Beiträge von Steven

Hallo nowicjusz,

hast du ein Tonstudio?

Zitat

Scheinbar ist es so das gerade die "einfachen und simplen" Songs viel erfolg haben. Allerdings wollte sich auch niemand dazu "herablassen" selbst so etwas zu Produzieren.

Da hab ich gerade gestern Nacht wieder was im TV gesehen. Helmut Becker, so glaube ich heisst der Mann? der war Pleite hat sich einen sogenannten Manager geholt ist auf Ballermann und Co. und hat jetzt angeblich 300 Auftritte im Jahr zu je 2500,-Euro. Sein Häusschen war schon eindrucksvoll. Ich werde es wohl nie kapieren wie man mit Nicht Singen können die Leute so in seinen Bann ziehen kann :mysli

Steven

Zitat

Original von bolek
    Steven ich denke du bist ehrenamlicher Schuldenberater und tritts so hier auf die Leute Hm nicht schön !

Eigentlich musst du überden Dingen stehen oder ? Es ist traurig das dauernd versucht wird Zwietracht zu säen.

Aber das kommt mir bekannt vor !

Moment bitte, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!! Es lief alles in geordneten Reihen bevor u.a. DU hier mit dem vom 12.03, 10:20 h aufgetaucht bist. Das ich auf solch ein Blödsinn kontere ist doch klar!!!
    Und wenn dibawob hier gross rumtönt mit seinem Club der Milliardäre und nennt kein Ross und reiter und kommt nur mit blah blah daher, sorry, solch Leute mag ich nun gar nicht.
    Ich stehe über vielen Dingen, lasse mir aber nicht den Mund verbieten, was ihr von euch gegeben habt ist haarsträubend.

Keine Panik Mods hier setze ich wirklich ein ENDE...Ich werde auf die beiden NICHT mehr eingehen :okok

Ein Dankeschön an die vielen PN-Schreiber, jetzt versteh ich warum ihr nicht ins Öffentliche wolltet. Auf die Rückanworten müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden, ich werde am Sonntag mit Kerry alles besprechen :okok

Steven

Zitat

Ich wollte ja nur mal einen "Denkanstoß" zu Beschaffung von Existenzgründerkapital geben. Nach soviel Denkanstoß müßte doch wohl ein intelligenter Mensch in der Lage sein, weiter zu recherchieren. :oczko

(Meine Glaubwürdigkeit bestätigen mir andere Menschen. :muza)

Nal also, NICHTS als heisse Luft :muza die Beschaffung von EGK kennt man zugenüge... :oczko

Ich denke, damit sollten wir es belassen ein intelligenter Mensch hier nur noch schmunzeln kann :ROTFL

Aber dibawob ich kann mir doch kein Urteil über dich erlauben ich kenne dich NICHT! Ich kann nur reagieren auf das was du hier von dir gibst und ich glaube hier liegt ein Mistverständnis vor :mysli Deine Patente ect. will doch keiner wissen, es geht doch lediglich um den Club der Milliars mehr nicht. Warum so ein Geheimnis darum :nie :ostr

Zitat

Ich will:

1. Mit meinen eigenen Solo-Projekten endlich bei mindestens einem Label (Plattenfirma) einen Plattenvertrag haben.
    2. Den verrückten Versuch unternehmen mindesten einen Chart-Hit zu produzieren.

Also wenn ich mir so DSDS anschaue welch Loser/Innen hier alles schon einen Plattenvertrag bekommen hat, dann müsste es doch gut hinhauen wenn endlich einer mal mit einer gescheiten Darbietung daherkommt.
    Mal naiv gefragt, kannst du nicht bei youtoube entdeckt werden?

good luck :okok

Zitat

Vonwegen Aprilscherz. Ein Kalenderblatt kann ich noch lesen.
    Mein etwas ausführlicher Beitrag ist ja gelöscht. Wenn ich Zeit habe, stelle ich nochmals ein.

@ Also wenn du schon so etwas ansprichst sollst du auch genauere Angaben hierzu machen.

