Beiträge von ichbins

Zitat

Original von elLopo
    wie gesagt, perfekte, mit super Erotik über 50 Jahre haltende Liebe, gibt es nicht!
    Ihr seid Seelenverwandt und doch hat es nicht geklappt, denn es gibt immer ein ABER!

Erotik ist toll gehört dazu mit Sicherheit, aber dem Sex wird viel zu viel Bedeutung beigemessen, ich sehe das so, es ist eine wunderschöne Beigabe zur Liebe.

Die meisten gehen doch nicht fremd weil der Sex fehlt, sondern der respektvolle Umgang miteinander, die fehlende Zärtlichkeit, eine Liebe die immer gepflegt wird geht nicht kaputt.

Das ABER waren bei mir Ängste, sie hat gelitten darunter, dieses hin und her zwischen Verstand und Gefühle, ich habs beendet um ihr nicht weiter weh zu tun.

Heute kann ich sagen das ich ihr dankbar bin, durch sie hab ich viel lernen dürfen.

Vielleicht sind wir uns deshalb begegnet!

verzeih mir, das sind Worte für ein Lied, aber das Leben funktioniert nur sehr selten so![/quote]

Ich hab selbst erlebt, gescheitert ist es wegen mir, ich hatte echt Panik vor diesen Gefühlen, ich kannte das aus meiner Ehe nicht, dieses Intensive das so bedingungslos war.

Wir haben nach 5 jahren immer noch guten Kontakt, sie hat auch seit 2 Jahren einen Partner, sagt das es nicht so ist wie mit mir, diese Vertrautheit usw.

Sie wollte ihn vor Weihnachten verlassen um zu mir zu kommen, ich habs nicht zugelassen.

Liebe heißt auch loslassen zu können, ich konnt sie in Liebe loslassen.

Wir haben trotzdem noch Kontakt, ihre Nachfolgerinnen haben das immer gewusst....

Sie sagt immer wir sind Seelenverwandt....naja geht ins esoterische.

Zeige ihr und lasse sie fühlen wie sehr du sie liebst.

Führe ins Wunderland, das ist ehrlicher als 1000 mal zu sagen -ich liebe dich.

Denn das kann jeder, aber sie so lieben das sie deine Seele fühlt auch wenn sie nicht immer bei dir ist, das ist Liebe.

Nino de Angelo und Chris Norman haben das ja in einem Song in in etwa so rübergebracht.........Ich kann sie sehen, selbst wenn sie nicht bei mir ist.....!

Wenn ich den Song geschrieben hätte, hätte ich "sehen" durch "fühlen" ersetzt.Denn sehen kann ich sie mit meinen Gedanken.

Danke Liwia, aber es ist wie Choma schon sagte Treudorf, hab meine Mutter angerufen.

Die haben früher aber auch undeutlich geschrieben. :mysli

Ich werde mich mal am Wochenende damit befassen, interessiert mich jetzt doch.

Danke dir fürs schauen.

lg

elLopo :papa2

es gab da mal einen Film, die Großmutter des Hauses wollte jeden Tag Weihnachten feiern, und jeden Tag wurde die ganze Familie aufs Neue beschenkt.

Vll solltest du auch mal täglich ein Geburtstagsgeschenk einfordern, da kommt ganz schön was zusammen..... :ROTFL

Treusdorf gibt es nicht, ein Treudorf schon, heute: Sędrowo bei Szczytno /Ortelsburg[/quote]

Danke Choma, da muß ich nochmal bei Muttern ins Stammbuch schauen,vll hab ich mich ja verlesen, es ist noch Altdeutscher Schrift verfasst worden.

Gleich mal googeln.

lg

ichbins

Zitat

Original von BunterHund
    Oh, na dann lass mal was hören, wenns soweit ist :okok

Ich mache gerade auch Musik :milczek

Im Frühjahr nehmen wir ihn auf.

