ZitatOriginal von olaf
3 - 2 1
Na dann hatte ich wenigstens hier kein Aussetzer
ZitatOriginal von olaf
3 - 2 1
Na dann hatte ich wenigstens hier kein Aussetzer
ZitatOriginal von DiabelWörtlich sagte Obama: "Unser Geld ist eine Illusion".
Die Zeit und das Leben an sich sind eine Illusion!
Reschtschreibfehler diene zur belustischung ds Lesers unn sinn beabsischdischd... Wer en Fehler findet derf ihn behalte!
Rechtschreibfehla deann zuar belustigung des Lesers und han beobsichtigt... Wa oan Fehla findet darf ihn behoitn!
In der heutigen Zeit wundert mich nix mehr.
Auch wird es nicht mehr lange dauern da liegt erneut ein Rentner am Boden und ein Jugendlicher ballert wieder willt um sich
Vor der Frage standen heuer drei Autofahrer an einer kleinen Kreuzung, eine Schilderregelung war nicht vorhanden.
An der Kreuzung:
Fahrer 1 kommt von oben.
Fahrer 2 kommt rechts von Fahrer 1.
Fahrer 3 kommt von unten und will nach links einbiegen wo Fahrer 2 herkommt.
Also entstand hier 2x rechts vor links und einer der nach links abbiegen wollte.
Wer darf als erstes...zweites...fahren.
RICHTIG, ich kanns nur bis zu einem bestimmten Grad dann bedarf es fachmännischer Unterstützung.
Als Risikomensch hätte ich evtl. schon sofort zugegriffen aber schon alleine wg. des Alters des Gebäudes muß hier sehr viel hinterfragt werden.
Natürlich auch die Kennzahlen der Kurstadt, wobei ich noch nicht erwähnt hatte, daß ich das UG verpachten würde an einen Fachmann der hier Massagen, Krankengymnastik, Kneippanwendungen, Sauna ect. anbieten kann da Alles vorhanden ist und hier nicht in die "Ausstattung" investiert werden müsste!
Hier ein paar Bilder...
http://www.immobilienscout24.de/49542369;jsess…erg%2F-%2F-%2F1
Sodele habe zwei PN´s dazu erhalten. Ich werde versuchen heute abend Bilder und mehr Daten hier rein zustellen. Würde mich freuen wenn wir nicht über PN sondern hier Öffentlich darüber diskutieren könneten. Danke.
Böser Bube Steven Nein so war das natürlich nicht gemeint, ich probiers nochmal mit einer Ergänzung zu "folgendem Zitat: Ich finde es ehrlich gesagt schlimmer wenn jemand Nüchtern ist und nur Mist schreibt. Davon kenne ich mittlerweile einige hier"
Also ich finds ehrlich gesagt gar nicht so schlimm wenn jemand im nicht nüchteren Zustand daherkommt, schlimmer ists wenn jemand ausgenüchtert, im nüchteren Zustand zu seinen im nicht nüchteren Zustands Worten noch eins drauf setzt d.h. den Mist im unnüchteren Zustand noch größeren Mist im nüchteren Zustand zukommen läst.
Uppss, ein sorry an den Threadöffner für O.T. weiter zum Thema mit
Hallo Diabel,
es ging ja auch nicht um eine seriöse Beratung :oczko, lediglich um einen Gedankenaustausch mit euch. Wenn ihr hierzu noch mehr Infos benötigt lasst es mich wissen...ihr...hmm bisher hat sich ja nur Diabel gemeldet...also ernsthaft, wenn Interesse besteht meldet euch kurz, ich möchte nämlich keine Selbstgespräche führen :oczko.
Na denne auf gutes gelingen
ZitatOriginal von Falk
wenn immer es auf themen kommt, wo sog deutsche eigenschaften mit auslaendischen verglichen werden sind leider viele deutsche sehr schnell dabei sich klein zu reden...
ehrlich waehrt am laengsten
ZitatOriginal von Crumb76
Hmm, ich bin verrückt genug um es wirklich zu kochen, hmm...
Wer weis, vielleicht schmeckt es ja doch?
Penicillin wurde ja auch erst durch ein verschimmeltes Brot entdeckt (im übertragendem sinne)
Ich werfe hier darüber berichten....
Wenn ich es überlebe natürlich....
Lebst du noch
ZitatAlles anzeigenOriginal von nowicjusz
Beurteile selbst:Unter der Woche etwa jeden zweiten Tag Bier. Entweder Warka Strong oder Okocim Mocne (das sind 7 bzw 7,1 % Alc) - davon 1 bis 2 Flaschen. Es kommt ganz selten vor das es 3 werden, weil mich Bier ziemlich schnell breit macht.
Am Wochenende entweder eine Flasche 0,5 Likör, oder ebenfalls Bier. Wódka nur noch an Geburtstagen da mein Magen so Hochprozentige sachen nicht mehr verträgt. Geburtstage gabs in den letzten 2 Wochen 3 Stück. Den nächsten gibt es am 21.04. Das ist meiner
und am 4.05.
Ich glaube ich trinke nicht viel mehr als Andere, nur das diejenigen danach wohl nicht mehr hier im Forum aufkreuzen, oder es dann auch nicht sagen würden. Ich finde es ehrlich gesagt schlimmer wenn jemand Nüchtern ist und nur Mist schreibt. Davon kenne ich mittlerweile einige hier...
