Beiträge von Darek

Und jetzt?
    Immer noch weitgehende Meinungsdiktatur

Frei nach Idi Amin: Ich gestatte dir die Freiheit der Rede, nicht aber die Freiheit nach der Rede.

Also immer noch so, wie es zu Beginn des Corona-Regimes geplant und eingeführt wurde. Es gibt also keinen Grund, sich beruhigt zurückzulehnen.

Fazit
    Wir hatten Corona
    Wir haben Baerbock

... und wir haben einen Yuval Noah Harari, seines Zeichens Chefberater des WEF. Der ganz ungeniert auf der Bühne steht und die Frage danach stellt, was wir zukünftig mit all den unnützen Essern auf dem Planeten machen sollen. Die Antwort hatte er natürlich schon im Ärmel: Drogen und Videospiele. Denn diese unnützen Esser sind Hindernisse auf dem Weg zum Homo Deus, dem göttllichen Menschen. So zumindest seine Vorstellungen. ... und eine Merkel geht zögernd auf ihn zu und gesteht ihm in ehrfurchtsvoller Gestik, sie habe alle seine Bücher gelesen. Na dann.

Gleichzeitig gibt es aber auch noch einen Bill Gates, der genauso offen auf der Bühne während einer Veranstaltung bei TED Talk steht und seine Formel zur Bevölkerungsreduzierung auf die Leinwand projizieren lässt. Mit der Aussage "Depopulation through force vaccination, the zero carbon solution". Und das Publikum strahlt und applaudiert.
    Aber wie meinte doch Gustav Le Bon: "Die Masse hat es noch nie nach Wahrheit gedürstet".

"Wie eine träge Herde Kühe schauen wir kurz auf, und grasen dann gemütlich weiter!" Um es mal salopp mit Herbert Grönemeyer aus seinem Songtext "Jetzt oder nie" zu übersetzen.Das Krönchendingens war lediglich eine Phase, nach der damaligen Schweinegrippe eine "verbesserte" Variante. Die Fehler von damals hat die Kabale heute vermieden, man hat dazu gelernt.
    Und der Panikmodus läuft weiter: Ukraine, Genderschwachsinn, CO2 und Klima. Da versinken die Wetterkarten beim Wetterbericht des ÖRR mittlerweile in tiefdunkelroten Farben, obwohl es gemäßigte 25°C warm ist. Da wird den Menschen Angst davor gemacht, dass das Eis der Arktis schmilzt und wir alle kurz vor dem Erstickungstod durch Ertrinken stehen. Dass das allerdings völliger Schwachsinn ist, merkt kaum jemand. Glotze an, Hirn aus, so die Devise.

Da freuen sich Klimaaktivisten mit ihren grünen Gönnern über jedes neu aufgestellte Winbrad, vergessen dabei aber geflissentlich, dass das in fast jedem zweiten Windrad verwendete Neodym so dermaßen hochgradig giftig ist, dass in der Mongolei - dem Hauptabbaugebiet von Neodym - riesige Geländeareale dermaßen extrem radioaktiv verseucht sind, dass die dort lebende Bevölkerung nur noch krank vor sich hinvegetiert. Eine Kraterlandschaft exorbitanten Ausmaßes.

Aber Hauptsache, die Menschen sind abgelenkt, so schaut niemand hin, was hinter den Kulissen derzeit massiv vorangetrieben wird. All das ist gewollt, all das ist geplant. Über all das wird von Seiten der "Dunklen Seite der Macht" seit Jahren ungeniert gesprochen, man muss nur mal genauer hinhören ...
    Aber halt, ich vergaß ... dies alles sind ja nur Verschwörungstheorien ....

WTF - Corona aus dem Labor?

Stammt Corona aus dem Labor? Wissenschaftlich gibt es keine Gewissheit, die Verschwörungen kennen aber keine Grenzen.
    "#WTF" - What the Fact? - geht auf Spurensuche.

Videolänge:44 min Datum:19.04.2023

https://www.zdf.de/dokumentation/…-labor-100.html

Herrlich, ein Mainstreamportal macht sich auf Spurensuche als Faktenchecker. Ich habe es dennoch geschafft, das Video bis Minute 3:14 anzusehen. Und mir fiel wieder ein, dass der gesamte Mainstreamapparat mittlerweile massenhaft Zuschauer, Leser und Abonnenten verliert, wen wundert´s?

Da wird beispielsweise erwähnt, dass China am 31.12.2019 eine mysteriöse Lungenkrankheit in Wuhan meldet. Die einhergeht mit Husten, Fieber, Atembeschwerden oder auch Kopfschmerzen. Also typische Grippe-Erscheinungen.
    Nicht nachgegangen in diesem Video wird aber der Frage, wieso in Wuhan ausgerechnet ein Augenarzt diese neue, mysteriöse Lungenkrankheit bei einem seiner älteren Patienten festgestellt hat. Und warum seltsamerweise dieser Augenarzt kurz danach ausgerechnet auch noch selbst an dieser Erkrankung stirbt.
    Und was ist mit dem Pandemie-Planspiel "Event 201", dass seltsamerweise im Oktober 2019, also nur zwei Monate vor Ausbruch der Pandemie, stattand? Bei diesem Planspiel wurde ausgerechnet ein globaler Corona-Ausbruch simuliert. Geplant und durchgeführt vom Johns Hopkins Center for Health Security (allein darüber könnte man seitenweise schreiben), dem Weltwirtschaftsforum und der mehr als umstrittenen Bill & Melinda Gates Foundation? Also den üblichen Verdächtigen.

