Beiträge von Steven

So hier gehört es rein.

Ich habe es befürchtet, die Krise wird nichts daran ändern, es werden weiterhin fleissig falsche Finanzprodukte den Leuten angedreht!
    Gestern beriet ich einen den hat man eine 200.000 Euro Kapitallebensversicherung angedreht, dabei wollte der nur seine Haus gg. Todesfall absichern d.h. das die family nicht mittellos da steht. Hier wäre eine fallende Risikovers. einzigst das beste gewesen.

Warum verstehen die Leute nicht das Ausschließlichkeitsvertreter, Strukturvertreter wie vom awd, dvag usw. nur für ein Unternehmen arbeiten und nur Provison abkassieren wollen?
    Am sichersten fährt man bei einer Beratung von einem Makler oder Honorarberater!

Dazu interessant nachzulesen: Miese Finanzberatung wird belohnt!

http://wirtschaft.t-online.de/c/18/15/79/18/18157918.html

Die Oggerbücher sind echt :okok damals hat man drüber gelacht heuer ist es bitterer ernst :okok

Zitat

Original von WHK
    Echt Prima !

Jetzt hört endlich das taktieren auf.

Die kleinen Teams haben jetzt auch ne echte Chance gegen die Platzhirsche.
    Der Beste ( erste ) soll gewinnen. Das ist in jedem Kampfsport so. :okok :okok

Yeap spontan würde ich dir zustimmen, der beste soll gewinnen auch wenn es schon die letzten Jahre nicht so war.
    Nur mal stelle sich vor es gewinnt einer mit "nur" 2-3 Siegen, rest ferne liefen und der andere hat aber 1 Sieg und 8-10 zweite Plätze :mysli das funzelt aber so ähnlich beim Radsport :oczko

Zitat

Original von Darek

Was kapierst Du nicht bzw., was möchtest Du denn genauer wissen? Wenn ich helfen kann .... Immer wieder gerne.

Hallo Darek, sehr gerne :okok

Ich stimme dir voll zu der Seitenaufbau erfordert wirklich sehr viel Geduld, da verliert man schnell die Lust!

Kann ich, bevor ich überhaupt eine Ausschreibung aufgegeben habe die Bewertungen einsehen, z. Bsp. in der Sparte "Dachdecker"?

Muss ich nach Auktionsende einen auswählen oder kann ich sagen die passen mir alle nicht, ich lass es ganz sein?

Zu deinem letzten Absatz: Wenn ich richtig interpretiere werden meine Daten dem Handwerker erst vermittelt wenn der vorab eine Gebühr an myH entrichtet hat? Quatsch umgekehrt ist es, ihm seine Daten erahlte ich erst dann.

Solltest Du also dran denken, falls Du mit jemandem einen Vor-Ort-Besichtigungstermin vereinbaren möchtest, VOR Ablauf der Auktion. :mysli voll auf dem Schlauch ich stehe, auf einen riesengrossen :oczko

Ein klares Zeichen, es wird Zeit endlich einmal zu urlauben :okok aber wer erledigt die Körbe voll Bürokram :mysli

Hey Crumb, vertreibst du auch polnisches Chilli con carne bzw. wie händelst du dies :mysli

Zu dem Bigos, mein Rezept verrat ich lieber nicht sonst dreht sich manchen hier noch der Magen rum :ROTFL...aber meine Süsse macht Bigo immer frisch :mniam

Zitat

Original von Tommy
    Leute nun kriegt Euch mal wieder ein! Jeder hat seine Erfahrungen mit dem FA, einer bessere der andere schlechtere. Diskutiert das Sachlich und nicht auf einer Ebene mit persönlichen Angriffen!

Sorry, man soll ja nicht Gleiches mir Gleichem vergelten...Sorry!!!

Zitat

Original von nowicjusz
    Ich muss leider feststellen das diese Diskussion im Nüchternen zustand noch unerträglicher ist, als mit 1,8 Promille Alkohol im Blut...

Ich weiss jetzt nicht warum du so aggressiv darauf reagierst, ich kann nix dafür das du mit dem FA NICHT klar kommst.
    Und wenn du es hier nicht erträgst bleibe doch dem Thraed hier einfach fern als .au dumme Kommentare abzugeben :dobani...vlt. solltest einfach mal weniger trinken :oklasky

WOW dann arbeiten die ja noch wie in 1914 :oczko..na denne good luck :okok

"""Aber wie Mulder schon vorher mal geschrieben: In Polen gibt es nicht so ein Versicherungswesen wie hier""" Bin ich verwundert gibbet doch sehr viele dt. Versicherungsfirmen drüben...

Frage: Bekomme ich auch hier von Euch Unterstützung wenn ich deutsche Sätze reinschreibe und ihr mir die übersetzt?? vlt. so wie man sie ausspricht??

Es geht darum, dass ich bald poln. Besuch ( meine Süsses Schwager ) vor Ort habe der nur polnisch spricht, keine anderen Sprachen. Meine Süsse ist zu der Zeit wieder irgendwo in Europa unterwegs und kann daher nicht übersetzen.

Wie schnell man "kriminell" werden kann musste ich heuer bei nem Anruf mit dem FA feststellen. Wollte nur etwas nachfragen, da bat die Sachbearbeiterin mich doch dringenst unseren Antrag zu ergänzen sonst wäre es für das FA offentsichtliche Steuerhinterziehung und damit strafbar :szok :szok Ein kleiner Fehler von uns mit evtl. GROSSEN Auswirkungen. Tja da sach ich doch mal wieder Danke ans FA :oczko

Zitat

Original von Diabel
    In zwei Situationen hat der Arzt ein Dilemma:

Situation 1: Der Kunde ist gesund
    Situation 2 Der Kunde ist tot

Darum halt sie in der Schwebe, so das der kranke Kunde ewig lebe

...oder er gibt bei Situation 1 an ihm fehle etwas er weiss nicht genau was und untersucht und untersucht und untersucht heuer noch :oczko

Ist zwar ein Bericht aus Salzburg aber auch stimmig für die BRD!

http://www.startblatt.net/news/at/20090314205587361

Zitat

10%!!?? :szok wusste ich nicht, dass die so viel dafür berechnen...
    Da kann ich nur froh sein, dass es mein Urlaubsmonat-UST war und ich nur 2 Tage später zurück war!

STOOOPPP!!! Dies ist eine Regelung zwischen der Firma meiner Frau und dem FA.

Wie es bei anderen Firmen aussieht, bei Kleinunternehmen ect. weiss ich nicht!!!

Ich z. Bsp. war damals eine Einpersonen-Gesellschaft und hatte immer Mahnungen erhalten, dann hatte ich umgestellt auf automatische Fristverlängerung, auch die hab ich nicht eingehalten aber da hatte ich nach erster Mahnung immer bezahlt bzw. dann doch pünktlich :okok