Pozdro: Nowicjusz
P.S. das war jetzt reichlich Offtopic
Wenn das wenig sein soll Tipp: wikipedia ..
ZitatOriginal von Bauherrberlin
Es wird alles noch viel schlimmer, aber:habe gestern beim Essen am Nebentisch ein Gespräch mitbekommen. Da ging es um eine Rückzahlung für Hauseigentümer vom kommunalen Versorger, die wohl jedem Hauseigentümer zusteht, irgendwas mit einem Urteil. Wer weiß was darüber?
Jeder kannn wohl etwas Kohle gebrauchen, gerade, wenn man gebaut hat...
Olaf ich überlege gar mein premiere zu beenden da ich auch schon am Samstagmittag bei Eintracht immer wieder mal einschlafe und lars also du hätts ruhig anwesend sein können, die Schotten sind doch brav...interessant wirds doch erst bei Engländern oder Ajax-Feyenoord Rotterdam
Gudde Morsche Allerseits
Nachdem wir das Thema Pension in Polen u. germany ad acta gelegt hatten ist es seid kurzer Zeit brandaktuell! Wie erhielten ein Angebot aus unserer Nachbarstadt, einer Kurstadt mit den angeblich meisten Übernachtungen einer Kurstadt in Hessen.
Die Pension ( 400 qm ) ist aus dem Jahre 1970 und zu 75% auch noch so eingerichtet, hat 16 Pensionszimmer und eine Wohnung für den Pächter/Besitzer. Des weiteren ein großen Frühstücksraum eine große Küche und steht auf einem ca. 850 qm grossen Grundstück. Sie liegt in 1A Lage der Kurstatdt d.h. direkt im Kurgebiet neben den zwei sehr großen Kliniken und diversen Arztpraxen und dem Kurhaus.
Wir haben die Pension uns angeschaut und hier läßt sich auf ersten Blick vieles verwirklichen. Selbst dort zu wohnen für uns leider nicht da die Wohnung nicht eines ist d.h. sie ist nicht abgetrennt zur Pension ein möglicher Umbau nicht machbar.
Interessant der riesen Keller, hier ist bis auf die Sauna alles vorhanden was eine Kur/Massage Praxis benötigt. Diesen Teil könnte man sehr gut verpachten.
Insgesamt befindet sich das Objekt innen für sein Alter in einem guten sauberen Zustand, klar müsste einiges renoviert bzw. erneuert werden.
Aussen wäre ein neuer Anstrich fällig, die alte Gasheizung müsste unbedingt ausgetauscht werden und der Schornstein bedarf auch einer Saniereung. KP für das Objekt VHB 349.000 Euro. Grundtsückspreise liegen lt. Stadt bei 250E/qm.
Und jetzt ist raucht mein Kopf
Wr Lust hat kann gerne mit mir ernsthaft diskutieren
Einen schönen Sonntag wish Steven
Niederlande - Schottland 3:0 (2:0)
Deutschland schau ich nur bei ner em o. wm ansonsten einfach nur zum einschlafen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Crumb76
Auf besonderem Wunsch unseres geschätztem Mitglieds "Steven" habe ich höchst persönlich ein eigenes Rezept kreiert!!!
Garantiert nicht geklaut"Polnisches" Chilli Con Carne
ACHTUNG!!! BITTE NICHT NACHKOCHEN!!! I´m Proffessional!!!
Zutaten für 6 Portionen
1 kg Krupniok (Graupenwurst) gehackt (ohne Darm)
500 ml Fleischbrühe (vom Rind)
6 Zehen Knoblauch
800 g Fasola Jas (weiße,große Bohnen)
500 g Tomaten
300 g Zwiebeln
5 EL Öl
1 Tube Tomatenmark
5 Esslöffel Chrzan (Meerrettich)
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer
1 Prise ChilipulverFür Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Urologen, ich übernehme keine Verantwortung
Muchas Gracias Seńor Crumb
Aber warum nicht nachkochn, ich denke man bleibt hier weit unter 100.0000 Scovilleeinheiten und verweilt auch nicht länger auf dem Pott als bei ner Kanne Fencheltee .
Die nächste Gefahr aus Amerika lauert: Ein Milliarden Kreditausfall der Kreditgartenfirmen
Und deutsche Komunen bangen auch da sie mit amerikanischen Finanzinvestoren sogenannte "Cross Border Leasing" Geschäfte eingegangen sind, die über die Pleite-AIG versichert sind. Die meisten grossen Städten sind daran beteilligt
Mal schaun was als nächste zusammenbricht...vlt. der FCB dem ein Aus gegen Barca droht und die DM wird wohl auch nicht gewinnen werden
ZitatOriginal von ReniA
Dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen...
Es war falsch von mir, "wir" zu schreiben. Ebenso wie auf traditionelle polnische Rezepte hinzuweisen. Ferner war es nicht richtig, mich anderen Rezepten zu verschließen. Und schon gar nicht neuen Firmen auf dem Markt.
Ihr seht mir total zerknirscht...
Deswegen werde ich mich morgen selbst bestrafen und Nudeln mit Ruskie-Pierogi-Füllung als Soße kochen...
...ich würde sagen du lädst uns alle mal zum essen bei dir ein oder wär doch auch etwas für euer treffen: wer macht das beste bigo
...der sieger lädt dann das forum zum probieren ein
...okidoki ich schweige schon stille