ich konnte leider nicht,schade!
Beiträge von Jassy
-
-
Ich kenne einen Rafael,der sieht so ähnlich aus wie du,deshalb. Ich kann mir noch kein Urteil über dich bilden,dafür kenn ich dich und auch alle anderen zu wenig.
-
Ach ja,das ist ja witzig. wo hast du denn gewohnt? Daniel kommt aus Borucin.
-
Gurkensuppe ist sooooooooooooooo lecker,ich esse sie total gerne,gibt es ganz oft hier!
-
Da hab ich mich noch NIe ran getraut zu machen.Mal sehen,vielleicht schaffe ich es mit deinem Rezept!
-
Du hast ja Hammeraugen! Wow!
-
Bißchen dunkel die Fotos schade!
-
So ähnlich hatte ich mir dich auch vorgestellt.
-
Geile Fotos. Wo ist das? Das lädt ein zum Urlaub buchen!
-
Wie drollig,sag mal darfst du in dem alter denn schon ins Internet :tongue:
Wo sind die andren Fotos von dir? -
Ihr gebt echt ein süßes Paar ab,man sieht das ihr glücklich seid.
-
Das klingt gut,aber ich kann wenn erst ab 20 Uhr,schade vielleicht das nächste Mal!
-
Hallo alle miteinander! Ich bin Jassy,30 und komme aus NRW. Mein Mann Daniel wurde in Ratibor geboren. ich war auch schon einmal da. Außerdem habe ich vor ca 3 Jahren einen VHS Kurs in Polnisch gemacht,aber glaubt mir es ist alles weg,leider. Ich mußte den Kurs dann leider beenden weil mein Sohn Noel geboren wurde. Und als ich wieder einsteigen wollte,war ich schon wieder schwanger.
Ich bin gelernte Erzieherin und habe vor der geburt unserer beiden Söhne in einer KiTa gearbeitet. Meine Hobbies sind lesen,schreiben und puzzlen...
Ich bin sehr gespannt auf dieses Forum hier. Falls ihr noch Fragen habt,keine scheu!
Lg Jassy