Beiträge von ichbins

Zitat

Original von HSnoopy
    Hatte schon gedacht, dass ich mit dem Problem alleine da stehe.

Habe es mit der leichten Nylon-"Autogarage" probiert. Die sind gut, wenn der Wagen in der Garage steht. Die Dinger haben vorne und hinten einen leichten Gummizug. Ist nur etwas Wind, fliegen die Dinger weg. Habe mir etwas helfen können, indem ich Gummis über die Spiegel gezogen habe. Die einzige Möglichkeit die Abdeckung fest zu machen. Da ständig Wind drunter weht, ist auch Feuchtigkeit kein Problem. Allerdings muss der Wagen schon trocken sein. Ist er nass gewesen (Kann das Wasser tatsächlich nicht weg) und es friert dann.... friert auch diese Abdeckung am Auto an. Also war das für mich keine Alternative.

Mein Bruder hat noch in seiner Werkstatt Silikonöl. Das habe ich mir heute abend mit einem Lappen dick auf die Dichtungen geschmiert. Jetzt bin ich mal gespannt. Öl und Wasser sollte sich meiner Meinung (wie auch schon gesagt) nicht vertragen.

Standheizung: Problemlösung Nr. 1 - allerdings auch teuer und für mich zur Zeit leider undiskutabel. Hätte ich wohl gerne.

Danke für Euren vielen Kommentare :ostr

Ich setzt jetzt mal nen Link, ist zwar Werbung aber man spart enorm.

Ich hab mir da ein Navi gekauft, Auslaufmodell aber fast 200 Euro billiger.

Superservice, schnelle Liefierung, bei Problemen rufen die auch zurück.

http://www.pearl.de/a-PE6795-5445.shtml?query=standheizung

Ich hatte beim ersten Frost auch das Problem mit den festgeklebten Gummis.

Das Problem hat auch nichts mit der Fahrzeugmarke zu tun, fast jeder hier hatte dieses Problem, egal ob Ford, BMW, Audi ect.

Ich hab mir Silikonöl gekauft und das sehr günstig in einer großen Einzelhandelskette, die bieten Autopflege usw. regelmäßig an.

Ich sprühe alle Gummis damit ein und es ist hervorragend.

Ich will jetzt keine Werbung machen, aber die Kette mit dem großen A ist es nicht, sondern die mit dem großem L :milczek

Ich setze mal voraus, dass Du die Protokolle kennst. Ich habe sie gelesen. Und wenn Du meinst, der Autor hat die Gabe der Voraussehung, dann bist Du also auch der Meinung, dass wir es mit einer jüdischen Weltverschwörung zu tun haben? Denn darum geht es in den Protokollen... (wenn wir schon mal bei der Antisemitismuskeule sind..)[/quote]

Oda gibt es eigentlich irgendwas, was du nicht gelesen hast??

Bei deinem enormen Wissen mußt du sehr viel Zeit damit verbringen dich schlau zu machen.

Wann hast du eigentlich Zeit für deine Kids????

Auffällig das du immer bei bestimmten Themen auftauchst, ansonsten in Lauerstellung liegst.

Wie im Freigeist oder ähnlichen Foren!!

Das Klima wäre auch den Bach runtergegangen, wenn Hacker nicht den Computer von Climagate geknackt hätten.................

Man kann gerade so richtig schön beobachten, wie alle Beteiligten den Schwanz einziehen, Al Gore hat seine Teilnahme am Klimagipfel sogar kurzfristig abgesagt.

Was für ein kruder Gedanke wäre es gewesen wenn man ohne diesen Hack behauptet hätte, es gibt eine Klimalüge...................

Ach übrigens die Vogelgrippe ist wieder aufgetaucht, ich zähl schon garnicht mehr wie oft es dieses Jahr schon war.

Eine Lüge geht dreimal um die Welt, bevor die Wahrheit sich die Schuhe anzieht!!

Da ist was dran, gell?

Ich finde es echt schon lustig wie du immer auf Wickipedia hinweist, da also liegt für dich die Wahrheit?

Zitat

Original von BunterHund
    Ich habe den Eindruck, dass sich Polen und besonders Polinnen mehr mit aussersinnlichen und esoterischen Themen ausseinander setzen, als Deutsche. Ist das nur Einbildung oder ist es tatsächlich so?

Bei Polen und Polinnen hab ich davon noch nichts gehört, Österreicherinnen beschäftigen sich sehr mit diesem Thema, vorallem in Wien merkt das extrem, die Stadt ist auch sehr spirituell.

Deutsche sind da eher Spiritus-ell, Party,Party und nochmal Party, es gibt aber mittlerweile ein Umdenken, jedenfalls habe ich das Gefühl.

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesen Themen, hab auch schon einiges hinter mir, Out of the Body, Selbsthypnose, Innenweltreisen, ect.

Gläserrücken und ähnliches lehne ich ab, Tarotkarten legen hab ich auch schon gemacht, Treffequote 90 %, aber das mache ich schon länger nicht mehr.

Achtung, Verschwörungstheoretikerseite...man beachte die Pdf-Dateien auf die hingewiesen wird.

http://www.der-runde-tisch-berlin.info/staatsangehoerigkeit.htm

Auch hier die Merkwürdigkeit, viele wissen es aber keiner sagt viel dazu. ...

Sowas gab es schonmal, hinterher wollte keiner was gewusst haben.

