Beiträge von ichbins

Zitat

Original von liwia

Was ich manchmal merke, alle erwarten Toleranz und Respekt, vor allem, die, die von jeglichem Glauben nichts halten, wie wäre es, wenn auch umkekehrt, die Toleranz und Respekt den Gläubigen oder Traditionalisten entgegen gebracht wird?

Die Welt wäre dann zu schön..... :muza

Also ich respektiere schon wenn jemand meint die Kirche hilft seinem Seelenheil, ich hab auch nichts gegen Religionen, nur dann sollte man auch danach leben, sonst nützt die beste Religion nix.

Ich wollte mal aus Spaß eine Sekte gründen, habs damals in einem Esoforum gepostet. :prosi

Da wollten jede Menge User mitmachen, freie Liebe, keine geschlossenen Häuser usw.

Seltsam das überwiegend Frauen so begeistert waren, es sollte sogar ein Treffen stattfinden in Oberösterreich über 100 wollten kommen. hat dann nicht geklappt, ich hab keinen passenden Namen für mich gefunden und natürlich geoutet das es ne Verarsche war. :ROTFL

Das kann man mal sehen wie leicht die Menschen auf sowas reinfallen.........du verstehst was ich damit sagen will, Liwia?

Zitat

Original von liwia
    Ja Renia, ausser Deine private Nachrichten...hoffe ich :oczko

Auch die sind absolut nicht sicher und einlesbar.........

Ein Kollege von mir war selbst Forenbeteiber, ein User hat uns im Chat vorgeführt wie einfach er alles einlesen kann und zum Beweis Pn.s im Chat einkopiert.

Das Forum war ähnlich wie das hier mit kleinem Chat.

Das bekommt nichtmal der Forenbetreiber mit, so fit sind die darin.

Glaubt ihr die unangemeldeten Mitleser sind alle von der Heilsarmee?

[quote]Original von Joe

Bei dem Beicht-Post musste ich als Protestant (ev.) schmunzeln. Sowas würde ich mal gerne erleben.

Bevor ich beichten würde, will ich erstmal eine von Gott unterschriebene Vollmacht sehen das er in dessen Autrag handelt.

Außerdem, vergeben kann ich mir nur selbst........!

Passt ja auch irgendwie nicht, freier Wille, Mist bauen und dann um Vergebung bitten.

Wäre die Schöpfung so eine strenge Hirachie wie es geschrieben steht, gäbe es diesen Planeten nicht mehr.

90% der Menschheit ist total von seinem Ego behaftet, so nach dem Motto, was schert mich die Not der anderen, wichtig ist das es mir gut geht.Da hilft auch kein beten und beichten mehr dass steckt drin, einer will immer mehr wie der andere haben und wenn man dabei über Leichen gehen muß.

Schaut euch nur um, überall ist dass so, oft sogar in Familien.........

Die wollen nicht umsonst eine NWO installieren, wobei sie auch in vielen Dingen garnichtmal so unrecht haben dass zu tun.

Ich hab Videos gesehen, wo Tieren bei lebendigem Leib das Fell abgezogen wird und das war noch eine harmlose Varainte wie manche mit dem Leben umgehen, nehmen wir nur mal die Kriege, pure Massaker, Vergewaltigungen, Raub usw.

Da soll beichten helfen? jeder trägt ein Stück Verantwortung für diese Schöpfung und was wir zulassen ist nicht viel anders als selbst mitmachen.Punkt!

Ich geh jetzt beichten, hmmmm aber wo? bin ja nicht religiös. :mysli

Wir sind alle Sünder, weil wir nicht so leben wie Religionen es erwarten.

Mit welchem Recht erwartet man das von uns, wer darf mir vorschreiben wie ich zu leben habe?

Evolutionstechnisch gesehen sollen wir Männer ja viel Nachwuchs in die Welt setzen, um die Art zu erhalten.

Ergo sind wir immer auf der Suche nach passenden Weibchen, gebärfreudiges Becken, größe Brüste damit auch sichergestellt ist das der Nachwuchs gut genährt wird.