Die Geldbeschaffung von diesen Milliadären aus dem Ausland ist keineswegs absurd. Wir hatten bei unserer Existenzgründung (5 Patente bzw. Gebrauchsmusterschutz) einen weltweit agierenden Unternehmensberater (Deutschland/Schweiz/Cina) als guten Dutz-Freund zur Seite. Er hätte uns nie Geld von Banken oder Sparkassen angedreht, sondern das Geld kam von "Reichen Leuten" welche sich zur Aufgabe machen, im Vertrauensverhältnis zu IHM das Geld für Existenzneulinge oder andere Projekte problemlos, schnellsten vorzustrecken.

Ich weiss nicht, welchen Film du gesehen hast. :mysli

Du siehst nicht nur ich interessiere mich für diese angeblichen Milliardäre!

Wie gesagt wenn du schon mit so etwas ankommst, dass im ersten Moment sich sehr "komisch" anhört bei dem man zurecht misstrauisch ist ( was wird nicht so alles Kurioses angeboten ) dann sei bitte so nett und nenne auch Ross und Reiter, dazu bedarf es keines Romans!
    So Sorry und diese Antwort hier macht nur noch Misstrauischer!

Es liegt mir fern dich persönlich angreifen zu wollen, aber ich kann deinen Antworten kein Glauben schenken!

P.S. Die "Nigeria-Connection" isses aber nicht :oczko

Steven

Zitat

Original von dibawob
    Ein "bescheidener Tipp" zur Beschaffung von Existenzgründerkapital ohne "Banken und Sparkassen".

Im Ausland(???) gibt es einen "Club-der-Milliardäre" welcher sich daran aufgeilt, wer in einer "Namens-Strichliste" die meisten Existenzgründer gefördert hat :okok; denen es auch nicht darauf ankommt, schon mal 1 Mille Dollar/Euro "in den Sand" gesetzt zu haben. Nach den Club-Regeln. "Wer verloren hat, zahlt die nächste Runde". :ROTFL

(P.S. Man muß nur gute Unternehmensberater kennen.)

Ist heute schon der erste April :oczko Also wenn du schon so etwas ansprichst sollst du auch genauere Angaben hierzu machen. Ah, Moment, du sprichst wohl den Film an, Mist...ich komme jetzt nicht drauf :mysli
    Wenns denn so wäre gebe es wohl keine Angestellten mehr und die Milliardäre wären bereits H4 Empfänger :oczko

Sorry, aber in dieser Antwort ist ja mal viels FALSCH! Richtig nur letzter Absatz.

Und klar weil wir so gut rechnen können haben wir uns entschlossen besagtes Objekt in Pl nicht zu kaufen!
    Und es gibt 100.000 sinnlosere Unternehmungen als ein Hotel aufzumachen :oczko

Das waren wieder sehr viele Antworten :oklasky

Da die Zeit drängt erstmal kurz dazu geantwortet.

Zitat

Original von nowicjusz
    Ich wollte mich hier eingentlich nicht einmischen aber, meiner Meinung nach ist es Heute kaum noch ein Unterschied ob man mich selbstständig macht oder nicht.

Als Selbstständiger hat man natürlich das volle Risiko, aber man ist auch unabhängig. Als Angestellter ist man vom Arbeitgeber abhängig. Wenn da so ein Konzern kaputt geht, sitzt man auch schnell auf der Straße. Ich denke einen Hartz IV Antrag stellen und dauernd zu den Ämtern rennen und sich nieder machen lassen ist wohl genau so schlimm wie sich selbstständig machen, und bei einer Pleite mit riesen Schulden dastehen.

Ich hab beides schon mehrmals mitgemacht :oczko

Ich sehe es ganz anders. Es besteht weiterhin ein großer Unterschied zwischen "angestellt" und "selbständig" alleine schon darin, daß der Angestllte vom Staat sehr gut aufgefangen wird währendessen dem Selbständige fast nur eines bleibt die Insolvenz.