Nee, nur 2 (in Worten: zwei) Kinder. Ist also nicht weiter schlimm..
Wie meinst Du das?
Nee, nur 2 (in Worten: zwei) Kinder. Ist also nicht weiter schlimm..
Wie meinst Du das?
Tja, ja, die bösen, bösen Masernviren. Rotten mal wieder die gesamte Menschheit aus ....
Na denn ma schön uff Meninjitis uffpassen!!
![]()
der Witz war gut ![]()
[size=18]Na gut [/size] [size=18]:nerwus[/size] [size=18] ------> 3.500,-- teutonische Cent[/size] [size=18]von mir! [/size]
[size=18]
Zum Auftakt ------> 20,-- Euronen von mir!
[/size]
Tja Darek, nur ich glaube die Menschen von welchen gerade die Häuser absaufen haben derzeit andere Sorgen als um Drohnen, Stuttgart 21 oder ein hätte wäre wenn Ausweichbecken zu diskutieren. Inwieweit der Staat Geld "versenkt" ist sicher eine Diskussion wert, nur hilft es im Augenblick den Menschen nicht, denke da sollten sich Politiker usw. im Nachhinein mit befassen, wenn sie es denn tun...
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, Tommy. Mir ist schon klar, dass den Menschen in Notzeiten zuallererst geholfen werden muss. Schuldige kann man im Nachhinein suchen. Ist sicherlich richtig.
Mein Kommentar bezog sich aber auch eher auf das Posting von @ BananaLars.
Und ich habe zu diesem Thema gestern einen Bericht gesehen, in welchem Betroffene der Hochwasser-Katastrophe genau solche Aussagen (S21, Elbphilharmonie usw.) mit einer Stinkwut gebracht haben.
Ganz so abwegig waren meine Beispiele dann wahrscheinlich doch nicht ....
und mal ganz schnell wieder 800 Milionen versenkt, am Bundestag vorbei.
Wieso bekommt Spanien zum wiederholten Male Geld
Bleiben wir bei solch einem Thema einfach mal im eigenen Land, statt in die EU zu schauen. Ist für eine Betrachtung doch einfacher:
Elbphilharmonie, Stuttgart 21, Flughafen Berlin Brandenburg, das Drohnendebakel Euro-Hawk ... usw. ...usw. ...
Dort wurden und werden doch Steuergroschen versenkt. Auf Nimmerwiedersehen!
Und überhaupt - wem haben wir diese Flut-Katastrophe denn zu verdanken?
Der Kommunal- und Landespolitik! Weil die Damen und Herren der entsprechenden Politikerriege den Hals nicht voll kriegen!
Seit zig Jahren ist bekannt, dass Flächen z. B. neben der Elbe, bei Hochwasser benötigt werden als Ausweichbecken. Und dass Flußbegradigungen zu Gunsten der Schifffahrt sich als nachteilig für den Flußverlauf herausgestellt haben.
Wird seit Jahren immer wieder drauf hingewiesen und auch gewarnt. Nichtsdestotrotz werden aber z.B. Auen, die als natürliche Auffangbecken für Hochwasser gelten, zugepflastert für Gewerbebetriebe und Wohnsiedlungen. Bringen den Kommunen nämlich schöne Einnahmen an Gewerbe- und Gundsteuern.
Wenn´s dann schiefgeht? Nach mir die Sintflut. Für Schäden kommt dann halt der Steuerzahler auf. Außerdem gibt´s ja noch Spendenaufrufe. Funktioniert ja auch. Funktioniert mmer wieder bei solchen Katastrophen. Auf die Menschen ist eben Verlass.
Ich möchte nicht wissen, was die Einsätze von Katastrophenschutz und Bundeswehr in den Hochwassergebieten den Steuerzahler wieder kosten werden.
An dieser Stelle noch eine Verständnisfrage an Tommy: Wie genau stellst Du Dir denn eine Verteilung der erhaltenen Spendengelder vor? Werden irgendwelche Menschen im Katastrophengebiet wahllos herausgesucht und mit den eingesammelten Geldern beglückt, werden Hilfsorganisationen davon unterstützt oder wie werden die Gelder sonst verwendet?
Ist meiner Meinung nach eine vielleicht nicht ganz unwichtige Frage.
Japan hat seinen nächsten Atomunfall.
Im Versuchsreaktor Tokai im Nordosten von Tokio schrillte am Donnerstag ein Alarm, ein Teilchen-Beschleuniger hatte sich überhitzt. Die Forscher schalteten den Alarm ab und arbeiteten weiter - bis ihre Instrumente eine hohe Strahlung meldeten. Dann öffneten sie die Fenster, um die Radioaktivität abzulassen. Der Unfall wurde am Dienstag auf Stufe 1 der siebenteiligen Skala klassiert.
33 Arbeiter bekamen Strahlung ab, nicht nur einige wenige, wie es erst hieß.
Der Reaktor gehört der Japan Atomic Energy Agency (JAEA), die auch den Schnellen Brüter in Monju (bei dem es bereits 1995 zu einem schweren Zwischenfall und anschließender Vertuschungsaktion durch den Betreiber kam) betrieb.
