Ok, danke
Beiträge von Alajasiu
-
-
Was heißt luzik bzw Luzak
-
Hallo, fährt jemand mit dem Motorrad im Sommer nach Polen? Würde gerne mitmachen.
Grüße Johannes -
Hallo HSoopy, das ist ja der Hammer ! Genau mit den selben Büchern und auch noch in der gleichen Reihenfolge habe ich mir polnisch beigebracht, so einigermaßen.
Viele Grüße Johannes -
Treffen sich zwei Rosinen. Die eine hat einen Helm auf. Sagt sie andere. Was ist denn mit dir los - mit Helm? Sagt die erste, na ja, ich muss gleich in den Stollen...
-
habe auch schon geklickt
-
Witam, dziękuje za odpowiedż. Niestety już nie mam czasu bo muszę izdsz na zakupach.
pa, i do na razie.
Johannes -
:papa2auch von mir Wszystkiego najlepszego Elfie
-
Hallo Iwona, du sprichtst ja fast perfekt deutsch. Ich kann schon ein bisschen polnisch, möchte es aber verbessern. Vielleicht kommen wir ins Gespräch.
Bis dahin - do siego roku
Johannes -
Hallo Darek, danke für den herzlichen Empfang.
Ich bin 58 Jahre alt, gefühlte 48, und habe eine polnische Lebensgfährtin. Dadurch habe ich schon einige Grundkenntnisse, auch einen Anfängerkurs bei VHS etwa Stufe A1. Auf Lęborg bin ich im Internet gestossen was mich sehr anspricht. Ich würde gern so nach Ostern dahin fahren. Am Besten mal auf die HP schauen http://www.learn-polish.pl
Viele Grüße
Johannes -
Hallo an alle, ich möchte im Frühjahr in Lębork / Polen bei der ABC School of Polish ein Kurs belegen. Wer hat Erfahrung damit oder möchte mit mir zusammen hinfahren ?