Und der Hinweis auf Trump, sowie China durfte natürlich nicht fehlen. Passt ja derzeit wunderbar ins politische Geplänkel.

Mittlerweile scheint man in den Reihen der Mainstreamaparatschiks so dermaßen verblödet zu sein, dass dort niemand merkt, wie ausgeleiert und geradezu offensichtlich ihre Propagandapolemik zu Tage tritt ...

Correctiv ist wichtig als Faktenchecker, checkt auch kontraer, also nicht einseitig. Kannste dir besser eine Meinung "bilden", also aufbauen.

Ganz genau. Zumal Correctiv die Regierung auch weitgehend vor Kritik abschirmt und bei Facebook über "Faktenchecks" abweichende Meinungen "markiert" und "weniger sichtbar" macht - natürlich nach eigenem Gutdünken. Kein „normaler Bürger” hat Correctiv nämlich in ihrer Rolle als Internet-Kontrolleure legitimiert.

Und damit die Jungs und Mädels bei Correctiv auch ganz entspannt und locker arbeiten können, strömt von allen Seiten die Penunse auf´s Konto:

• Brost-Stiftung: 3.746.090 €
    • Schöpflin-Stiftung: 835.000 €
    • Omidyar Network: 640.051 €
    • Adessium Foundation: 382.000 €
    • Google Digital News Initiative: 370.000 €
    • Open Society Foundations: 303.393 €
    • Rudolf Augstein Stiftung: 254.111 €
    • Deutsche Telekom: 245.000 €
    • Bundeszentrale für politische Bildung: 209.294 €
    • Stiftung Mercator: 158.691 €
    • Landesdanstalt für Medien NRW: 120.050 €
    • Facebook: 105.000 €
    • Cassiopeia Foundation: 100.000 €
    • RTL Television GmbH: 12.014 €
    • ZDF: 5.000 €

Allesamt wahre Giganten für eine unabhängige Meinungsbildung.

Dieses uneigennützige Unternehmen beruft dann auch noch einen Haufen von Leuten in ein Gremium, dass sich "Ethikrat" nennt. Dort sitzen solch uneigennützige Leute wie:

• Nikolaus Brender, früherer Chefredakteur des ZDF
    • Ulrich Reitz, Chefredakteur von Focus
    • Cordt Schnibben, Chefredakteur beim Spiegel
    • Oliver Schröhm, Lieter "Investigative Recherche Stern"
    • Jochen Wegner, Chefredakteur von Zeit-online
    • Stefan Willeke, Chefreporter bei der Zeit
    • usw ...

Und ganz nebenbei: Laut Geschäftsführer David Schraven hat Correctiv aus Corona-Töpfen Sonderförderungen bekommen, die geholfen haben, die
    Arbeit zu "stabilisieren".
    Man sieht: Hier ist Ethik, unsere Meinung, in professionellen, gut geübten Händen. Zumal Focus, Spiegel, Zeit, Stern und ZDF extrem NATO-konform sind.
    Betrifft übrigens auch das Handelsblatt.

Fazit:
    Correctiv ist Teil des Establishments und finanziell abhängig von Konzernen, politischen Parteien und Verlagshäusern. Die Akteure hinter Correctiv sind ideologisch gefestigte Medienbeschäftigte mit langjähriger Erfahrung und beruflichen Verstrickungen in die großen Verlagshäuser. Unter dem medienwirksamen Anstrich einer vermeintlich unabhängigen Rechercheinitiative verbirgt sich das bekannte Netzwerk der alten Machteliten. Nur ihr und ihrer Herrschaftssicherung dient die vorgeblich gemeinnützige Arbeit!

Bestes Beispiel ist die Open Society Foundation von Multi-Milliardär George Soros, also genau dem "Philantropen", der nach dem Ukraine-Konflikt massive Geldmittel in die Ukraine investierte und die Europäische Union zu weiteren Finanzhilfen aufforderte, um seine angestrebte Rendite aus Finanzgeschäften zu erwirtschaften.

Soros wettet auf Konflikte, (Staats-)Zusammenbrüche und fallende Währungspreise. Er profitiert also direkt von Entwicklungen, die für die jeweiligen Völker nachteilig sind.

Lange geht das fuer Putin nicht mehr gut;

Jeder hat so seine Meinung, für mich ist Russland kein Feind. Ich habe mehr mit den 144 Millionen Russen gemeinsam, als mit der kriegstreibenden Politmischpoke, bestehend aus Ungelernten, Studienabbrechern, Plagiatschreibern und Kriminellen, unserer Regierung.

Da schreibt beispielsweise ein Marcus Faber am 13.4.22 um 9.02 Uhr auf Twitter, Zitat:

[size=14]Liebe Freunde,[/size]
    [size=14]Deutschland wird jetzt schnell schweres Gerät in die Ukraine liefern. Ich bin froh, dass wir von der @fdpbt unsere Koalitionspartner davon überzeugen konnten.[/size]
    Zitat Ende.

