Beiträge von ichbins

Zitat

Original von Oda
    Vielen Dank elLopo :buzki , Entschuldigung IchBins :zawstydzony.

Ich möchte mich hier nicht streiten und werde mich in Zukunft etwas mehr zusammenreißen.
    Damit hoffe ich, können wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und wieder nett miteinander plaudern.

LG
    Oda

Garnicht nicht mehr zanken? naja son bissel gehörts ja dazu.

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich hab ja auch nicht immer Samthandschuhe an.

See you later..

Zitat

Original von elLopo

Kann es sein, dass Du überall schon "Geister" siehst? Und wenn sie doch "Unruhe" stiften sollte, was ich nicht so sehe, dann behalte doch Deine Ruhe, lehne dich zurück und entspanne etwas. Das Forum hat doch mehr zu bieten als nur einer Person hinterher zu jagen, oder? ;)

Ich jag sie nicht, seltsamerweise mag ich sie sogar. :pocieszacz

Sauer war ich auch noch nicht auf sie, sie ist halt wie sie ist, aber es macht manchmal Spaß mit ihr zu streiten....*grins*

So ich bin jetzt eh weg, meine Bizepszellen ins Hirn zu trainieren... :oczko

Zitat

Original von elLopo
    Tut mir Leid ichbins, Du weißt, dass ich selbst nicht immer mit ihr der selben Meinung bin, aber letzte Zeit lese ich dauernd, dass sobald Oda irgendwo etwas schreibt, ohne Dich nur im entferntesten zur erwähnen, Du sofort da bist und sie piesackst!

Gruß

Achte mal darauf, sie taucht oft auf wo ich bin und bringt geschickt Unruhe rein, sie ist nicht dumm aber auch nicht besonders geschickt darin.

Aber lassen wir sie spielen und kommen zu eigentlichen Thema zurück.

Wir Polen, wir Deutsche

Also ich finde unsere beiden Völker sind schon einen ganz großen Schritt in Richtung Versöhnung gegangen, hier und da noch ein paar Vorurteile, was aber ganz normal ist.

Unsere Kinder und Kindeskinder werden diese Versöhnung zum Ende bringen, denn es werden immer mehr Ehen geschlossen, Polnisch- Deutsch und das bringt eine neue Generation von Kindern hervor, die hoffentlich schlauer sind als unsere Vorfahren und ein friedliches Zusammenleben mit allen Völkern anstreben, was schreibe ich hoffentlich, sie tun es.

Zitat

Original von elLopo
    ich glaube wir brauchen hier ein neues Thema!
    [SIZE=16]

ichbins [COLOR=red]gegen[/COLOR] Oda

[/SIZE]

Ring frei, die hundertste!

Wenn du mal genau ihre Beiträge liest, müsste das richtig heißen......

ODA gegen ALLE

Nur ALLE merken das nicht, einige hier schon.

Zitat

Original von Oda
    Einmal zu viel im Studio? ('Du jetzt haben mehr Zellen im Bizeps als im Oberstübchen.')
    Ok. Dann werde ich zu einfachen Sätzen umschwenken und Bilder meiden.

So entlarven sich Systemschreiber, einfach beleidigend werden und versuchen andere in ein schlechtes Licht zu rücken.

Oda ich kann dich beruhigen, ich trainiere nicht nur meinen Bizeps, davon abgesehen nehme ich keine Anabolika, zu breit macht unbeweglich und das geht garnicht.

Zitat

Original von elLopo
    Ich würde sagen, dass HIER, in diesem Forum die Meinungen der Männer zu Polnischen Frauen nicht objektiv sein können! Wieso? Weil sie sonst nicht in diesem Forum wären! Sie haben, oder hatten eine Polnische Frau als Frau, oder Freundin, also heißt es, dass sie eine Vorliebe für dieser Art Frau haben - sie sind vorbelastet = nicht objektiv!
    In einem Deutsch-Italienischem Forum würden sie nicht objektiv gegenüber Italienischen Frauen sein können usw. usw.!

Vorliebe? kann ich von mir nicht behaupten, ich mag alle Frauen, meine Partnerin muß auch nicht unbedingt eine Polin sein.

Ich hab halt viel mit polnischen Frauen zu tun, aber auch mit anderen Nationen, ich finde osteuropäische Frauen haben halt was, das gilt nicht nur für Polnische Frauen.

Sie haben sich eine gesunde Natürlichkeit erhalten finde ich, und sie sind in vielen Dingen einfach spontaner und lockerer. Das sie schöne Körper haben ist ein Teil dieser Natürlichkeit, aber für mich kein Maßstab eine Beziehung einzugehen, da müssen noch ganz andere wichtige Faktoren eine Rolle spielen.

