Beiträge von ichbins
-
-
Hallo Bunter Hund, nur das Beste wünsche ich dir zu deinem Burzeltag, für die darauf Folgenden natürlich auch.
Dein Haus steht da wo du dein Glück gefunden hast!
Traumfrau ist relativ, die Frau die man liebt ist die Traumfrau!
-
Keiner stellt ein Rezept ein? Hmmmmm.......
Na gut:
Ciabatta mal anders!
Ich weis nicht ob Ciabatta fertiggebacken auf diese Art genauso schmeckt.
Ich kauf ne Backmischung und backe es frisch, nehme das ganze Paket weil viele Bekannte kommen wenn ichs mache.Im Supermarkt mit dem großen L ist die Backmischung hervorragend und schnell gemacht.
Also nach Anleitung backen, abkühlen lassen.
Zutaten:
Kaltgepresstes Olivenöl
Knoblauch
Frischkäse (verschieden Sorten)
Oliven
Verschiedene Salatsorten (nach Geschmack)
Ciabatta und Knoblauch in Scheiben schneiden, Olivenöl erhitzen und beides zusammen schön kross braten.
Mit Frischkäse und frischen Salaten servieren
Dazu passt am besten Wein, ich nehme immer billigen Weisswein, sonst saufen die zuviel.Was zu den Ölen, ich hab Bekannte die zahlen für nen Liter Motoröl 20 Euronen, zum braten aber nehmen die Öl für 99 cent.Wer soll dass verstehen? gutes Speisöl kostet nicht mehr wie eine Schachtel Zigaretten.
Ich nehme Olivenöl, Sesamöl, Rapsöl.
Olivenöl ist auch ein sehr guter Sonneschutz, gibt eine superschöne Bräune und pflegt die Haut beim sonnen.
Sesamöl ist der Knaller, es ist das einzige Öl was nicht richtig in die Haut einzieht........die Haut ist unser größtes Ausscheidungsorgan, ergo setzt sich auch viel Müll darin ab.
Sesamöl reinigt die Haut und zieht Giftstoffe raus.........wie das geht?Den Körper komplett dünn mit Sesamöl einreiben, ruhig ein bisschen einmassieren, ca. 15 Minuten einwirken lassen.Dann abduschen, aber ohne Duschgel oder Seife.
Die Haut bleibt Tagelang weich, geschmeidig und streichelzart.
Woher ich dass weis? ich war mit einer Esoterikerin zusammen, aber sie war auch Naturheilerin.
Rapsöl nehme ich nur zum braten...
-
Zitat
Original von Wróbel
Wer weiß von euch, wann die Isländer den Vulkan wieder "abstellen"?Hat Diabel doch schon geschrieben, am 23.04..
-
Milow...........ohne großes tam tam, die Jungs sind echt gut.
Ich liebe es Akustikgitarre zu spielen und Balladen zu singen.
-
-
Hmmm....ich hab schon seit 3 Jahren keinen Fernseher mehr.
Aber die Biergartenzeit beginnt ja bald wieder, da bin bin ich fast jeden Abend im Gdanska-Oberhausen.
Da wird schon sehr lange die Deutsch-Polnische Freundschaft praktiziert, ich wurde auch schon öfter nach Polen eingeladen, diesen Sommer werde ich auch fahren.Schaue mir dann alles live an.
-
Falk, ich wünsche dir auch viel Glück, du packst dass auch mit der Selbständigkeit, davon bin ich überzeugt.
Alles Gute für dich und deine Partnerin!
-
Zitat
Original von olaf
solange er nicht links einfaehrt...und die Navi nicht flasch quatscht..
in PL wird gerne die Strassenbahn in den Kreisverkehr eingebaut; diese hat manchmal Vorfahrt, manchmal nicht.Das gibt es hier in Duisburg auch Olaf, ich hab mal nicht aufgepasst, die hätte mich fast erwischt.
-
Zwei sorgenfreie Tage
Es gibt in jeder Woche zwei Tage, über die wir uns keine Sorgen machen sollten.
Zwei Tage, die wir frei halten sollten von Angst und Bedrückung.
Einer dieser Tage ist Gestern mit all seinen Fehlern und Sorgen,
geistlichen und körperlichen Schmerzen.
Das Gestern ist nicht mehr unter unserer Kontrolle!
Alles Geld der Welt kann das Gestern nicht zurückbringen;
wir können keine einzige Tat, die wir gestern getan haben, ungeschehen machen.
Das Gestern ist vorbei.Der andere Tag, über den wir uns keine Sorgen machen sollten,
ist das Morgen mit seinen möglichen Gefahren, Lasten,
großen Versprechungen und weniger guten Leistungen.
Auch das Morgen haben wir nicht unter unserer sofortigen Kontrolle.
Morgen wird die Sonne aufgehen,
entweder in ihrem vollen Glanz oder hinter einer Wolkenwand.
Aber eins steht fest: sie wird aufgehen!
Bis sie aufgeht, sollten wird uns nicht über Morgen Sorgen machen,
weil Morgen noch nicht geboren ist.Da bleibt nur ein Tag übrig: Heute!
Jeder Mensch kann täglich nur ein Tagwerk bewältigen.
Dass wir zusammenbrechen geschieht nur,
wenn Du und ich die Last dieser zwei fürchterlichen Ewigkeiten
- Gestern und Morgen - zusammenfügen.
Es sind nicht die Erfahrungen von Heute, die die Menschen verrückt machen;
es ist die Reue und Verbitterung für etwas, was gestern geschehen ist,
oder die Furcht vor dem, was das Morgen wieder bringen wird.