So etwas kommt heraus, wenn eine kriegsgeile FDP die noch kriegsgeileren Grünen toppen will. Haben wir eigentlich nichts aus der Geschiochte gelernt? Was ist aus "Nie wieder Krieg!" geworden? Was ist aus einer ehemaligen Friedenspartei der Grünen (BRD raus aus der Nato!) geworden? Was ist aus Willy Brandt´s Zuruf 1969 "Wir wollen ein Volk der guten Nachbarn sein. Innen wie außen!" geworden? Alles schon vergessen?
    Von den Grünen ganz sicherlich. Das muss man sich mal vorstellen - da segnet eine Grüne in Baden-Württemberg (Landeszentrale für politische Bildung) eine rassistisch-ideologische Broschüre für den Schulunterricht ab, dass einem nur schlecht wird.
    Direkt auf dem Deckblatt dieser 4-seitigen Broschüre ist ein Cartoon zu sehen, auf dem ein russischer Soldat in einem russischen Militärfahrzeug auf dem Weg nach Kiew zu seinen Kameraden sagt: "Sie [die Ukrainer] sehen aus wie Menschen, aber es sind blutrünstige, hasserfüllte Monster ... !

Wie gesagt, freigegeben von einer Grünen namens Theresa Schopper für den Schulunterricht. Ein Goebbels würde sich die Hände reiben vor lauter Freude. Aber auch solche Vergleiche sind ja heutzutage ebenfalls nicht mehr oppurtun. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Juden in Propaganda-Filmen und -Schriften der Nazis als "Ratten" oder Sklaven als "Untermenschen" gezeigt und beschrieben wurden. Und genau das, eine Entmenschlichung von Menschen, lernen Kinder derzeit wieder in deutschen Schulen. In Baden-Württemberg zumindest in Haupt-, Werkreal- oder auch Gemeinschaftsschulen.

Auf Seite 4 dieser volksverhetzenden Broschüre werden Schüler dann noch darüber aufgeklärt, dass in Russland die sozialen Medien gesperrt wurden. Dass der Westen zuvor aber russische Medien wie beispielsweise RT deutsch oder auch Sputnik gesperrt hat, wird nicht erwähnt.
    Der Schüler erfährt weiter, dass wegen der Ukrainekrise die Gas- und Öl-Preise steigen, dass aber gerade Russland nach wie vor seinen vertraglichen Verpflichtungen gegenüber der EU nachkommt, wird ebenfalls nicht erwähnt.

Dann gäbe es wegen der Ukraine-Krise Auswirkungen auf globale Lieferketten. Eine komplette Verdrehung der Tatsachen. Lieferengpässe wurden bereits verursacht durch eine völlig schwachsinnige und kriminelle, weltweite Seuchenpanik mit Quarantäne-Sperrung größer chinesischer Häfen, wie derzeit Shanghai, Lebensmittelengpässe, gerade auch bei Weizen wurden und werden verursacht durch massive Nahrungsmittelspekulationen.

Aber egal, wie man das alles auch sieht - es ändert nichts an der Tatsache, dass man Kindern in den Schulen keinen Rassenhass beibringen darf, egal wie man ihn auch verpackt. Und das noch unter dem Siegel einer politischen Bildung. Aber wer behauptet, Russen oder Ukrainer würden so gegenseitig über sich denken wie in dem oben beschriebenen Cartoon, hat keine Ahnung oder lügt ganz bewusst.

Wer sich das Schul-Propagandablatt zur Russenphobie genauer ansehen möchte - hier der Link.

FOX NEWS ? :D :D 8) 8) ?( 8o
    Donald's Haus-Sender bzw Hass-Sender?
    Also solche "Beitraege" sollte man/frau bessa lassen !

Wo in meinem obigen Beitrag steht irgendetwas von FOX NEWS?

"Ich hatte ja geschrieben, dass ich die Infos noch nicht weiter recherchiert habe und ich habe auch nicht geschrieben, dass die Informationen stimmen." Warum postest Du es dann? ?( :whistling:

Vielleicht einfach nur als Anregung? Es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass der eine oder andere selbst weiter recherchieren möchte. Im Übrigen hatte ich die Information im Netz gefunden und wollte sie einfach spontan hier mitteilen, was daran ist falsch? Es kann beispielsweise ja auch sein, dass jemand diese Informationen ebenfalls hatte und sogar schon weitergehende Informationen herausgefunden hat.

Ich hoere jetzt (sic) gerade wieder den Ausdreuck Mainstream-Medien.

Das Gegenstück zu den Mainstream-Medien sind die Alternativ-Medien und die sozialen Medien. Und Maistream bedeutet ja wohl übersetzt "Hauptströmung oder "Hauptstrom". Und das hat zunächst mal nichts mit Lügenpresse zu tun, sondern ist einfach nur mal eine Begrifflichkeit. Mainstream bedeutet von daher lediglich, dass die Masse den Trend vorgibt. Daher auch der Begriff der "Massenmedien" oder auch "breite Masse". Grundsätzlich ist an diesen Begriffen nichts Negatives, in Zeiten von political correctness sind solche Ausdrücke neuerdings aber verpönt.

Man/Frau stelle sich vor, Trump waere jetzt/heute noch an der Macht...will ich mir echt nicht ausmalen.... ?( ?(
    Jeder (auch die Nicht-Fakes) haben live gesehen, was dieser toxische Egoman angerichtet hat mit der Aufstachelung der Masse beim Sturm auf den Kongress.

Man stelle sich vor, ein Obama oder eine Hillary Clinton wären heute an der Macht ... will ich mir echt nicht ausmalen.

Jeder (auch die Nicht-Fakes) haben live gesehen, was dieser toxische Egoman angerichtet hat mit der Aufstachelung der Masse beim Sturm auf den Kongress.