Der Song heist "Wunderland" und handelt von einer jungen Frau die nach einer großen Entäuschnung den Glauben an die Liebe verloren hat.

Tja ich nehm sie an die an die Hand und führe sie ins Wunderland............mehr kann ich aus Urheberrechtsgründen nicht preisgeben.

Aber soviel, der Song hat ein wunderschönes Happyend.

Hallo Jungs,

ich hab das Wetter mal ausgenutzt und ein bisschen nach defekten Kabeln gesucht.

Ein Minuskabel der fast so dick ist wie ein kleiner Finger, war völlig durchtrennt, es ist mir echt schleierhaft das man in den Werkstätten nichts gesehen hat, der Kabel liegt direkt oben an der Motothaube.

Ein Stecker war ziemlich verschmutzt.

Dann musste ich feststellen das in wohl in der letzten Werkstatt nur Bullshit gemacht wurde, die Kabelbaumgummiüberzüge zum Steuergerät waren fast ganz abgezogen, so das Feuchtigkeit in den Steuergerätebereich eindringen kann.

So richtig funzt die Schaltung noch nicht, ich werde wohl die Steuergeräte mal ausbauen müssen, da warte ich aber bis es etwas wärmer ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden, danke nochmal für euere Tipps.

Hey Lars, pass gut auf dein Baby auf wenn es da ist, es ist ein Stück von dir und begleitet dich bei guter Pflege ein Leben lang.

Am 26. kommt meine Telecaster, die fehlte noch im Programm, freu mich schon.... :ROTFL

Hmm, der Thread hat mich jetzt neugierig gemach. mal schlaumachen wo meine Vorfahren genau herkommen

Von meinem Vater, weis ich das sie nach dem Krieg vertrieben wurden, sie lebten in Treusdorf (Ostpreußen)

Auch die Eltern meiner Großeltern lebten schon da, soviel ich weis besaßen sie dort ein großes Anwesen.

Ich hab mal nach dem Dorf oder die Stadt gegoogelt, finde aber nichts kronkretes.

Kennt jemand eine Stadt oder ein Dorf mit dem Namen Treusdorf?

Hey Bunter Hund, du hast in Essen gelebt? dann waren wir ja quasi Nachbarn.

Diese Problematik mit Verkäufern gibt es nicht nur im Media Markt ect.

Baumärkte sind auch heftig..........obwohl sie schon gute Qualtät anbieten ist die Beratung dort echt mehr als Laienhaft.

Ist schon eine Weile her, ich war noch mit meiner Exfrau zusammen, waren wir in einen Baumarkt, sie hat in einer Reklame "Tolle Fliesen" gesehen und wollte damit gern den Balkon gefliest haben.

Naja ich bin dann mal mitgelatscht, was tut man(n) nicht alles um die Holde glücklich zu machen.

Sie ist in die Fliesenabteilung und ich bin ein bissel stöbern gegangen, wie Männer halt so sind wenn sie im Paradies sind. :oczko

Sie hat sich derweil beraten lassen, irgendwann schallte es durch den Markt "Hasi" kommst du mal...........ja sie hat mich tatsächlich so genannt!

Ich bin dann hin und hab mir die Story von dem Verkäufer angehört.....was man so alles braucht, Kleber, Fuge usw.

Die Fliese wäre ein Renner meinte er und sehr leicht zu verlegen, habs mir bis zum Ende angehört.

Dann gefragt woher er son Plan hat über Fliesenarbeiten, er antwortete nicht darauf. nun ja die Fliesen waren nicht für den Außenbereich, der Kleber war nicht flexibel, die Fuge war für Wandfliesen.

Ich hab ihn gefragt ob er mich verarschen will........ich bin Fliesenleger.

Man hatte das Männeken es plötzlich eilig, ein anderer Kunde würde hinten warten und weg war er.

Sowas ähnliches ist mir schon öfter passiert in diesen Märkten