Also für mich hat sich das dann erledigt, ich beurteile eine Frau nicht nach ihrem Brustumfang, ich steh auch nicht auf so Riesendinger, falle deshalb Evolutionstechnisch aus dem Rahmen.......aber das stört mich nicht! :ROTFL

Wenn mans genau nimmt, dürfte man(n) nicht sagen, ich hab Lust auf Sex, sondern ich könnt mich heute wieder vermehren.........! :ostr

Was zur Sünde, da steht geschrieben was allles Sünde ist, aber jeder macht genau das Gegeteil, mer kommen sicher alle in die Hölle....*grins* wers glaubt soll selig werden. :prosi

Und die Diskussion hier was Kirche betrifft, jeder soll so leben wie er mag, wer gern in die Kirche geht solls tun, wer meint sich nach der Evolotionstheorie richten müssen....bitteschön soll er doch, wer meint die Liebe ist das wichtigste, egal was Religionen oder sonstwer sagt..........der hat Recht.

Wieviel Paare sind in eine Ehe gezwungen worden weil ein Kind unterwegs war durch einen Schnellschuß? Eine Ehe die geschlossen wird weil die Gesellschaft es verlangt, ist meist zum scheitern verurteilt.
    Da kann die Frau das Kind lieber alleine großziehen, wenn sie es liebevoll erzieht ist es glücklicher als in einer kaputten Ehe.Der passende Mann findet sich irgendwann, und wenn der Mann die Frau vom Herzen liebt, liebt er auch ihr Kind.

In unserer Gesellschaft ist die Fremdbestimmung an der Tagesordnung, sicher sollte man sich in gewissen Dingen dem Kollektiv anschließen, aber persönlicche Dinge frei entscheiden können.

Im übrigen glaube ich nicht an die Evolutionstheorie, das Wort Theorie sagt ja wohl alles.

In Kirchen(Gotteshäuser)gehe ich auch nicht, denn Gottes Haus ist unser Körper wenn wir es zulassen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und habt euch lieb. :papa

Zitat

Original von Oda
    Also ich finde die Zitatensammlung gar nicht so schlecht.

Jetzt, wo ich sie mir in Ruhe durchgelesen habe, finde ich es erstaunlich, wie sehr man gegen Vorurteile eintreten kann, dann aber doch einige ziemlich frauenfeindliche Dinge vom Stapel lässt.
    Ist aber vielleicht auch menschlich :ostr

Hallo Odamaus, mich mal kurz einklinke.

Meinste mich mit damit, frauenfeindliche Dinge vom Stapel zu lassen?

Wenn ja kann ich dich beruhigen, ich bin alles andere als Frauenfeindlich, im Gegenteil Frauen kommen auf mich zu ohne das ich groß rumbasteln muß.

Sicher nutze ich das auch aus, ich wäre ja ganz schön behämmert wenn ich es nicht tun würde.

Meine Süße ist total happy mit mir, *grins* naja bis zum Frühjahr werd ich sie halten.

Ich handle nach esoterischer Lehre für die Allliebe, ergo alle gleich zu lieben.

Und wenn du jetzt grübeln solltes ob ich wirklich so bin, du wirst es nie erfahren.

Alles im Netz ist virtuell, Esos bezeichnen das ja ähnlich wie feinstofflich unterwegs zu sein, Seelen fühlen sich.
    Also ich fühle nur eine Verbindung wenn ich Bikinifotos sehe..... :mniam

Und da ich alle liebe, liebe ich natürlich auch dich...Sugar! :pocieszacz

Und jetzt rate mal schön weiter, wer ich bin und ob ich so bin wie ich mich hier darstelle.

Und ODA..........du bist die Beste, schade das du schon vergeben bist.

Mit dir zusammen zu sein ist bestimmt spannnend, die Tigerin im Käfig ich der Dompteur, aber ohne Peitsche.....ich würde dich übers Knie legen und dir den hübschen Hintern versohlen.... :papa2

Wenn jemand ein Referat schreiben möchte über diese Dinge, kein Problem ich kann helfen.

Mal noch kurz was anmerken.......ich hab ein Trinklied geschrieben, Pedro hat mich inspiriert, echt lustig geworden, aber einstellen werde ich es nicht, sonst hab ich die Damenwelt am Hals......würg!

So Odamaus, ich wünsche dir noch viel Spaß, ich habe ihn.............. :ROTFL

So das ist vorerst das letzte von mir, keine Geschichte aber mal was zum lachen.

Als der Büttenredner das 1995 bei einer Karnevalsveranstaltung vorgetragen hat, mussten man ihn mit Polizeischutz aus den Saal begleiten, so aufgebracht waren die Jecken.