Ach ja? Ist aber schon komisch, dass Trump ganz im Gegenteil diesen "Mob" aufgerufen hat, nach Hause zu gehen mit den Worten: "Geht nach Hause. seid friedlich, wir müssen unsere Institutionen schützen!". Und komisch auch, dass diese Aussage Trumps ziemlich zügig auf facebook gelöscht wurde. Weiter ist auch komisch, dass Demonstranten mit einfachen Mitteln wie Fahnenstangen und Schutzschilden das Capitol erstürmen konnten, obwohl die Demonstrationspläne schon Wochen vorher veröffentlicht wurden.

Trump sollte also ganz gewaltig gezündelt haben, als die Menge Richtung Capitol geschickt wurde? Einfach so? Mal gucken, was passiert? Oder mit dem Wissen, dass die Sicherheitskräfte auf ihrer Seite sind? Die Menge loszulassen hätte nur dann Sinn gemacht, um als Initialzündung zu dienen und hohe Politiker und Sicherheitskräfte des Landes zu einem Putsch zu bewegen. Dazu hätte das aber mit denen abgesprochen werden müssen. Da diese aber nicht mitgespielt hatten, muss es sich bei Trump und seinen Mitstreitern wohl um ausgemachte Dummköpfe gehandelt haben oder vorhandene Absprachen wurden nicht eingehalten. Schwer vorstellbar.

Das ganze Szenario erinnert sehr stark an die "Erstürmung" des Reichstags 2020, die mit großer Wahrscheinlichkeit eine Inszenierung des Geheimdienstes war. Kai Stuht hatte das damals minutiös aufgearbeitet und in einem Video bewiesen, dass das alles nicht mit rechten Dingen zuging. Es ging darum, eine bestimmte Gruppe von Menschen und deren Anliegen in der Öffentlichkeit zu diskreditieren und bestimmte Maßnahmen - wie etwa neue Sicherheits-Gesetze - zu begründen. Die Mission wurde erfüllt. Aktion erfolgreich abgeschlossen.

Es ging beim Capitol darum, Trump zu verhindern, er hatte immer wieder angekündigt den Korruptionssumpf trocken zu legen. Und das passt bestimmten Kreisen ganz und gar nicht. Ähnliches hatte seinerzeit Kennedy versucht, das Ergebnis kennen wir.

Bei Trump ist sicherlich nicht alles Gold was glänzt, aber wenn ich an den "Friedens"nobelpreisträger Barack Obama denke, der während seiner Amtszeit jede Menge neue Kriege angezettelt hat, steht Trump fast jungfräulich da.

Woher hast Du denn diese Info?

Ich hatte ja geschrieben, dass ich die Infos noch nicht weiter recherchiert habe und ich habe auch nicht geschrieben, dass die Informationen stimmen. Zu Biden gibt´s das hier von FOX NEWS.

"Special Forces Agenten? Nie gehoert :wacko:

Disckaimer mit Kontoverbindung, every $ helps...
    RRN is an independent publisher that relies on reader support. We fight for truth and freedom of the press in an oppressed society. We use GiveSendGo, a Christian-based fundraising company, through which to collect donations. Please do not give your hard-earned money to sites or channels that copy/paste our intellectual property. We spend countless hours vetting, researching, and writing. Thank you. Every dollar helps.

Schade um wertvolle "Recherche"-Zeit, um den post gleich 2x, Kohle gleich 3x

Wenn etwas unbekannt ist weil man es noch nie gehört hat, bedeutet es nicht, dass es nicht existiert.
    Und was ist an einem Disclaimer und einer Bankverbindung so dramatisch? Alternative Seiten müssen um Spenden bitten, da sie keine weitere Unterstützung bekommen und auch nicht wollen. Finanzieren müssen sie sich aber irgendwie.

Aber es ist schon komisch - gegen Alternativmedien wird gerade wegen ihrer Finanzierung und "Bettelei" ständig gemeckert, dass die herkömmlichen Medien, wie beispielsweise BILD, SZ, Spiegel, CNN, BBC, El Pais und viele andere regelmäßig Millionen an "Spendengeldern"von Oligarchen wie Bill Gates, George Soros oder auch von deren NGO´s bekommen, scheint niemanden zu stören. Aber wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Wobei Bill Gates dabei die unangefochtene Spitze dieser edlen Spender ist. Der haut die Kohle Richtung Medien raus, als gäbe es keinen Morgen. Und dabei geht es meist um zwei und sogar dreistellige Summen.

Wenn man sich mit diesem Sumpf einmal beschäftigt, bekommt man Informationen, die einen nur noch staunen lassen. Wobei Bill Gates noch einigermaßen transparent ist, da er seine "Wohltätigkeiten" weitestegehend veröffentlicht. Das sieht bei George Soros und seiner Open Society Foundation schon anders aus, da muss man schon tiefer recherchieren um an Infos zu kommen. Und Rockefellers lassen alles über ihre Black Money-Geschichten laufen, wobei Rockefellers zudem noch so fest im Sattel sitzen, dass sie für ihre Korruptionen keine NGO´s oder Think Tanks benutzen, wie andere, sie haben schon vor über 100 Jahren dafür gesorgt, ihre Leutchen an entsprechende Positionen zu setzen um die erforderlichen Netzwerke zu knüpfen.

Gerade auch bei der Kriegberichterstattung wird manipuliert, dass sich die Balken biegen. Von wegen ausgebrannte Panzer wieder in Brand stecken. sich dann als Journalist davor stellen um von der "Front" zu berichten. Um nur mal ein Beispiel zu bringen. Aber wenn´s Spiegel, BBC, CNN, ARD oder auch ZDF bringen, muss es ja stimmen. Gerade beim ZDF sieht man ja angeblich mit dem zweiten besser. Schön wär´s.