"Aus Fukushima nichts gelernt", konstatierte eine japanische Zeitung.
Quelle:
Süddeutsche.de, Seite 2
http://www.sueddeutsche.de/wissen/trotz-s…aft-1.1683555-2
Nachtrag zum "Marsch gegen Monsanto":
Der Protest wurde nicht von einer Organisation gesponsert.
Tami Canal, Aktivist aus den USA, hatte die Facebook-Seite March Against Monsanto gestartet und willkürlich als Termin den 25. Mai festgelegt. Aus winzigen Anfängen wurde diese Demo organisiert - und zwar ausschließlich über Twitter und Facebook. Sie verbreitete sich anschließend im Internet wie ein Lauffeuer.
Hier einmal ein Filmbeitrag des Journalisten Ken Jebsen zum Thema.
Jebsen hielt eine wahre Brandrede, die innerhalb dieses Videos gezeigt wird. In seiner 16 Minuten dauernden Ansprache schaffte es der Journalist mit Hochgeschwindigkeitslinguistik und unmißverständlichen Worten mehr an bedeutendem Inhalt von sich zu geben
als Dutzende von Abgeordneten während ihrer ganzen politischen Laufbahn!
Der Filmbeitrag: (Lohnt sich!!)
http://www.dergloeckel.eu/ken-jebsen-und…onsanto_142805/
Danke, Darek!
Mein Beitrag, die Unterzeichnung der Petition.
Wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen, wehren wir uns.
![]()
Aber mir gebürt kein Dank, Christoph. Danken sollten wir den Initiatoren.
Und weißt Du was mich nervt? So allgemein?
Die Ignoranz der Menschen!
Gepaart mit Dummheit und Phlegmatismus wird´s dann besonders schlimm.
Beispiel:
Ich war vor einigen Tagen irgendwo einen Kaffee trinken.
Am Tisch neben mir ein Vater mit seiner ca. 10 Jahre alten Tochter.
Einen Tisch weiter sass ein älteres Ehepaar, beide Raucher.
Die Tochter, allem Anschein nach ein klein wenig geistig behindert, sprach das ältere Ehepaar lautstark an mit den Worten: "Rauchen ist doch verboten!"
Antwort: "Ach, weißt Du Kindchen - es ist so vieles verboten....."
Anschließend gab´s "Darek in Action"!
Vielleicht ist die arme, arme Joyce ja einfach nur ganz, ganz einsam .... ![]()
MONSANTO!
Inbegriff für Agent Orange und Seveso, für Gentechnik und für multinationale Korruption, für Gift und Vernichtung weltweiter Diversifikation von Nahrungsmitteln, Flora und Fauna.
Inbegriff für Abhängigkeit, Enteignung und Ruin von Landwirten.
Weltweit!
Monsantos Arme sind lang. Reichen überall hin. Wie eine Krake umschlingt das Unternehemn mit seinen Tochterunternehmen, Lobbyisten und Befürwortern mittlerweile den gesamten Globus.
Und bestimmt damit in Zukunft, was auf unseren Tellern landet.
Dass es nicht so weit kommen muss, zeigte heute eine Demo gegen Monsanto.
Weltweit !!!
Eine Demo mit dem Titel: "March Against Monsanto" (Maschieren gegen Monsanto).
Ein Strahl der Hoffnung. Gegen Vetternwirtschaft und Korruption. Und für Freiheit von Vielfalt.
Kann man sich hier ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=H08tFD9YU0c
http://www.youtube.com/watch?v=dNflcxWpAf0
Und hier nachlesen:
http://www.march-against-monsanto.com/p/informationen-auf-deutsch.html
http://www.march-against-monsanto.com/p/blog-page.html
http://www.global2000.at/site/de/aktivi…gutingefahr.htm
Hier geht´s zur entsprechenden Petition:
http://helfen.global2000.at/node/19
Passt zwar eigentlich nicht ganz in das Thema "Energiewende Polen", ich habe den Beitrag aber dennoch einmal hier engestellt:
Die Autobahn der Zukunft hat eine Oberfläche aus Glas, eine Heizung gegen Eis und Schnee, in die Fahrbahn integrierte Verkehrswarnzeichen und Sensoren zur Überwachung des Verkehrsflusses. Außerdem produziert sie sauberen Strom aus Sonnenlicht – und das in solchen Mengen, dass selbst ein Industriestaat wie die USA auf fossile Energieträger komplett verzichten könnte.
Was wie Science-Fiction klingt, möchte Scott Brusaw bald technisch umsetzen: Der Ingenieur aus Sagle im US-Bundesstaat Idaho will die Highways der USA mit von ihm entwickelten Solarmodulen pflastern und so das Straßennetz in ein gigantisches Sonnenkraftwerk
verwandeln.
Tolle Idee ..... mal etwas ganz anderes .....
Quelle:
http://www.zeit.de/wissen/2012-05/mobilitaet-zukunft
http://vimeo.com/40095422
Nach eigener Aussage nennt er sich selbst heute "emeritierter Papst" (Papa emerito) oder "emeritierter römischer Pontifex" (Romano Pontefice emerito).
