Beiträge von Oda

Zitat

od Diabel
    Ich mag die Juden. Vor allem diejenigen die keine Völker in Kriege stürzen, diejenigen die keine Diktaturen finanzieren und diejenigen die nicht betrügen und auf Kosten Anderer leben.

Das erinnert mich ein wenig an Ian Foot:

http://youtu.be/h4yqFnX5HKQ

Zitat

Ich bin Ian Foot, Sicherheitsbeamter der Einwanderungsbehörde. Als vorderste Verteidigungslinie der UK ist es unerlässlich, dass ich zu jeder Zeit alles mit wachem Verstand und scharfen Augen genau unter die Lupe nehme. Denn in der heutigen multikulturellen Zeit ist es fast schon zur Gewohnheit geworden, dass unsere Besucher aus Übersee versuchen, sich auf unsere gesegnete Insel zu schleichen. Manche Leute sagen, ich sei ein Rassist und kontrolliere nur die Schwarzen, aber ich kontrolliere genauso die Asiaten und Chinesen.

[Blockierte Grafik: http://www.comeflywithme.bbcgermany.de/img/main/characters/large/ian.jpg]

Zitat

od FrankPL
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass regelrecht nach solchen Aussagen gesucht wird, um irgendjemandem an die Karre zu fahren.

Pfuj!

Ich bin niemanden an den Karren gefahren, sondern habe darum gebeten, es zu lassen.
    An den Karren fahren würde ich, wenn ich seinen Account blockieren lassen wolle - aber das ist nicht _meine_ Art und hat Diabel auch nicht verdient..Und du solltest nicht von dir auf andere schliessen :oczko

Hier noch einmal zum Mitschneiden:

http://www.spiegel.de/spiegel/spiege…d-66214336.html

Zitat

Zudem war der Geldhandel eine der wenigen Berufsnischen, die den Juden überhaupt noch geblieben waren. Seit dem Ersten Kreuzzug von 1096 herrschte eine latente Pogromstimmung gegen sie. Schon länger waren sie aus den Zünften ausgeschlossen und schrittweise entrechtet worden. Es blieb die Finanzbranche - wofür sie dann auch noch stigmatisiert wurden.

[URL=http://www.bpb.de/themen/W7JJP4,…semitismus.html]Wie erkennt man Antisemitismus[/URL]:

Zitat