Beiträge von ewba2007

Hallo elLopo,

also heimlich auf keinen Fall. Ja Sie ist meine Freundin sogar eine sehr gute (also nicht so wie du es hier andeutest, denn ich bin selber eine Frau :)

ich versuche Polnisch zu lernen und Sie schreibt mir des öfteren auf polnisch und wenn meine Übersetzungen irgendwie kein Sinn ergeben, dann suche ich hier von netten von Mensche Hilfe.

Danke trotzdem für deine Antwort.

Liebe Grüße

ganz lieben Dank vorab

Name... jesli tobie pasuje 26.06 to mi jak najbardziej tez.tylko jak byś mogla wczesniej dac mi znac to zarezerwuje sobie bilet.
    Mam nadzieję ,ze u ciebie wszystko w porządku.i jak tam siostra zostaje e na dłuzej czy tez zabiera ja ze soba?
    ostatnio bylam tak wsciekla na mojego ,ze spakowalam swoje rzeczy i powiedzialam ,ze koniec z nami.po jakims czasie kiedy bylam juz w polowie drogi do domu -moj zadzwonil.mi jakos zlosc przeszla i wrocilam .i dawaj znowu wszystkie klamoty rozpakowywac .ale mam kuku-na muniu,czyz nie???
    Name... ja juz potrzebuje sie na jakis czas od tegowszystkiego oderwac-mam nadzieje ,ze dotrzymasz mi towarzystwa
    dzis pisze krociutko ,bo mi jakos brakuje weny tworczj;-0mam zastoj artystyczny

vielen Dank vorab für die Übersetzung.

LG

U mnie wyjazd do Niemiec byl udany-powiem szczerze,że ten facet nadal mnie kręci . Zachowal sie poprawnie ,naprawdę chcial tylko porozmawiać (nie miałby też nic przeciwko gdybysmy sie przespali)

Hallo,

Wenn du mir noch die Namen verbiegen würdest...

Ich wusste garnicht dass die Namen bei schreiben so derart verändert werden :)

Ich habe erstmal andere Namen benutzt, habe aber gesehen dass mann in der polnische Sprache die Namen verbiegt, die Beiden heissen

Ewa bzw. Adam,

ich weiss nicht wie mann diese Namen verbiegt

serdeczne pozdrowienia i dziękuję bardzo :)

:)

Erstmal Dankeschön dass du dir die Mühe gemacht hast...

Widziałem (MAS)/widziałam (FEM) was ostatnio w mieście smile

Mit MAS bzw. FEM meinst du glaube ich ob ich Mann oder Frau bin (Mann :) Also der der schreibt Mann oder Frau ist ?

PS verstehe ich nicht ..

------------------------------------------------------------
    damit wollte ich einfach nur den text
    "Ich habe die letzten in der Stadt gesehen."
    übersetzt haben, weil ich die beiden verrückten letzten selber in der stadt gesehen hatte"
    ------------------------------------------------------------

Ich habe erstmal andere Namen benutzt, habe aber gesehen dass mann in der polnische Sprache die Namen verbiegt, die Beiden heissen Ewa bzw. Adam, ich weiss nicht wie mann diese Namen verbiegt :))))

Dzięki miłości i pozdrowienia (soll liebe grüße und Dankeschön heissen, bevor ich blödsinn von mir gebe :)

Hallo Zusammen,

ein Kumpel hat nach einer gemeinsamen Bekanten gefragt. Ich wollte Ihn überraschen und auf Polnisch antworten, brauche aber Eure Hilfe...

Könnt Ihr mir bitte diesen text übersetzen.

-----------------------------------------------------------
    Hi,

ja das stimmt, Anita ist seit fast 6 Jahren mit Dawid zusammen, die sind verlobt
    und werden wie es aussieht bald heiraten.

Sie arbeitet bei Dawid in der Firma und macht dort die Abrechnung usw.....

Wenn du willst kann du die Anita in der Firma besuchen.

Glaubst du mir nicht ??? Dann fahre da einfach mal vorbei
    und überrasche Sie ;)

Die werde sich wirklich wundern dass du die besuchen kommst.

Die Adresse ist:

bla
    bla
    bla

Ich habe euch letztens in der Stadt gesehen :)

Grüße

P.S.

Diesen satz brauche so nebenbei
    "Ich habe die letzten in der Stadt gesehen."
    ------------------------------------------------------------------------

Vielen lieben Dank vorab

Grüße

Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand das hier übersetzen?

trzeba kochana odpuscic na troche kompa

nie wiem jak dlugo nie bede korzystal z kompa ,ale do czasu kiedy zainstalujemy nowego anty wirusa . jak mozesz pisz smsy z netu na nr, 1234567 ...zawsze fajnie takiego dostac

Vielen Lieben Dank vorab

Grüße

Hallo Zusammen,

meine Freundin hat mir aus Polen sehr schöne Fotos geschickt, jetzt möchte ich Ihr auf Polnisch danken.

Danke für die Fotos UND NATÜRLICH ("und natürlich" soll richtig aussagekräftig sein) für alles andere.....

Danke für eur Hilfe

Grüße