Zitat
Original von der_eine
...dass die deutschen Frauen hässlich seien. Das ist nur eine subiektive Meinung, obwohl ich ähnliche Bemerkungen habe, wenn es NUR um manche deutschen Frauen geht. Diejenige, von den ich sage (hegen Sie bitte keinen Groll), haben einfach spitze (/scharfe?) Gesichtszüge gehabt (was auch schön sein kann!) und sie haben sich einfach nicht zurechtgemacht (es geht nur um einen feinen make-up und um modischere Kleidung). Meiner Meinung nach, die deutschen Frauen sind SCHöN! ;D
Na nicht alle Frauen benutzen Make up, ich persönlich mags nicht wenn Frauen sich so zukleistern.
Das mit dem Zurechtmachen hört auf wenn sie mit einem Partner zusammenziehen, ich muß aber dazu sagen dass es bei meiner Exfrau nicht so war, sie sieht sehr gut aus und hat immer tolle Klamotten an.
Was mir mehr auffällt ist, das deutsche Männer sich voll gehenlassen, die meisten sehen aus wie ein vollgeschissener Socken und lästern über Frauen die etwas molliger sind.
Das bekomme ich ständig mit wenn Biergartenzeit ist oder hier im Sonnenstudio, ich finde dass unmöglich.
Mal krasse Beispiele wie sehr verallgemeinert wird.........
Bei uns im Studio hat ein junger Bursche trainiert, er war lange mit einer Polin zusammen, man unterhält sich ja auch mal über Frauen, naja jedenfalls meinte er polnische Frauen haben extreme Schweißfüße er kennt dass von seiner Freundin.
Ich hab ihn gefragt ob das daran liegt weil sie Polin ist, er sagte ja, 3 seiner Kumpels waren auch dabei, sie guckten nur erstaunt und fragten..echt?
So die 3 erzählen sowas natürlich auch weiter und viele glauben dass Polinnen extreme Schweißfüße haben.......vertehst du was ich damit sagen will? Ist natürlich völliger Bullshit so eine Aussage.
Noch was...viele deutsche Männer sagen, Türkinnen riechen unangenehm obwohl sie noch nie mit einer Türkin zusammen waren.
Ich war ein paar Monate mit einer zusammen, komisch ich fand die ganz normal da war nichts was unangenehm roch.Mein Bruder der 2 jahre mit einer zusammen war, fand seine Freundin auch ganz normal.
Du siehst wie schnell sich Verallgmeinerungen verbreiten,........
jeder der ein bisschen auf sich achtet, kann was aus sich machen, meintewegen auch ein leichtes Make up auflegen, gilt natürlich nur für Frauen.... 
Früher sah man hier mehr hübsche deutsche Frauen, aber wie gesagt, nur Fastfood, Chips, Schokolade, Cola, tragen nicht gerade dazu bei eine tolle Figur, gänzende schöne Haare zu haben, usw.
Diese Art der Ernährung ist einfach gegen die menschliche Natur und macht "hässlich"
und natürlich kommt dazu noch Bewegungsmangel und die Glotze von der sich viele nicht loseisen können.
Mögen die osteuropäischen Frauen sich davor schützen und ihre Schönheit bewahren, vielen hier im Westen ist es aus reiner Bequemlichkeit nicht gelungen.