Beiträge von Crumb76

Ja Darek, da hast Du Recht, wollte Dir doch noch ein Bier ausgeben ;)
    Aber war viel los und ich hatte auch viel zu tun, habe da so viele Leute getroffen die ich dort garnicht erwartet hatte ;)
    Ich fand die Sängerin von Zuki, Katarzyna, echt scharf, ein heißer Feger ;)
    Das mit der Suppe war echt Megahammer, in der Hauptstoßzeit war die Schlange ca. 20 meter lang und man musste echt ne halbe Stunde warten bis man dran kam ;)

Wow, nicht schlecht ;)
    Aber wenn Du so sportlich bist, dann erst recht rauf auf den Drahtesel und ab ;)
    Wenn Du dann ankommst lade ich Dich zu nem lecker Bierchen ein und wärend Du Dich ausruhst kannst Du für Lau Dein Bike checken lassen, Dich frisieren lassen, ein neues schönes Avatar Bild machen lassen etc. ;)

Grins, bis Sonntag also ;)

Zitat

Original von Darek

Also - sofern ich es schaffe und das Wetter einigermaßen mitspielt, werde ich mich bestimmt sehen lassen, nur - wo finde ich Dich denn dann in dem DEUTSCH-POLNISCHEN-FREUNDSCHAFTS-GEWÜHLE? :mysli

Ich habe ein rotes T-Shirt an mit vorne smiarowski.de und hinten Bestellen-Sie-jetzt.de ;)
    Da rennen noch ca. 4-5 Mädels von mir rum mit dem gleichen Shirt und verteilen Flyer, die kannste dann auch nach mir fragen ;)

Hier noch mal etwas genauer:

"Hiermit möchte ich Ihnen kurz unser Konzept für das Pfingstfest am 31.05.2009 vorstellen.

Wir veranstalten zum zweiten mal ein großes Familienfest, als Dankeschön für unsere deutschen und polnischen Kunden, welche uns seit über 23 Jahren treu sind.

Unser Highlight an diesem Tag wird der XXX-L Suppentopf mit 3.800 Liter Volumen sein.

Dieser Inhalt ergibt 9.500 Portionen, wobei wir nur ca. 5.000 Portionen leckere Erbsensuppee zubereiten werden.

Außerdem werden 3 Musik Bands aus Deutschland und Polen für gute Stimmung sorgen.

Auch der Spaßfaktor für die Kids auf der großen Hüpfburg und der Kletterwand ist garantiert.

Zauberclown “Pepino” knotet Ballone und verzaubert Groß und Klein. Pepino´s Frau verwandelt die Kids durch schminken in die tollsten Figuren.

Des weiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit sich in einem mobilen Fotostudio professionell fotografieren zu lassen.

Für das persönliche Fotoshooting stehen Stylisten und Visagisten kostenlos zur Verfügung.

Die Firma Franz Bracht stellt uns an diesem Tag einen 75m Kran zur Verfügung, welcher unsere Besucher hoch über die Dächer von Recklinghausen fährt.

In der VIP - Lounge bewirten wir unsere besonderen Gäste wie z.B.: Vertreter der Stadt Recklinghausen, polnisches Konsulat aus Köln, Sponsoren, Familie und Freunde.

Mercedes Lueg, Opel Bieling, Renault Rehag und SKN Tuning werden schöne Fahrzeuge präsentieren und tolle Preise verlosen.

Ein polnisches Fernsehteam aus Katowice (TVS) wird uns diesen Tag mit der Kamera begleiten und eine Reportage im Fernsehen ausstrahlen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie dieses einzigartige Ereignis besuchen würden."

Also ich bin auf jedenfall dort, da Rockt das Haus, da wird eine ganze Straße gesperrt und gefeiert bis der Arzt kommt ;)

Super einfach zu finden, einfach über die A2 Recklinghausen Ost runter und Richtung Obi fahren, an der nächsten Kreuzung links abbiegen an Obi vorbei und dann ist man auch schon da!!!

Hallo an ALLE!!!!

Ich möchte Euch recht herzlich zum Pfingstfest am 31.05.´09 in Recklinghausen einladen!!!

Ein Fest der Deutsch Polnischen Freundschaft mit Gästen aus der Regionalen Politik und Vertretern der polnischen Botschaft!!!

Damit es nicht langweilig wird, gibt es Auftritte der 3 Bands: ZUKI mit Katarzyna Kasprzak, Oxfordduo und The Light Music Band.
    Es kommt das polnische Fernsehen, es gibt einen der größten Suppentöpfe der Welt mit ca. 5000 Portionen!!!
    Es gibt einen 70 Meter Aussichtskran,eine Kinderhüpfburg, rollendes Fotostudio, Fahrrag Check, eine große Tombola und vieles vieles mehr!!!

Den Flyer könnt Ihr Euch ansehen unter:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/3…isplay/17094070
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/3…isplay/17160864

oder unter http://www.Smiarowski.de

Ich werde auch vor Ort sein und würde mich freuen Euch dort auch Begrüßen zu dürfen!!!

Na gut, dann oute ich mich mal ;)

Das Bild Nr.1 ist von mir ;)

Habe ich mit meiner Freundin 2007 am Strand von Thulagiri/Malediven gemacht.