Ich hab´s im Moment noch nicht weiter recherchiert, daher etwas Vorsicht mit der Meldung.
    Nach einem Artikel von Real Raw News wurde Dr. Fauci (der "Drosten" der USA, nur schwergewichtiger, was die Kompetenzen und Machtbereiche angeht) in den USA am 9. April 2022 durch Special Forces Agenten verhaftet, als er auf dem Weg zu seiner Frau in Maryland war. Nach Angaben leisteten Faucis Leibwächter keinerlei Widerstand.

Studiert man das Buch von Robert F. Kennedy Jr. "Das wahre Gesicht des Dr. Fauci", hat dieser Typ Dreck am Stecken, dass es unsäglicher nicht sein kann. Die US- amerikanische Bevölkerung hat ihn zudem derzeit gefressen, da er beispielsweise Millionen an Steuergeldern klammheimlich für seine Drecks-Forschungen nach Wuhan geschleust hat. Sollte an dieser Meldung etwas dran sein, dürfte nun endlich auch einem Drosten die Hose flattern, er hatte Kontakte zu Fauci und ebenfalls nach Wuhan.

Und soeben habe ich mitbekommen, dass es wohl in der Familie des Präsidenten Joe "Sleepy" Biden ebenfalls zu Verhaftungen gekommen ist. Die Verhaftungen beziehen sich wohl auf Hunter Biden und andere Familienmitglieder. Auch gibt es bei den Anklagepunkten Hinweise bis hin zu Joe Biden.

"Doomsday Clock" (Atomkriegsuhr / Countdown bis zum Weltuntergang)
    Schon Interessant, dass 1962 diese Uhr da relativ weit oben steht, da hätte diese eigentlich auch na unten gesetzt werden müssen.

Du beziehst das auf das gesamte Jahr 1962, es kommt allerdings darauf an wann die Uhr in diesem Jahr jeweils neu eingestellt wurde.

Ja was sollen sie denn machen? Mit Trillerpfeifen spazieren gehen?

Nee, aber man kann beispielsweise auf Informationsquellen hinweisen, bei denen es auch mal Informationen außerhalb des Mainstreams gibt.

Man kann ja auch nicht sagen, dass vor 80 - 90 Jahren alle Menschen nichts gesagt haben, gab kein Sozial Media aber es gab ja durchaus auch Gruppierungen welche sich da gegen gestemmt, welche im Untergrund agiert haben. Letztendlich verhindern oder verändern konnte diese Gruppe es jedoch auch nicht,

Stimmt. Die "Weiße Rose" um die Geschwister Scholl haben sich beispielsweise erst 1942 gegründet, Stauffenbergs Attent fand sogar erst im Juli 1944 statt. Und die "rauchenden Schornsteine" in bestimmten Lagern galten lange Zeit als "Verschwörungstheorie". "So etwas Grausames würde doch kein Mensch tun, hieß es damals. Wie wir heute wissen, tun Menschen anderen Menschen noch viel grausamere Dinge an. Stichwort Uranmunition (DU-Munition).
    Nicht umsonst gilt daher der altbekannte und weise Rat "Wehret den Anfängen".

Na ja, Tommy, mit Alternativen meinte ich eher nicht das Fratzenbuch, was ja heute Meta heißt, oder Youtube. Gerade YT hat sich vor längerer Zeit mal damit gebrüstet weit über 2 Millionen Videos gelöscht (besser "zensiert") zu haben. Und wie weit wir heute sind, bzw. welche Macht solche Privatunternehmen heute haben sieht man daran, dass beispielsweise soziale Netzwerke wie damals Facebook, Twitter, Instagram oder auch Snapchat dort rotzfrech Trumps Beiträge gelöscht haben. Muss man sich mal vorstellen - da gehen Privatunternehmen her und zensieren mal eben den damals mächtigsten Mann der Welt. Einfach unglaublich. Unglaublicher ist allerdings, dass es zu fast keinem Aufschrei der sogenannten freien Presse gekommen ist. Soviel also zu freier Meinungsäußerung und freier Presse in einer Demokratie.

Bearbock möchte ja nun auch "schwere" Waffen liefern, super Idee wenn diese dann kurz hinter der Grenze von Cruise Missile's in "Empfang" genommen werden. Von Verhandlungen, wie noch bis Ende März hört man im Gegensatz dazu nun gar nichts mehr.

Genau! Petra Kelly und Gert Bastian würden sich im Grabe drehen, wenn sie sehen könnten was aus ihrer Friedenspartei (BRD raus aus der NATO) geworden ist.
    Ein Helmut Schmidt, ein Egon Bahr, ein Herbert Wehner wussten noch was Krieg bedeutet, eine Baerbock, oder auch eine Ricarda Lang oder wie sie alle heißen mögen, wissen gar nichts und plappern nur dummes Zeug. Solchen Brandstiftern sagt auch der Begriff "Doomsday Clock" (Atomkriegsuhr / Countdown bis zum Weltuntergang) nichts. Diese symbolische Uhr wurde 1947 eingeführt und damals dann auf 7 Minuten vor Mitternacht gestellt. Damit sollte zum Ausdruck gebracht werden, wie knapp die Menschheit vor der Vernichtung durch Atomkriege und Umweltzerstörung steht. In den Jahren nach 1947 ging es ständig mal rauf und runter mit den Minuten, 1963 und 1972 stand sie mal bei 12 Minuten vor Mitternacht. In den Jahren 1991/92 waren es dann sogar 17 Minuten.