Hessische Büttenrede
    (Narhalla-Marsch)

"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
    Willkommen zur Beklopptenzeit!
    Mer kenne des aus Akte X,
    doch Mulder rufe hilft da nix,
    des kommt durch Strahle aus dem All,
    und plötzlisch ist dann Karneval!

(Tusch)

Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
    denn das befiehlt das Datum nämlisch!
    Es ist die Zeit der tollen Tage,
    so eine Art Idiotenplage,
    eine Verschwörung, blöd zu werden,
    die jährlich um sich greift auf Erden.
    Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
    und Ausgangspunkt davon ist Kölle!

(Tusch)

Denn dort gibt's nisch nur RTL,
    das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
    sondern aach jede Menge Jecken,
    die sisch auf Nasen Pappe stecken,
    in Teufelssekten sich gruppieren
    danach zum Elferrat formieren
    und dann muss selbst das dööfste Schwein
    dort auf Kommando fröhlisch sein.

(Tusch)

Auf einmal tun in allen Ländern
    die Leude sisch ganz schlimm verändern
    Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
    und fremde Mensche Freibier kaufe
    schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
    betatsche Jungens und aach Mädel
    und tun eim jede, den sie sehen,
    ganz fuschtbar uff de Eier gehen!

Sie tun nur noch in Reime spreche
    und sind so witzisch, man könnt' breche,
    bewege sisch in Polonäsen,
    als trügen sie Gehirnprothesen,
    man möschte ihnen - im Vertrauen
    - am liebsten in die Fresse hauen! rofl

(Tusch und Konfetti-Kanone)

Doch was soll man dagege mache?
    Soll man vielleicht noch drüber lache?
    Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
    man kann sisch nich mal gegen impfe,
    die Macht der Doofen ist zu stark,
    als dass man sisch zu wehr'n vermag!

(kein Tusch)

Am besten ist, man bleibt zu Haus
    und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
    Man schließt sich ein paar Tage ein
    und lässt die Blöden blöde sein!

Der Trick ist, dass man sich verpisst
    bis widder Aschermittwoch ist!
    Und steht ein Zombie vor der Tür,
    mit so 'nem Pappnasengeschwür,
    und sagt statt "Hallo" ... "Helau",
    dann dreh sie um, die "unintelligentes Borstentier",
    und tritt ihr kräftisch in den Arsch
    und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!" Grin Grin Grin Kiss

Liebste Oda,

zum ersten, ich suche nichts Festes, mir gefällt es so wie es ist und solange ich mir die Frauen noch aussuchen kann tu ich es.....Ok?

Wenn ich irgendwann mal das Bedürfnis habe mich fest zu binden, was sehr lange dauern kann, mache ich Butterfahrten mit, da findet sich immer was für die alten Tage.

Du kannst dich eh erstmal von mir erholen, ich bin nicht als Mönch inkaniert ,daher hab ich noch anderes zu tun.

Sie ist übrigens Kroatin und total süß. :mniam wenns vorbei komme ich wieder.

See you later...........Sugar! :papa

Zitat

Original von liwia
    Nicht streiten bitte :prosi

Ich finde auch Spanier viel lustiger als Franzosen...hat das was mit Alkohol zu tun????

Echt?? :mysli

Ich glaub ich hab spanisches Blut in mir, mal Ahnenforschung machen..... :oczko

Zitat

Original von Oda

Ist das jetzt ein Vorurteil oder eine Tatsache? Ich bin es jedenfalls nicht. Und mein polnischer Ehemann wusste ganz genau, warum er lieber eine Deutsche wollte :ostr

Liebste Oda, sei mit bitte nicht böse, aber das du einen polnischen Ehemann hast nehme ich dir nicht ungesehen ab.
    Der hätte sicher auch Spaß hier mitzuschreiben...............

Ojej, ich sehe schon wieder: wenn die Vorurteile positiv auf das ansonsten negativ besetze Völkchen angewendet werden, ist wieder alle erlaubt. :stres

Oda mir ist die Nationaltät egal, ich hatte schon einige Freundinnen aus anderen Ländern, unter anderem eine Türkin.......,also erzähl mir nichts von Vorurteilen.