Ich bin hier weil ich einfach sehr viele Polen kenne und das bezieht sich nicht nur auf Frauen, ich kenne auch genug Männer allein schon durch Nachbarschaft, hab bis jetzt nur gute erfahrungen machen dürfen.

Zitat

Original von Oda

Das sagen mir polnische Männer :ostr Aber ist wahrscheinlich nur 'ne Masche :ROTFL

(Wobei ich auch finde, dass man morgens um sieben nicht unbedingt, lediglich mit High-Heels und 'breitem Gürtel' bekleidet, die Nachrichten präsentieren muß)

Hier sagen die Frauen auch immer, andere sagen das, oder ich habe gehört.

Sein eigenes Denken auf andere ubertragen um seinen Neid zu verbergen scheint an der Tagesordnung zu sein, bei einigen Frauen jedenfalls.

Schlechte Nachrichten lassen sich besser ertragen wenn da son Schuß um 7 im Mini das Weltgeschehen vorträgt.

Hat psychlogische Gründe und dient der Ablenkung, gerade Männer schauen mehr nach den Beinen und hören nicht richtig zu, bei Frauen wird der Neid geweckt um abzulenken.

Aber die können immer sagen, wir haben euch doch informiert.

Du hast deinen Satz mit den polnischen Männern geschickt formuliert, am Ende gut abgeschwächt..........und mit Smilies unterlegt.

Oda, du hast wirklich nichts zu verbergen... :papa denkst du.. :ROTFL

Zitat

Original von Joe

Full ACK! :papa2 [size=10]Naja bis auf süß/sauer. Schon mal ein ganzes Wochenende mit ner schweigenden Person verbracht weil keine Aussprache ihrerseits gewünscht ist?[/size]

Ohje das hab ich vergessen zu schreiben, wenn sie beleidigt sind, gibt es nur strafende Blicke...ohne Worte! :milczek und man wird total ignoriert, naja hält ja nicht ewig an der Zustand

Zitat

Original von ichbins

Um es deutlich zu sagen, ich kenne mehrere deutsche Frauen die meine Polen-Vorliebe kennen und verächtlich verallgemeinern: "Polnische Frauen laufen doch alle nuttig rum". (Eine mit dieser Meinung trägt am liebsten Wanderstiefel im Alltag und nennts
    bequem... WTF?)

So ähnlich ist hier auch, habs gestern erst wieder höre dürfen, ich sag ganz einfach.......ne hübsche Polin im Bett ist besser als ne deutsche aufen Dach. ich glaub ich hab schon viele weibliche Feinde hier...... :mysli

Ich finds einfach nur elegant bzw. dezent was viele polnische Frauen tragen :okok[/quote]

Naja ich kenns heftiger, wenns jetzt wärmer wird zeigen sie wieder mehr Bein und so, ich überleg schon den Sommer in kälteren Regionen zu verbringen, Grönland oder so.... :mysli oder ich nehm ne Kühltasche mit für unterwegs :mysli

Vor allem den polnischen Biergarten müsste ich dieses Jahr meiden, da sitzen viele im Mini. :mniam

Mädels liest jetzt alles sexystisch, aber keine Sorge ist nur Spaß. :oczko

Brüderchen und Schwesterchen....., sie sieht ihn dass erstmal nackt aus dem Bad kommen.

Ganz erstaunt schaut sie an ihm herrab und fragt.....was ist das denn da unten? er ganz stolz........das ist mein Wasserrohr.

Sie..echt? man bist du aber altmodisch, bei mir liegt schon alles unter Putz!

Zitat

Original von der_eine
    ...dass die deutschen Frauen hässlich seien. Das ist nur eine subiektive Meinung, obwohl ich ähnliche Bemerkungen habe, wenn es NUR um manche deutschen Frauen geht. Diejenige, von den ich sage (hegen Sie bitte keinen Groll), haben einfach spitze (/scharfe?) Gesichtszüge gehabt (was auch schön sein kann!) und sie haben sich einfach nicht zurechtgemacht (es geht nur um einen feinen make-up und um modischere Kleidung). Meiner Meinung nach, die deutschen Frauen sind SCHöN! ;D

Na nicht alle Frauen benutzen Make up, ich persönlich mags nicht wenn Frauen sich so zukleistern.

Das mit dem Zurechtmachen hört auf wenn sie mit einem Partner zusammenziehen, ich muß aber dazu sagen dass es bei meiner Exfrau nicht so war, sie sieht sehr gut aus und hat immer tolle Klamotten an.

Was mir mehr auffällt ist, das deutsche Männer sich voll gehenlassen, die meisten sehen aus wie ein vollgeschissener Socken und lästern über Frauen die etwas molliger sind.

Das bekomme ich ständig mit wenn Biergartenzeit ist oder hier im Sonnenstudio, ich finde dass unmöglich.