1984 wurde sie wegen des Golfkrieges auf 3 Minuten vor Mitternacht gestellt, derzeit steht sie bei 1,67 Minuten vor Mitternacht, also 100 Sekunden! Dieser Wert stammt allerdings noch aus Januar 2022, die Ukraine-Krise ist darin noch nicht enthalten.
    Den Verlauf der Einstellungen der Uhr findet man bei Statista.

Wer hat denn in den letzten Jahren Skandale aufgedeckt? So ein Pseudoblogger, Internetklitsche ? Selbsternannte "Alleswisser", Clickzahlen-Junkies ? Tausende.....taetig als was? :D :D
    Nein, es waren fast immer Qualitaetsmedien, Punkt. Klar, auch dort wird manpiliert. Aber nicht indoktriniert mit so einem gewissen Duktus.

In meinem Beitrag war nicht die Rede von Pseudobloggern, Internetklitschen, Alleswissern oder ähnlichen Junkies. Bliebe jetzt mal die Frage - welche Alternativmedien kennst Du?

Ja, angeblich gehört Putin auch zur Young Global Leaders-Truppe. Und er ist - ebenfalls angeblich - gut befreundet mit Klaus Schwab.
    Und es stimmt natürlich, dass es das Groß der Masse gibt, welches mitläuft. War vor 90 Jahren genauso. Allerdings gibt es heute den kleinen Unterschied der sozialen Medien und des Internets, hierüber verbreiten sich Informationen in Windeseile. Irgendwann haben irgendwelche Wissenschaftler herausgefunden, dass es lediglich 3 bis 5% der Menge braucht, um etwas zu verändern. Und diese wenigen Prozentpunkte sind längst überschritten, es sind sicherlich zwischen 10 bis 20%.

Weiter darf man nicht vergessen, dass es mittlerweile weltweit etliche Klagen gegen die Mikroben-Maßnahmen gibt, bis hin zu mehreren Klagen vor dem Internationalen Strafgerichtshof für Menschenrechte. Es haben sich Organisationen gegründet, die ebenfalls für Aufklärung sorgen - Anwälte für Aufklärung, Ärzte für Aufklärung, Klagepaten, KRISTa (Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte), Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss (ACU), Stiftung Corona Ausschuss (SCA) und etliche mehr. Auch haben sich bereits vor längerer Zeit international Juristen, Wissenschaftler, Ärzte und Virologen zusammengefunden, die so einiges bewirken.
    Gerade die wöchentlichen Sitzungen des Corona Ausschusses (SCA), gegründet von vier Juristen, haben ein enormes Aufklärungspotential. Diese Sitzungen - vergangenen Freitag gab es die 99. Sitzung - finden seit der 55. Sitzung weltweite Beachtung, selbst die Aborigines in Australien, auch in Indien, in Pakistan, in den USA, in Kanada, praktisch weltweit kennt man heute den deutschen Corona Ausschuss. In diesen mehrstündigen Sitzungen kommen immer wieder Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen dieser Welt zu Wort, aus allen Bereichen des sozialen Lebens und aus allen Berufszweigen. Ohne diese Sitzungen wüssten wir heute viele Dinge nicht, die in anderen Ländern bezüglich der Plandemie ablaufen- Es hat sich ein riesiges Netzwerk gebildet, dem selbst der in Italien berühmte, ehemalige Anti-Mafia-Staatsanwalt Roberto Scarpinato und heutige Richter angehört. Er steht seit 1989 unter ständigem Personenschutz. Dieser plant seit einiger Zeit auch die Gründung einer Gegenorganisation zur korrupten WHO. Seine Ausführungen während einer der Sitzungen waren mehr als bewegend und haben eliches an Aufmerksamkeit bekommen.
    Das Abschmettern der geplanten Einführung der Impfpflicht dürfte sicherlich auf die ständigen Demonstrationen, die Montags-Spaziergänge und die Alternativ-Medien zurückzuführen sein. Einen großen Einfluss dürfte auch das Schreiben an jeden Bundestagsabgeordneten gehabt haben, den die Juristen bei KRiSTa aufgesetzt hatten.

Auch ist mittlerweile mehr als bekannt, wie hochgradig gefährlich diese Injektionen sind, immerhin haben Pathologen und Gerichtsmediziner Verstorbene untersucht, die eindeutig an der Covid-Injektion verstorben sind. Ebenfalls wurden die Injektionen selbst untersucht, es wurden Bestandteile in den Injektionsstoffen gefunden, die teilweise für völliges Entsetzen und Ratlosigkeit führten, da Bestandteile gefunden wurden, die völlig unbekannt sind.

Ein Statistiker hat zudem herausgefunden, dass bestimmte Chargen (ca. 5%) der Covid-Injektionen (ich vermeide bewusst den Begriff "Impfstoff", da es keiner ist) höchst gefährlich sind, durch diese kam es zu extrem heftigen Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen. Diese Chargen wurden ganz gezielt in verschiedene Regionen weltweit verschickt. Auch daran kann man erkennen, dass es sich um experimentelle Injektionsstoffe handelt.
    All diese Informationen und viele mehr sind an die Öffentlichkeit gelangt durch die Arbeit des Corona Ausschusses und noch während der entsprechenden Sitzungen gingen diese Informationen rund um den Globus.

