Erst wollte ich nicht- jetzt er nicht mehr. Nu isser wieder in Polen.
Vor 3 Jahren trennte sich mein Partner von mir- ich litt wie ein Hund.
Dann lernte ich kurze Zeit später einen anderen Mann kennen.
Er war Pole sprach nicht gut Deutsch, war jünger als ich auch kleiner.
Ich dachte naja, vielleicht zu Trost ganz gut.
ER hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen mich auf Händen getragen....... Wohnung renoviert, meinen Sohn und mich beschenkt.....kurz um er war eig. PERFEKT.
ABER ich wollte ihn nicht , trauerte noch immer meinem EX hinterher.
ICH behandelte ihn wie ein Fußabtreter, beschimpfte ihn, trank zuviel Alk und beschimfte ihn noch mehr- alles wegen der alten Beziehung !!
Er hielt alles aus!
Ich schmiss ihn raus- mehr als 5 X - er kam immer wieder............
Wir hatten auch Probleme, dass er hier keine Arbeiterlaubniss bekam- er arbeitet mal hier mal da, für wenig Geld, dass schmierte ich ihm auch immer wieder aufs Brot
" Du bist nix- hast nix"
Das haben wir so 2 J. durchgezogen.................- besser ich, er erdultete das alles.
Im Sommer fing er an sich von mir zu distanzieren ( das wurde mir danach aber erst bewusst) Er hatte Heimweh, dass merkte ich.
Er, 35 J, sagte er hätte in seinem Leben noch nichts auf die Reihe gebracht, nicht erschaffen, nichts eigenes...........
Er fuhr nach Polen- von dort aus zu einem Freund ( OKT) um dort zu arbeiten- kam nicht mehr so oft nachhause.
Nun bereits 1,5 nicht mehr.
Wir telefonierten jeden Tag- aber er sagte immer öfter das er wieder ganz nach Polen ziehen will und das die Liebe weg sei ( kein Wunder ! )
Dann wieder : Ich weiß nicht was ich machen soll.... und immer hin und her. Er müsste überlegen was er mit seinem weiteren Leben nun machen will...........
Eine Auszeit sei vielleicht ganz gut für uns meinte er....
Aber das er mich liebt sagte er nicht mehr.......................... .....
Nun ist er seit 3 Tagen in Polen ( 1000 KM, Masuren ) - er ruft nun nicht mehr an- ausser einmal ganz kurz.
Ich trage das Telefon förmlich spazieren um einen Anruf nicht zu verpassen.
Ich habe hier viel gelesen und da habe ich festgestellt, dass ich all die Fehler gemacht habe- die man wohl besser nicht machen sollte :
Bebettelt, geweint, ihm meine Liebe geschworen, SMS, TELE ohne ENDE , er war schon richtig genervt von mir ...........
Wenn ich mit dem Weinen nicht weiter kam - beschipfte ich ihn.............
Er sagte erst wollte ich Dich und jetzt aufeinmal willst DU mich! Da weiß Du mal was ich die ganze Zeit mitgemacht habe !
Nun wieß ich gar nicht was ich noch machen soll.......... er will zwischen Weihnachten und Neujahr zu uns kommen, denke mal um seine Sachen zu holen...........
WAS soll ich tun, meine Fehler weiß ich, JETZT ! Er hat zu meiner Freundin am Tel. gesagt, wenn sie sich ändert ( meine Wutausbrüche, Alk. trinken u.s.w.) - dann wäre ein Neuanfang denkbar................. OK, aber er sagte doch die Liebe ist weg !????
Was soll ich davon halten !?
BITTE gebt mir einen Tipp, bin nun schon seit fast 3 Monaten am ENDE, nicht schlafen- immer an ihn denken- zu nix mehr Lust, mich einmauern....... und weinen weinen weinen ........
So, dass war lang, hätte noch mehr schreiben können- wollte es aber kurz halten...........
Danke für eine Antwort !
LG BEA