Ja Klasse da freu ich mich! Wie wollen wir es jetzt am besten Handhaben?
Beiträge von Jassy
-
-
Liebe Jana !
Ich wünsche dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass dich feiern und reichlich beschenken! :tongue: -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Endlich volljährig,hä?
Hab einen schönen Tag! -
Ja ich würde gerne polnisch lernen.
Ich biete zum Tausch dann meine deutsche Sprache an. -
Vor 5 Jahren war ich das erste und bisher letzte Mal in Polen. Wir waren im Geburtsdorf meines Mannes, Borucin,die nächst größere Stadt war Ratibor. Ich fand es sehr schön und auch interessant. Ich kannte so ein Dorfleben vorher nicht so. Für mich war es auch schwierig,weil ich nix verstanden habe,da fühlte ich mich nicht so wohl mit. Wenn wir heute nochmal fahren würden wäre es anders. Leider haben meine Schwiegereltern ihr Haus in Borucin verkauft,also würden wir eh in einen anderen Ort fahren. Zakopane würde mich sehr reizen,ich liebe die Berge,war mal in Bayern,da war es auch schön.
-
Was haltet ihr davon, erzieht ihr eure Kinder zweisprachig? Wenn ja wie?
-
Wo seid ihr denn alle? Warum ist denn hier so wenig leben drin? Hier sind 128 Mitglieder angemeldet,aber jedes mal wenn ich hier bin sind höchstens 2 User online und es sind dann auch nur 1-2 neue Beiträge geschrieben worden.
Habt ihr denn alle keinen Bock mehr? Oder warum schreibt ihr nichts? Gefällt euch etwas nicht oder fehlt noch was? Dann wendet euch doch bitte an die Moderatoren! Man kann doch über alles reden und nicht einfach schweigen :tongue:
Bitte Leute sorgt mal für mehr Wind hier!!
Lg Jassy -
Ich war /bin Erzieherin und habe in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Der Hausmeister der dort ab und zu mal kam um Spielzeug zu reparieren,Rasen mähen usw. hatte jedes Jahr einen neuen Zivi.
Als mein Schatz zur Tür rein kam um sich vorzustellen,war es sofort um mich geschehen. Also Liebe auf den ersten Blick! -
Ich frage mal meine Schwägerin,die kommt aus Bytom. Kann dir aber leider erst am Sonntag abend Bescheid geben.Ist das Ok?
-
Oh wie schön eine Hochzeit! Das freut mich aber für euch. Ich drücke euch die Daumen das alles gut klappt und ihr einen schönen Tag verbringt. Wird es denn ein großes Fest oder eher eine kleine Hochzeit unter euch?
Und macht bloß viele Fotos. Der Tag ist sooooooooo schnell um........ Und auf den Fotos kann man alles noch zurückverfolgen was man in dem Moment schon vergessen hat oder garnicht realisiert. :klee: -
Die Aprilfotos! Hamer Landschaft!
-
Das mußt du jetzt nicht sagen. Ich find irgendwie keine aktuellen Fotos,ich mag mich aber auch nicht so gern forografieren lassen.
-
Ich habe keine Fotos auf denen ich alleine drauf bin. Eigentlich nur welche wo auch meine Kinder drauf sind. Sorry! Hab schonmal ein Avatare reingestellt. Andere Fotos muß ich erst verkleinern.
-
Rosenstolz,Pur, Marius Müller-Westernhagen, ...........
warte mir fallen später noch welche ein! -
-
Ja mal sehen was sich machen lässt!
-
Achso,danke,sofunzt das. Na gut dann weiß ich Bescheid. danke fürs Knuddeln! :tongue:
-
Mir fehlt noch ne Frageecke. Ich wollte zum Beispiel wissen ,wie das mit dem Knuddeln funktioniert.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lg Jassy -
-
Hallo Darek(geiler Name,kommt das von Darius? So wollte ich meinen Sohn nennen)
Willkommen hier,ich bin Jassy und selbst noch ganz frisch hier. Ich war mal in einem VHS Kurs und ich kann es nur empfehlen,aber du mußt dran bleiben.
Viel Spass hier!
Lg Jassy