Es passiert also so einiges und es liegt an den "Aufgeklärten", solche Informationen weiter in die Öffentlichkeit zu tragen. Es ist schwierig, keine Frage, immerhin haben wir alle über 70 Jahre geschlafen, nur dadurch war es dieser Elite möglich so weit zu kommen. Aber es besteht Hoffnung, dass noch ein Teil der Masse aufwacht. Trotz der Erkenntnis eines gewissen Gustave Le Bon, französischer Arzt und Begründer der Massenpsychologie, der 1895 herausgefunden hat, dass es der Masse noch nie nach Wahrheit gedürstet hat. Dann müssen es eben die anderen machen, die nicht zur Masse gehören. Das war so, das ist so und das wird wohl auch immer so bleiben.

Putin sch.... auf die Menschen. Keiner weiß, was ihn wirklich antreibt.

Autokraten wie er haben den Bezug zu den Menschen und ihren Bedürfnissen längst verloren. Es geht um Macht, Geld und auch die eigenen Taschen zu füllen.

So langsam bekomme ich Angst vor dem, was da auf uns zukommt.

Keiner weiß was kommt,

Sorry, aber dieses ständige Putin- / Russland-Bashing geht mir auf die Nerven. Putin ein Autokrat? Wie kommst Du darauf? Er will Macht und seine Taschen füllen? Ziemlich schräge Ansicht, denn damit implementierst Du, dass der Westen dies nicht tut. Genau das Gegenteil ist aber der Fall.

Hast Du Dich mal mit einem gewissen Klaus Schwab und seiner Agenda "The Great Reset" beschäftigt? Oder auch mit seiner Initiative "Young Global Leaders"? "Schüler" dieser Ausbildung waren beispielsweise eine Merkel, ein Macron, ein Özdemir, eine Baerbock oder auch eine Sandra Maischberger. Und hast Du mal nachgesehen, was es mit der Rockefeller Foundation, der Open Society Foundation eines gewissen George Soros oder auch der Bill & Melinda Gates Foundation auf sich hat? Dort spielt in Wirklichkeit die Musik, dort werden Regierungen gebildet, von dort werden die Strippen gezogen. All unsere Politiker, gerade im Westen, sind nichts anderes als Marionetten dieser Oligarchen.

Keiner weiß was kommt? Kann man sich weitestgehend ausmalen, wenn man sich mit den Netzwerken dieser Oligarchen beschäftigt. Oder auch mit Aussagen wie "You will own nothing and you will be happy" (Du wirst nichts mehr besitzen und du wirst glücklich sein) eines Klaus Schwab, Gründer des WEF, des Welt Wirtschafts Forum. Oder auch der Aussage eines Bill Gates "Depopulation through forced vaccination. The zero carbon solution" (Bevölkerungsreduktion durch Zwangsimpfungen. Die Null-CO[size=8]2[/size]-Lösung). Aussagen völlig durchgeknallter Psychopathen die meinen, aufgrund ihres Wahnsinnsvermögens Gott spielen zu dürfen.

Es geht um Bevölkerungsreduzierung, um die komplette Überwachung der weltweiten Bevölkerung, um den Ausbau des finanziell-digitalen Komplexes. Es geht um die Idee eines weltweit einheitlichen digitalen Geldsystems und es geht um die Einführung eines digitalen Weltpasses für alle Erdenbürger. Der digitale Impfpass ist die erste Stufe dafür, auf ihm sollen zukünftig sämtliche Daten des Inhabers gespeichert werden: Name, Geburtsname, Geschlecht, Herkunftsland, Familienstatus, Steuernummer, Krankendaten usw. Nicht umsonst hat die WHO vor geraumer Zeit der Telekom-Tochter T-Systems den Auftrag erteilt, hierfür die digitalen Konzepte auszuarbeiten. Ein immens großes Geschäft für die Telekom.

Mit von der Partie ist - wie kann es anders sein - ein Bill Gates und Mikrosoft. Überhaupt hat dieser selbsternannte und kriminelle Philantrop mittlerweile überall seine Finger im Spiel. Ob Gesundheit, Medizin, Ernährung, Landwirtschaft, Militär, IT - nirgends kommt man noch an diesem Typen vorbei. Gleiches gilt für George Soros oder auch Warren Buffet. Von Rockefeller und Rothschild ganz zu schweigen.
    Wer weiß denn beispielsweise schon, dass gerade George Soros hinter der Bewegung "Fridays for Future" und "Black Lifes Matter" steckt? Alles initiiert, um die Bevölkerungen in bestimmte Richtungen zu lenken und gerade die Jugend springt voll drauf an. Weil´s so geplant wurde.
    Wer weiß denn auch, dass ein George Soros im Jahr 2014 dafür gesorgt hat, dass die EU die Ukraine mit 10 Milliarden Dollar unterstützt hat? Soros hat dies geschickt eingefädelt und warum? Weil er 5 Milliarden US-Dollar in Ukrainische Staatsanleihen gesteckt hatte und die Ukraine fast Pleite war. Also musste eine Lösung her. George Soros steckt auch hinter dem einen oder anderen Bürgerkrieg, der angezettelt wurde um bestimmte Interessen zu wahren: US-Milliardäre beispielsweise planten unter seiner Ägide eine "bunte" Revolution gegen Trump.

Gleiches gilt für die damalige Bankenrettung. Stichwort Lehman-Pleite. Auch hierbei wurden so dermaßen geschickt die Fäden gezogen, dass letztendlich der Steuerzahler für die kriminellen Machenschaften der Eliten aufkommen musste.