Ich kenn sehr viel Polen und mir ist egal was geredet wird, ich mache mir ein eigenes Bild von meinen Mitmenschen, was ich nämlich nicht mag, ist mit der Herde zu laufen.

Und was Polinnen betrifft, ich hab ausnahmslos sehr gute Erfahrungen gemacht, sie sind geselliger und sie lieben das Familienleben.

Ergo für mich erste Wahl für eine Ehe, Polinnen stehen als Ehepartnerinnen mit sehr großen Abstand auf Platz 1 in der Gunst der deutschen Männern, so ist es auch bei Eheschließungen Deutsch-Polnisch, weit abgeschlagen auf Platz 1.

Und wie Tommy schon geschrieben hat, sie können besser und ausgelassener feiern, ich erlebe das nicht nur auf Hochzeiten, sondern wöchentlich.

Und da feiern Chirugen und normale Arbeiter zusammen und haben Megaspaß.

Und jetzt geh mal in den Keller, zum lachen!

Vieles was ich hier schreibe ist ironisch gemeint,also nicht alles ganz so ernst nehmen was ich so schreibe, liebste Oda.... :papa

Zitat

Original von BunterHund

Manchmal kann "Musik machen" aber auch sehr frustrierend sein, nämlich dann, wenn man nicht weiterkommt. :szok

Was meinst du wer in meinen Armen liegt wenn ich abends hier am Lappi sitze?

Meine Strat, auf dem Tisch liegen immer weiße Blätter und Stifte zum schreiben.

Musik machen und sich unter Druck setzen passt garnicht, wenn ich so austeste was Melodien betrifft, und mir gefaällt was schreib ich es auf.

Gefällt mir nix, auch gut, hat nicht sollen sein.

Ich überlege schon ein Trinklied zu schreiben, oder besser wäre ein Nichttrinkerlied.......glaube ich. :mysli :ROTFL

Zitat

Original von olaf

solche texte im alkoholiker-chat, also bitte !!!

Ich meine ja allgemein gesehen, polnische Frauen haben Familiensinn, kochen meist gerne und gut, legen Wert auf ihr Äußeres, (wow ne Polin im Mini, unschlagbar, ich liebe es im polnischen Biergarten zu sitzen. :okok)

Redegewandt, sexy steht ja schon da oben.. :oczko hilfsbereit, zuvorkommend.

Einfach richtig nett!!

Und wie Oda schon sagte, es gibt Männer die verlieben sich wie bekloppt in eine Polin. denke gerade an nen Kumpel.*grins*

Und warum ich trotzdem im Moment solo bin? ich bin kein Mann für eine Nacht.... :papa

@

Oda

Und das es Vorurteile gibt kannst du nicht von der Hand weisen, wobei die meist von Deutschen kommen.Ich hab sogar solche Patienten im Bekanntekreis!

Polen klauen Autos

Polen machen die Handwerkerpreise kaputt

Polen arbeiten für einen Hungerlohn und nehmen Deutschen dadurch die Arbeit weg

Und wie Liwia schon anmerkte, polnische Frauen sind willig, putzen dir nackt die Wohnung für nen 10er usw.

Polnische Frauen sind Geldgeil

Polen saufen viel

Ich wohne hier in einem Ballungsgebiet, ich weis wovon ich rede!

Also tu bitte nicht so als wenn alles wie im Paradies wäre.

Hervorzuheben wäre noch das deutsche Frauen ziemlich eifersüchtig auf polnische Frauen sind, aber das wundert mich nicht.

Polnische Frauen sind einfach besser!!!!

Wow, hier wurde ja heute richtig viel geschrieben.Hab ich ja was zu lesen während ich esse........

Im Grunde können wir hier keine richtigen Tipps geben, wir kennen beide nicht persönlich und auch die Verhältnisse und das Umfeld ist uns fremd.

Ich muß Liwia recht geben, vll ist doch ein gemeinsamer Gang zu einer Beratung angebracht, wenns wirklich nötig ist.

Das Problem, für einen sind 3 Flaschen Bier am Abend ok, für den anderen ist es ein potenzieller Trinker.

Ich hab gerade kurz was übers Rauchen gelesen, ich rauche schon seit Ewigkeiten und mir macht das garnichts, komme gerade aus dem Fitnessstudio hab 2 Stunden voll gepowert und fühle mich sauwohl.

Darauf einen guten Kaffee und eine Zigarette, mhhhhhh lecker.