Mal krasse Beispiele wie sehr verallgemeinert wird.........

Bei uns im Studio hat ein junger Bursche trainiert, er war lange mit einer Polin zusammen, man unterhält sich ja auch mal über Frauen, naja jedenfalls meinte er polnische Frauen haben extreme Schweißfüße er kennt dass von seiner Freundin.

Ich hab ihn gefragt ob das daran liegt weil sie Polin ist, er sagte ja, 3 seiner Kumpels waren auch dabei, sie guckten nur erstaunt und fragten..echt?

So die 3 erzählen sowas natürlich auch weiter und viele glauben dass Polinnen extreme Schweißfüße haben.......vertehst du was ich damit sagen will? Ist natürlich völliger Bullshit so eine Aussage.

Noch was...viele deutsche Männer sagen, Türkinnen riechen unangenehm obwohl sie noch nie mit einer Türkin zusammen waren.

Ich war ein paar Monate mit einer zusammen, komisch ich fand die ganz normal da war nichts was unangenehm roch.Mein Bruder der 2 jahre mit einer zusammen war, fand seine Freundin auch ganz normal.

Du siehst wie schnell sich Verallgmeinerungen verbreiten,........ :mysli jeder der ein bisschen auf sich achtet, kann was aus sich machen, meintewegen auch ein leichtes Make up auflegen, gilt natürlich nur für Frauen.... :ostr

Früher sah man hier mehr hübsche deutsche Frauen, aber wie gesagt, nur Fastfood, Chips, Schokolade, Cola, tragen nicht gerade dazu bei eine tolle Figur, gänzende schöne Haare zu haben, usw.

Diese Art der Ernährung ist einfach gegen die menschliche Natur und macht "hässlich" :milczek und natürlich kommt dazu noch Bewegungsmangel und die Glotze von der sich viele nicht loseisen können.

Mögen die osteuropäischen Frauen sich davor schützen und ihre Schönheit bewahren, vielen hier im Westen ist es aus reiner Bequemlichkeit nicht gelungen.

Zitat

Original von Oda

Meinste? Aber ich bin doch durchgeimpfte Deutsche? Ich passe doch gar nicht in sein Beuteschema? Vielleicht war ich einfach zu nett - passiert mir immer wieder :ROTFL

Dann machste einfach eine Impfausleitung, gibt da gute Mittelchen.. :pocieszacz

Zu nett? ne zu blond..... :papa

Hässlich was für ein Wort?!

Schönheit liegt immer im Sinne des Betrachters, außerdem wahre Schönheit ist im Herzen.

Ich kenne jede Menge bildhübsche deutsche Frauen, meine Tochter ist mit 15 schon eine richtige Schönheit, hier wird wirklich verallgemeinert.

Das Problem bei deutschen Frauen ist ganz einfach, wenn die einem im Sack haben lassen die sich gehen, polnische Frauen achten mehr auf ihr Äußeres.

Ich weis von einem polnischen Kollegen das viele Frauen in Polen, joggen gehen und auch sonst viel für ihre Figur tun.

Wenn man mal nach Sachsen schaut, sieht man wirklcih schöne deutsche Frauen.

Ich weis das Aussehen unf Figur sehr viel mit der Ernährung zu tun hat, in einer Konsumgesellschaft haperts ordentlich an vernünftiger Ernährung, diese ganzen manipulierten Lebensmittel tragen nicht gerade dazu bei toll auszusehen.

Da sind osteuropäische Länder klar im Vorteil, bis jetzt, in 10 - 20 Jahren sieht das auch da anders aus, ein Fresstempel nach dem anderen schießt aus den Boden, behandelte Lebensmittel werden auf den Markt geworfen.

Du bist, was du isst. Das passt schon........

Im übrigen sagt man serbische Frauen sind die schönsten Europas, andere sagen russische Frauen sind super, andere wieder Orientalische Frauen usw.

Ich fand immer die Frau am schönsten, in die ich verliebt war.....

Ich mag an polnischen Frauen ihre Art, die sind wirkliche fix im Köpfchen und ihren Partner gegenüber sehr loyal., können aber auch ganz schöne Biester und frech sein wenn man sie ärgert, aber irgendwie süß wenn sie sauer sind.

Mal noch was ergänzen...

Diese ganzen Vorurteile basieren oft nur auf Mißgunst, deutsche Frauen sagen sehr oft, polnische Frauen sind geldgeil und materiell eingestellt, es gibt überall solche und solche.

Ich schau mir die Menschen an, sind sie negativ meide ich sie egal welche Nationalität sie haben. Ich kann einen Nachbarn haben der übel drauf ist, deshalb sage ich nicht dass ganze Haus ist Sch....!