Heute ist das Morgen, worüber wir uns gestern Sorgen gemacht haben.Boris Luban-Plozza
-
Interview mit Gott
Ich träumte, ich hätte ein Interview mit Gott
Du möchtest also ein Gespräch mir fragte Gott?
Wenn Du Zeit hast sagte ich
Gott lächelte.
Meine Zeit ist die Ewigkeit. Welche Fragen würdest Du mir gerne stellen?
Was erstaunt Dich am meisten bei den Menschen?
Gott antwortete;Dass sie der Kindheit überdrüssig werden, sich beeilen erwachsen zu werden,
um sich dann danach zu sehnen wieder Kinder sein zu können.Dass sie um Geld zu verdienen, ihre Gesundheit auf´s Spiel setzen,
um dann ihr Geld ausgeben um wieder gesund zu werden.Dass sie durch die ängstlichen Blicke in die Zukunft das jetzt vergessen,
sodass sie weder in der Gegenwart noch in der Zukunft leben.Dass sie leben als würden sie niemals sterben,
um dann zu sterben als hätten sie nie gelebt.Gott nahm meine Hand und wir schwiegen eine Weile.
Dann wollte ich wissen was möchtest Du, dass Deine Kinder lernen?
Gott antwortete mit einem Lächeln:Dass man niemanden veranlassen kann, jemanden zu lieben,
sondern zulassen darf, geliebt zu werden.Dass es nicht förderlich ist sich mit anderen zu vergleichen.
Dass eine reiche Person nicht jemand sein muss, der das Meiste hat,
sondern vielleicht das Wenigste braucht.Dass es nur einige Sekunden braucht um einen Menschen tiefe
Wunden zuzufügen, jedoch viele Jahre, diese wieder zu heilen.Dass Vergebung durch gelebtes vergeben geschieht.
Dass es Menschen gibt die sie innig lieben, jedoch nicht wissen,
wie sie ihre Gefühle ausdrücken können.Dass zwei Menschen dasselbe betrachten können,
es jedoch unterschiedlich sehen.Dass es manchmal nicht genug ist Vergebung zu erhalten,
sondern sich selbst zu vergeben.Und dass ich hier bin.IMMER
-
-
Zitat
Original von Choma
Jetzt soll / muss ich das http://www.youtube.com/watch?v=VKM2h6tCy1c&feature=channel üben
1. Mai schon baldDu hast ne Stratocaster? die armen Nachbarn, meine kriegen schon ne Krise wenn ich meine dollen 5 Minuten habe...... :muza...... aber die nehmens mir nicht übel.
-
-
Zitat
Original von Choma
so werden wir in 13 Tage in Wrocław zusammen spielen!*lach*
Ihr habt bestimmt sehr viel Spaß, schade hätte gern mitgerockt....beim nächsten mal vielleicht, aber nur wenn du mit mir im Duett singst........Angieeeeee i still love you!
-
Der Beste.......Gitarrist
-
Zitat
Original von Oda
Aus welchem Grund sollte man denn Kaczynski erschiessen wollen?
Da richtet du dich an den Falschen, ich habs gerade erst gelesen.
Angeblich haben Personen den Absturz überlebt und sind beseitigt worden.
Aber Oda ich geh ab jetzt nur noch auf meine Musikseiten, zuviele Theorien und keine handfesten Beweise, sowas muss ich mir nicht reintun, bringt eh nichts.
-
Wenn man mal in den altenativen Nachrichten schaut, tauchen immer mehr Theorien auf, auf youtube gibt es ein Video in dem man Schüsse nach dem Absturz hört.
Polskaweb zweifelt auch an der offiziellen Version.
Naja das wird jetzt ncch Wochen so weiter gehen...........aber über der Wahrheit liegt ein grauer Schleier.
-
-
Zitat
Original von elLopo
... würdest Du über die Diktatoren dieser Welt auch das schreiben?Wären die Menschen nicht käuflich, gäbe es keine Diktaturen.
Damit meine ich nicht nur die oben stehen, wir sind viel schlimmer.Ja ich würde es für jeden Menschen schreiben, sie sind nicht so geboren worden, sondern so gemacht worden, ergo sind wir alle verantwortlich dass was in der Welt geschieht und nicht nur Einzelne.
Auch seine Mutter hat sich bei seiner Geburt gefreut, sich Sorgen gemacht wenn er krank war, so wie jede Mutter es tut.
Wenn du lernst in den Spiegel zu schauen, weist du was ich meine.
Es wurde schon von FrankPL in dem anderen Thread sehr gut erklärt.
Konsumrausch, immer besser sein wollen wie der Nachbar (Auto, Haus ect.)
Solange wir nicht mal in unserer engsten Umgebebung Frieden schaffen können, gibt es auch kein Frieden in der Welt und deshalb immer solche Führer, sie sind unser Spiegel.
Glaubst du ernsthaft dass die für die Kriege in der Welt verantwortlich sind? Kriege werden auch geführt um die Gier der Masse zu befriedigen, je gieriger die Masse desto mehr Rohstoffe werden benötigt.
Es geht nicht nur allein um Macht, warum sollten Männer oder Frauen im fortgeschrittenen Alter noch so geil auf Macht sein.Klar sind da auch ein paar besonders Geldgeile bei, aber denen spreche ich mal den gesunden Menschenverstand ab.
Ich könnte jetzt den ganzen Thread mit Beispielen füllen.........aber wozu?
Ich sag immer, pass auf deine Gedanken auf, denn sie kommen zurück!
Denkst du in Hass, erntest du Hass.
Denkst du in Liebe, erntest du Liebe.