Danke das Ihr es zum "Sieger" gekürt habt, freut mich sehr ;)

A propo Urlaub, bin gerade aus meinem Kurzurlaub aus Belgien zurück ;)
    Da müsst Ihr mal hin wer noch nicht dort war, Brüssel ist der Hammer ;)

Wie lang läuft denn der Wettbewerb noch?
    Wenn ich überlege wie viele Mitglieder hier angemeldet sind, dann sind wohl noch einige Stimmen abzugeben, oder?

Zitat

Original von Steven

Eigentlich schafft man um die Uhrzeit noch :oczko...du kannst gerne noch nen Fenchel oder Früchtetee bekommen aber Alloholl nadda :paluszkiem mag ich nicht...nee...nee kein AA nur Sportler :oczko

Das ist das schöne, ich kann von zu Hause aus "schaffen" grins...
    Und dank wireless LAN und Laptop kann ich im Sommer im Garten sitzen, Vögel zwitschern hören und doch dabei arbeiten :)

Zitat

Original von Steven
    Was ist das den re. oben so ins hellbraune-weisse gehende :luzik :oczko

Mein Finger der schaut ob die Temperatur stimmt :ROTFL

Nein, das ist ein Kochlöffel ;)

Das Bild wurde stark verkleinert, sonst häte man auch die Bohnen erkennen können, grins, war aber fürs Forum wohl zu groß...

Zitat

Original von olaf

Gib doch bitte mein Avatar-fahndungsfoto noch dazu
    p.s. brot= bier?
    oder eher brot=alle leute?

Tja, da sieht man wieder wer viel Alkohol konsumiert und wer nicht :ROTFL

Manche Leute asoziieren Brot sofort mit Bier, lach..

Nein, ich rede von dem Brot wo man Marmelade drauf schmieren kann, nicht von dem flüssigen Brot ;)
    Die Leute die Bier trinken rauben natürlich nur Banken aus (fragt mal die Polizei, die kann das bestätigen)

Zitat

Original von nowicjusz

Ich esse jeden Morgen zwei Scheiben Brot :oha: :reallymad: :evil:

Dann kopier ich jetzt Deinen Avatar und reiche es jetzt schon mal bei der Polizei als Fahndungsfoto ein, denn Du bist damit hoch Amoklauf gefährdet.
    Ich zum Beispiel habe vor Jahren schon das Brot aus meinen Verzeuhrgewohnheiten gestrichen und bin auf Brötchen und Baguette umgestiegen, jetzt bin ich nur noch Selbstmordgefährdet, denn viele Selbstmörder essen Brötchen und/oder Baguette (frag nach bei den Hinterbliebenden).
    So schade ich mir höchstens selbst und nehme nicht noch andere mit in den Tod.

Zitat

Original von Darek

Ich hatte nicht vor[COLOR=red] , [/COLOR] hier sonderlich den Besserwisser raushängen zu lassen, aber im Deutschen schreibt man "nirgends" mit "d" und nicht[COLOR=red] , [/COLOR] wie hier in der Forenübersicht geschrieben[COLOR=red] , [/COLOR] "nirgens". Es heißt ja auch "nirgendwo" und nicht nirgenwo.
    Normalerweise wär mir das egal, aber auf einer mehrsprachigen Seite sollte man doch darauf achten[COLOR=red] , [/COLOR] das[COLOR=red] s [/COLOR] die Schreibweise korrekt ist, oder nicht!?

Wusste leider nicht[COLOR=red] , [/COLOR] wo ich das sonst hätte loswerden können.

Ich wollte jetzt auch nicht "klug********n" :oczko

Lol, der Arme :)

Nö,

bei so einer Regelung gilt das gleiche wie an einer Kreuzung wo aus jeder Richtung ein Fahrer kommt und geradeaus fahren will...

Der der am schnellsten Reagiert fährt ;) lol
    Oder der der das dickste Auto hat, so das kein anderer sich traut zu fahren ;)
    Also wenn ich mit meinem Crafter unterwegs bin klappt das immer :luzik

Nein, dann muss man sich mit Handzeichen verständlich machen und möglichst nicht auf sein Recht bestehen, das heißt das ich zum Beispiel den links von mir kommenden ein Zeichen gebe das er fahren soll, so verzichte ich auf mein Vorfahrtsrecht und die Sache ist gelöst...

Zitat

Original von liwia
    Ich möchte niemandem heutige, sonnige Aprillaune verderben, weil ich den Tag wirlklich sehr mag und mich gerne auf den Arm nehmen lasse :ROTFL, aber das, was sich die Jugendlichen dazu einfallen, finde ich unter jedem Niveau.

Meine Tochter hat heute keinen Unterricht in ihrer Grundschule..

"........Grund sind Kritzeleien mit Amok-Drohungen....."

http://www.wz-newsline.de/?redid=480612

Gut, dass die Sonne so schön scheint.....

Warte noch ein paar Wochen, dann kräht da kein Hahn mehr nach und alles schläft wieder ein... Die Politiker machen immer ein riesenbohai und passieren tut eh nix...
    Momentan sind alle nervös, das legt sich wieder...
    Solange es noch möglich ist Waffen mit nach Hause zu nehmen wird so etwas immer wieder passieren!!! Guck Dir Amerika an, da müssen die Kids durch Metalldetektoren durchlaufen und passieren tuen solche Amokläufe immer noch...

Und dann sind es wieder die bösen Killerspiel Spieler... meine Meinung ist immer noch: " Nicht die Killerspiel spieler, sondern die Nachrichtengucker und Brotesser sind es die zu Gewalttaten und Amokläufen fähig sind!!!"

Du kennst jemanden der Brot ißt? Vorsicht.....