[color=#666666]Wer also von seinem Arzt ein Medikament von Merck verschrieben bekommt, sollte den Arzt fragen, ob es nicht ein Medikament in der gewünschten (!) Wirkung von einem anderen Hersteller gibt.
[/color]
[color=#666666]
Was dieser Arzt hier dann wohl geantwortet hätte?:
http://osthessen-news.de/n11528311/f%C3…-gespritzt.html
Und es ist nicht nur die Firma Merck - alle großen und kleinen Pharma-Unternehmen machen fleissig mit.
Gerade in Deutschland wird es immer schwieriger, Probanden für Impfstoffstudien zu bekommen. Dies erklärt auch, warum die Firma NOVARTIS bereit ist, fast 1.000 EUR für jeden Probanden zu zahlen.
[/color][color=#666666]Vor diesem Hintergrund wundert es nicht, dass die Hersteller über die Weltgesundheitsbehörde WHO und mit Hilfe der Ebola-Panikmache versuchen, die Zulassungshürden für Impfstoffe radikal zu senken.
Gerade bei oben angeführtem Fall muss man sich doch zudem fragen, wie genau es eben auch NOVARTIS mit seinen Zulassungsstudien nimmt.
Und weiter - wenn es so leicht ist, Studiendaten zu fälschen, wie viel Prozent der eingereichten Studiendaten sind dann noch wirklich real?
Wenn selbst das PEI, also unsere oberste Zulassungsbehörde für Arzneimittel zugeben muss, dass sicherlich weniger als 5 % an Impfschäden von den Ärzten gemeldet werden (und das, obwohl das Nichtmelden sogar strafbar ist), kann man sich vorstellen, mit welchen Dunkelziffern hier zu rechnen ist.
Ich habe in der Vergangenheit hier im Forum jede Menge an Gesundheits-Informationen zur Verfügung gestellt und musste mir so einiges "anhören". Leider hat sich die Realität dann hinterher noch als um einiges schlimmer herausgestellt, als von mir beschrieben.[/color]
[color=#666666]Gerade im Arzneimittelsektor müssen Menschen, die es mit der Moral genau nehmen, sehr genau hinschauen
[/color]
[color=#666666]
Hier geht es aber nicht nur um Moral, sondern vorrangig auch um unsere Gesundheit. Unser gesamtes westlich-zivilisiertes Gesundheitssystem ist völlig marode, korrumpiert und desaströs - eine Änderung wird es aber so bald nicht geben, dafür sitzt die Lobby zu fest im Sattel.
Und ich kann cubbins verstehen - wer sich nicht tagtäglich mit Themen rund um die Gesundheit beschäftigt, ist schnell überfordert mit den Fragen, was falsch oder richtig ist.
Einen ganz kleinen Tipp habe ich aber noch - MEZIS, eine gemeinnützige Organsiation "MEZIS e.V. Mein Essen zahl ich selbst - Initiative unbestechlicher und Ärztinnen und Ärzte" in der sich deutschlandweit ca. 600 zumeist ärtliche Mitglieder zum Ziel gesetzt haben, den Einfluss der Pharma auf Ärzte transparenter zu machen und zu reduzieren. Bei Ärzten, sie sich dieser Organisation angeschlossen haben, kann man zumindest weitetsgehend sicher sein, keinen "habilierten Pharamvertreter" vor sich zu haben.
Hier gibt´s die Info´s dazu: http://www.mezis.de/ [/color]