Verallgemeinern ist eine sehr üble Eigenschaft, aber wer darüber steht macht sich sein eigenes Bild von den Menschen

Zitat

Original von Obywatel GG
    Gibt aber auch das andere Konzept, man verliebt sich nicht blind sondern sucht rational, also "was passendes" und steigert sich dann mit Vertrauen, statt voll ein zu steigen und es vom Gegenüber mit Versuchen was zu drehen und Launen abschwächen zu lassen bis zum Bruch und Erkenntnis dass Unterschiede in vielen Punkte viel zu groß sind.
    Wäre vernünftiger, ja ich weiß, manchmal kracht es ganz irrational (bei zu jung/alt, bei zu weit weg etc.)
    aber eigentlich sind die ganzen Parnerseiten wo man Attribute gezielt auswählt, so übel nicht.

Ja wirkt wie so ein berechenbarer kalter Seelenmarkt, ja wenn man nur gute Partie such sicher, ist aber auf Dauer erfolgversprechender sich besser gleich "passend" um zu suchen.

Mag sein das Partnerseiten für manchen gut sind, oder für Menschen die ein bestimmtes Bild vom Partner haben, ob das dass gelbe vom Ei kann ich nicht beurteilen, ich würde da nicht suchen.

Ich weis von 2 Leuten dass sie übelst auf die Fresse gefallen sind mit sowas und ein paar Euronen ärmer, naja soll passieren.

Sicher kann man sich natürlich nie sein, am Anfang schwebt man noch, dann kommen die kleinen Macken die jeder hat zum Vorschein.

Mir wollte man bis jetzt immer mein Sport ausreden.........warum machst du das? du bist jeden Tag im Studio statt bei mir, sicher ich bin 8 Stunden da hab sonst nix zu tun.

Deshalb hab ich auch in meinem letzten Post angemerkt, Freiraum für beide, ich bin ein paarmal wegen einer Frau nicht gegangen, aber dann hatte sie plötzlich Bock zur Freundin zu gehen, allein, ich saß und hab gedacht ich höre die Glocken bimmeln.

Aber man wird immer schlauer, heute mache ich mein Ding und wenn ne Lady meint sauer zu sein deswegen, soll sie gegen eine Wand rennen.

Das ist übrigens oft ein Thema bei uns im Studio, kaum einer der nicht Ärger hat deswegen, ich denke dass da viel Eifersucht seitens der Frau im Spiel ist, trainierte Männer fallen natürlich bei anderen Frauen auf.
    Aber wenn die mit nem Mini rumlaufen das sogar der Herrgott Stielaugen bekommt, dass ist normal. :mysli :ostr

Nimmt ganz so ernst nehmen, ich schreib das mit einem Schmunzeln, aber wahr ist es schon. :oczko

Fussball ist auch für viele Frauen Horror pur........... :milczek

Ok Tommy, du hast recht dass ufert hier langsam aus.

Erwartungen aneinander in einer Beziehung, dass mit der Erwartung stößt mir ein bisschen auf.

Kompromisse in einer Beziehung klingt für mich besser, weil man sie ja dem Partner zuliebe bereit ist einzugehen.

Erwartungen habe evtl. vor einer Beziehung, zb. das Aussehen, Figur, Haare, Charakter usw.usw. aber ob diese Erwartungen sich erfüllen steht auf einem anderem Blatt, wenn man sich verliebt, sind die genannten Attribute wohl absolut unwichtig.

Wichtig für mich in einer Partnerschaft ist gegenseitiger Respekt, ganz wichtig das man spürt man wird geliebt, besser als 100 mal am Tag...ich liebe dich.....es gesagt bekommen ist natürlich toll, aber zu oft klingt es irgendwann unglaubwürdig.

Freiraum, jeder Mensch braucht Zeit für sich,zb. Freunde, Hobby, jemanden einengen ist früher oder später der Tod jeder Liebe.Also eifersuchtfreie Freiräume für beide.

Gemeinsamkeiten, Spontanität, bei schlechten Wetter einfach mal nen Sonntag im Bett verbringen und sich nah sein, nicht nur sexuell, einfach so rumkuscheln und sich spüren, .............sollte man öfter mal machen.

Die Nationalität spielt absolut keine Rolle, wenn man verliebt ist sieht man mit dem Herzen.

Ganz wichtig......Vertrauen!

Ich kann dir nur den Rat geben die Dinge einfach so laufen zu lassen wie sie sind.

Du investierst sehr viel Zeit mit Fragen auf die es eh keine klare Antwort gibt, genieße einfach die Zeit mit deiner Süßen und denk nicht was Morgen ist, das kann man eh nicht beeinflußen.

Liebe sie so wie sie ist und versuch sie nicht umzukrempeln, den Versuch jemanden umzukrempeln geht eh meist in die Hose.