Im Hintergrund mischen die Eliten mit ihren weit verzweigten Netzwerken die Karten, solche Netzwerke waren schon am 1. und 2. WK beteiligt: "Meine Herren, es gibt tatsächlich einen Plan B: Krieg", so die Aussage während einer lustigen Runde im "Rat der Götter".Das, und nichts anderes sollte Angst machen, bzw. zum Handeln auffordern. Glücklicherweise kommen derzeit durch die Mikroben-Krise immer mehr solcher Schweinereien ans Tageslicht. Corona, Klimawandel und Ukraine sind nichts anderes als Ablenkungsmanöver für die "dumme" Masse. Währenddessen wird im Hintergrund an einer neuen Weltordnung gestrickt. Sollte die eintreten, wirds mehr als dystopisch, George Orwells "1984 - Big brother is watching you" ist dagegen ein Witz.

Mal ein paar Gedanken zur Ukraine und den Russen:

*1989-1991*

Der Russe erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost - und Westdeutschland und löst den "Warschauer Pakt" auf, zieht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage von Hans-Dietrich Genscher (ehemaliger Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland) und James Baker (ehemaliger Außenminister der USA) im Februar 1990, dass die ehemaligen "Warschauer Pakt" Mitglieder nicht der NATO beitreten, es also *KEINE NATO - Osterweiterung* geben wird. Die amerikanischen Truppen bleiben in Deutschland stationiert.
    *Der "Russe" bleibt ruhig*

*Bis 2004*

sind dann fast alle "Warschauer Pakt" Mitglieder der NATO beigetreten.
    *Der "Russe" bleibt ruhig.*

*2001*

Putin macht dem Westen im deutschen Bundestag (in fließend deutscher Sprache!) ein Angebot für eine enge Partnerschaft, um die Spaltung der Vergangenheit zu überwinden. Alle Bundestagsabgeordneten klatschen begeistert ... der Amerikaner verbietet das.
    *Der Russe bleibt ruhig.*
    Es gibt mit Weißrussland, der Ukraine und den 3 baltischen Staaten einen Puffer zwischen der Nato und Russland.

*2004*

Die baltischen Staaten werden Mitglieder der NATO. Eine erste Verletzung der Pufferzone.

*2014*

Putscht der Westen die Russland-freundliche Regierung der Ukraine aus dem Amt und installiert eine USA freundliche Regierung. (Was mittlerweile sogar von den Amerikanern zugegeben wurde) Im gleichen Moment beginnen die USA, allen voran Hunter Biden (der Sohn des greisen und halbsenilen amerikanischen Präsidenten Joe Biden), Monsanto, Black Water und US Militärberater in die Ukraine zu infiltrieren und eine NATO Mitgliedschaft in Aussicht zu stellen.
    Gleichzeitig steigt Hunter Biden in das ukrainische Gas - Geschäft ein. Die zweite Verletzung der Pufferzone fand statt.

*Der "Russe" bleibt ruhig."

*ebenfalls 2014*

Durch den Putsch der US Amerikaner genötigt (die Russen hatten in Sewastopol auf der Krim ihre gesamte Schwarzmeerflotte stationiert), gab es eine friedliche Besetzung der Krim. Es fiel entgegen aller anderen Darstellungen kein einziger Schuss, niemand wurde getötet. Außer ein paar Krimtataren sind bis heute 90% der Krim-Einwohner mit diesem Vorgehen einverstanden.

*2014 - 2022*

Die Ukraine beschießt mit den freien asowschen Brigaden (Nützliche Idioten) konsequent Luhansk und Donezk. Viele Russen sterben, darunter auch russische Kinder.
    Die Ukraine zahlt seit 2014 keine Renten mehr in diese Gebiete.
    Der Geldhahn wird abgedreht. Die Lebensmittelversorgung dieser Gebiete wird ausschließlich von Russland übernommen.
    Nichts davon findet Erwähnung in den deutschen Medien.

*2020*

Nach dem Vorbild von 2014 in der Ukraine versucht der Westen nun auch in Weißrussland die Regierung zu stürzen, was misslingt, aber es war *der dritte Angriff* auf die Pufferzone zwischen der NATO und Russland.

*2022*

Putin fordert *ein letztes Mal* eine Garantie, dass die Ukraine kein Mitglied der NATO wird und das Donezk und Lugansk sich weitgehend auf dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen.
    Dies wird von den USA abgelehnt.

*2022*

Der Russe marschiert in der Ukraine ein. Um den Krieg zu beenden verlangt Putin

- eine Garantie der Neutralität und
    - eine Entmilitarisierung der Ukraine,
    - eine Anerkennung von Donezk und Lugansk als Volksrepubliken
    - eine Anerkennung der Krim als russisches Hoheitsgebiet und
    - eine "Entnazifizierung" der Ukraine
    Das wird von den USA abgelehnt.

Dies sollte all jenen, die gedankenlos die Lügen oder Halbwahrheiten derdeutschen, der europäischen und der amerikanischen Medien nachplappern, mal zu denken geben ...
    Zudem ... "Stay with the Ukraine" heißt es derzeit. Ach ja? Gab es beispielsweise jemals ein "Stay with Libya", "Stay with Syria" oder ein "Stay with Irak"?
    Dies ist keine Zustimmung zu Russlands Einmarsch in die Ukraine, es war eindeutig völkerrechtswidrig. Es beleuchtet die Sache aber mal von einer anderen Sichtweise.

Und nur mal zum Vergleich:

USA 1989 bis 2017

10 Kriege

6 Millionen Tote

Sanktionen? Null!

Und letztlich, und das geht in Richtung Scholz, Baerbock, Habeck und Konsorten - bei Kriegen, besser noch vorher, braucht´s Diplomaten. Und keine Waffen!