Und jetzt?
Immer noch weitgehende Meinungsdiktatur
Frei nach Idi Amin: Ich gestatte dir die Freiheit der Rede, nicht aber die Freiheit nach der Rede.
Also immer noch so, wie es zu Beginn des Corona-Regimes geplant und eingeführt wurde. Es gibt also keinen Grund, sich beruhigt zurückzulehnen.
Fazit
Wir hatten Corona
Wir haben Baerbock
... und wir haben einen Yuval Noah Harari, seines Zeichens Chefberater des WEF. Der ganz ungeniert auf der Bühne steht und die Frage danach stellt, was wir zukünftig mit all den unnützen Essern auf dem Planeten machen sollen. Die Antwort hatte er natürlich schon im Ärmel: Drogen und Videospiele. Denn diese unnützen Esser sind Hindernisse auf dem Weg zum Homo Deus, dem göttllichen Menschen. So zumindest seine Vorstellungen. ... und eine Merkel geht zögernd auf ihn zu und gesteht ihm in ehrfurchtsvoller Gestik, sie habe alle seine Bücher gelesen. Na dann.
Gleichzeitig gibt es aber auch noch einen Bill Gates, der genauso offen auf der Bühne während einer Veranstaltung bei TED Talk steht und seine Formel zur Bevölkerungsreduzierung auf die Leinwand projizieren lässt. Mit der Aussage "Depopulation through force vaccination, the zero carbon solution". Und das Publikum strahlt und applaudiert.
Aber wie meinte doch Gustav Le Bon: "Die Masse hat es noch nie nach Wahrheit gedürstet".
"Wie eine träge Herde Kühe schauen wir kurz auf, und grasen dann gemütlich weiter!" Um es mal salopp mit Herbert Grönemeyer aus seinem Songtext "Jetzt oder nie" zu übersetzen.Das Krönchendingens war lediglich eine Phase, nach der damaligen Schweinegrippe eine "verbesserte" Variante. Die Fehler von damals hat die Kabale heute vermieden, man hat dazu gelernt.
Und der Panikmodus läuft weiter: Ukraine, Genderschwachsinn, CO2 und Klima. Da versinken die Wetterkarten beim Wetterbericht des ÖRR mittlerweile in tiefdunkelroten Farben, obwohl es gemäßigte 25°C warm ist. Da wird den Menschen Angst davor gemacht, dass das Eis der Arktis schmilzt und wir alle kurz vor dem Erstickungstod durch Ertrinken stehen. Dass das allerdings völliger Schwachsinn ist, merkt kaum jemand. Glotze an, Hirn aus, so die Devise.
Da freuen sich Klimaaktivisten mit ihren grünen Gönnern über jedes neu aufgestellte Winbrad, vergessen dabei aber geflissentlich, dass das in fast jedem zweiten Windrad verwendete Neodym so dermaßen hochgradig giftig ist, dass in der Mongolei - dem Hauptabbaugebiet von Neodym - riesige Geländeareale dermaßen extrem radioaktiv verseucht sind, dass die dort lebende Bevölkerung nur noch krank vor sich hinvegetiert. Eine Kraterlandschaft exorbitanten Ausmaßes.
Aber Hauptsache, die Menschen sind abgelenkt, so schaut niemand hin, was hinter den Kulissen derzeit massiv vorangetrieben wird. All das ist gewollt, all das ist geplant. Über all das wird von Seiten der "Dunklen Seite der Macht" seit Jahren ungeniert gesprochen, man muss nur mal genauer hinhören ...
Aber halt, ich vergaß ... dies alles sind ja nur Verschwörungstheorien ....