Man kann ihn aber immer noch mit "Eure Heiligkeit" anreden.
Nun ja, das mit der Unwirtschaftlickeit ist das eine, wie uns der Gesetzgeber dabei verschaukelt, aber das andere.
So hat unser gewichtiger Umweltminister Peter Altmeier noch im Februar verkündet, er wolle die gesetzlichen Regelungen für das Fracking verschärfen und stellte dabei in Aussicht, dass die Neuregelungen ein faktisches Fracking-Moratorium bedeuten würden.
Wie sich nun durch ein von den Grünen in Auftrag gegebenes Gutachten herausstellte, ist das genaue Gegenteil der Fall: Die von Altmeier vorgeschlagenen Änderungen schaffen sogar eine rechtssichere Grundlage zur Förderung von unkonventionellem Erdgas mittels Fracking und fördern damit die Pläne der Gaskonzerne wie Exxon-Mobil, Wintershall u. a.
Denn mit den Gesetzentwürfen wird das Fracking nur in Wasserschutzgebieten verboten. Diese machen aber lediglich ca. 14 Prozent der Fläche der Bundesrepublik aus. Außerhalb dieser Gebiete kann sogar dann noch gefrackt werden, wenn eine "Interaktion" mit dem Grundwasser innerhalb der Wasserschutzgebiete nicht auszuschließen ist. So bleibt auf den übrigen 86 Prozent der Fläche Fracking weiterhin generell möglich.
Ist aber mal wieder typisch für unsere Regierung. Erst wird - wie immer - heftig drauf los gebaggert und hinter kommt dann das große "Upps! Was war das denn?"
ADHS war gestern - DMDD ist heute.
Dies zeigt die fünfte Auflage des psychiatrischen Handbuchs Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (DSM-V) vom Mai diesen Jahres.
Danach leidet heute angeblich jedes vierte KInd an der so genannten "Disruptive Mood Dysregulation Disorder", also unter grevierenden Stimmungsschwankungen. KInder neigen bei dieser Erkrankung z.B. zu heftigen Wutanfällen. Gab es früher zwar auch schon. Allerdings hatte man dafür noch keine Diagnose, keinen Namen.
Glücklicherweise gibt es ja jetzt die neue Ausgabe des psychiatrischen Handbuchs. Endlich!
Heute hängt ein Großteil der Erwachsenen bereits am Tropf der Pharma-Industrie: Blutdrucksenker, Anti-Depressiva, Diabetis-Mittel, Cholesterinsenker.
Nur bei der jüngeren Bevölkkerungsgruppe gibt es immer noch sehr viele, die noch nicht behandlungsbedürftig sind.
Zum Glück für Big Pharma hat sich dies ja jetzt geändert.
Meine Diagnose? Nach ADHS, Asperber Syndrom und bipolarer Störung wird DMDD wohl die nächste Modekrankheit bei Kindern. Was letztlich dazu führen wird, dass in Zukunft noch mehr Kinder falsch therapiert werden und sie noch mehr unsinnige Medikamente schlucken müssen. Psychiatrie als großes Geschäft also.
Wir sollten daher mal wieder - wie bereits in meinem Anti-Krebs-Blog geschrieben - einfach vieles vergessen. Zum Beispiel DMDD.
Quellen:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ern…/News/78290.php
http://www.faz.net/aktuell/wissen…g-11808744.html
Ja genau. Und ich komme erst jetzt dazu, ebenfalls ein Klick-Posting zu schreiben, da Tommy mir das Schreiben verboten hat:
"Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 7 Sekunden eine neue Nachricht erstellen."
Manno, was kann ich denn dafür, dass ich so schnell schreibe ![]()
7 Sekunden! Für mich ist das eine halbe Ewigkeit!
... so heißt es unter anderem in diesem Bericht: "Denn beim Kohleabbau gelangt das Treibhausgas Methan ungehindert in die Atmosphäre und zerstört das Klima."
Was hierbei aber auch einmal erwähnt werden sollte, ist die Tatsache, dass bei über 80 % (!!) aller Biogasanlagen Undichtigkeiten bestehen, wodurch jede Menge Methan austritt und in die Atmosphäre gelangt. Wieviel, ist bis heute allerdings unklar, da niemand auch nur ansatzweise einmal nachgemessen hat. Zudem gibt es bis heute keinerlei Richtlinien oder Grenzwerte zu eventuellen Emissionen für Biogasanlagen.
Aber Hauptsache, die KFZ-Abgaswerte stimmen und die Umweltplakette klebt am Auto. Schizophrener geht´s nicht mehr.
Klick!
Klick!
Klick!
Klick!
Klack! Upps, das war daneben.
Klick!
Klick!
Klick!
Klick!
Klick!
Klick!
Geschafft! Für heute. ![]()
Dalli Klick! Man muss nicht verrückt sein, um hier 10 x zu klicken!
Nach weiteren Tests ist das Ergebnis noch immer: Zur Zeit kann "Parkinson" nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden.
![]()