Wie kaputt sind wir Menschen eigentlich, tragen wir nicht nicht auch die Verantwortung für unsere Kindeskinder??

@

Oda

Futter für dich. :okok

So jetzt soll sich jeder selbst seine Gedanken um die Dinge machen die in der Welt abgehen. :papa2

Ich geh wieder in Musikforen, da gibet keine Verschwörungen. :papa :muza

Hier wird man schon beinflußt wenn man auf Beiträge antwortet oder sie nur liest.

Aber das www bedeutet ja auch 666 wir sind quasi mittendrin, so bereichernd das www auch sein kann, genauso ist man auch beinflußt. :oczko

Mit Oda würde ich life sicher nicht so Dinge diskutieren, weils mich einfach nicht beschäftigt außerhalb des http://www.

Ich weis wer ich bin und wohin ich gehe....

Ich trage übrigens auch ein Kreuz an der Kette, das hat mir mal meine Tochter geschenkt und ist so etwas wie ein Talisman, bis jetzt hat sich keiner daran gestört.

Ich bin weder getauft noch gehe ich in die Kirche, ich finde das Kreuz einfach nur geil.

Zitat

Original von Diabel
    Hier der richtige link

The Order Of Death
    (deutsche Untertitel von infokrieg.tv)

Der Nachfolger des legendären Dokumentarfilms "Dark Secrets inside Bohemian Grove" von Alex Jones. Der Bohemian Club ist ein elitärer Privatclub in dn Wäldern Nordkaliforniens in dem sich jedes Jahr hohe Funktionäre aus Politik, Wirtschaft und Medien treffen für alkoholisierte Partys mit (häufig männlichen) Prostituierten, für Geheimpolitik und schließlich für okkulte Rituale wie die "Begräbnis der Sorge"-Zeremonie die im Jahr 2000 in voller Länge mit versteckter Kamera gefilmt wurde.
    Sehen sie wie Mitglieder des Groves, lokale Protestler und die Massenmedien reagiert haben in den vergangenen 5 Jahren seit Jones' Infiltrierung des Bohemian Grove Clubs. Außerdem gibt es neue Videoaufnahmen aus dem Grove welche ein Mitarbeiter heimlich in der Anlage gedreht hatte; u.a. Innenaufnahmen vom Molech-Steingötzen und Aufnahmen jenes Holzhäuschens, in dem einst der Bau der ersten Atombombe geplant wurde.

http://www.infokrieg.tv/order_of_death_index.html

Ist ja eigentlich unglaublich wie viel davon wissen, aber den meisten ist es egal weil sie denken das sind eh alles Spinner.

Als ich den link bekam, ist schon 2 Jahre her, dachte ich genauso, sind eben reiche Leute die gern spielen und sonst keine Hobbys haben.

Vielleicht schenkt man denen einfach nur zuviel Aufmerksamkeit, in der Regel geht jedes Spiel mal zu Ende ,wie das geschieht kann man eh nicht mehr beeinflußen.

Also fließen lassen und abwarten was geschieht, je mehr man sich da reinkniet umso mehr Energie geht einem flöten.

Kümmern wir uns lieber um das was uns wichtig ist, Freunde, Familie ect. alles andere regelt sich eh durch eine höhere Instanz.Ich mag das Wort Macht nicht!!!!

In diesem Sinne, reicht euch die Hände und bleibt Mensch......

Zitat

Original von Oda

Volle Absicht. Stell Dir vor, ich würde darauf beharren, dass Du diese These belegst:

:ostr
    Aber so kannst Du von Falschaussage zu Falschaussage, von Verschwörungstheorie zu Verschwörungstheorie hüpfen. Ist doch schön, oder? :oczko

Oda mal ein nettes ironisches Lächeln zu dir rüber schicke!

Ich denke mal das sie sich im Laufe der Woche anmeldet, dann kannst du ihr schreiben ok?

Es ist auch keine These sondern eine Tatsache. :okok

Und was Tatsache und Theorie btrifft, abwarten und Tee trinken.

Siehe Klimaerwärmung, Schweinegrippe usw. usw.

Zitat

Original von Diabel
    Die neue moderne Einheitsreligion, an der auch Teile der katholische Kirche feste arbeiten propagiert Homosexualismus als normal.
    Das Ziel ist ja auch eine Bevölkerungsreduktion. Da braucht man schon neue Ideen.

Im Grunde ist es auch normal, wenn man bedenkt das wir in der Dualität leben.

Es gibt männliche und weibliche Anteile in uns, bei dem einen Mann oder Frau überwiegen halt die weiblichen oder männlichen Anteile, bei anderen ist es so das sie bisexuell sind und dann noch die Heteros die alles verteufeln was anders ist.

Niemand hat das Recht einen anderen Menschen wegen seiner Gefühle zu verurteilen, weder Staat noch Kirche oder sonstwer.

Ich kenne einige lesbische und homosexuelle Paare und muß sagen, im Grunde sind das die ehrlicheren Menschen, dazu noch sehr kreativ was Kunst oder Ideen betrifft.

Verfluche ich die Nacht weil sie dunkel ist? sicher nicht! Denn der Tag ist auch dual!

Zitat

Original von Diabel
    Hier mal ein Vorschlag wie das Symbol der NWO aussehen könnte. Wie wäre es mit dieser niedlichen Eule??

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/8qc3-12.jpg]

Einfach mal nach Bohemian Grove googlen

Den Film kenne ich, ist interessant, kaum zu glauben wer da alles mitmacht.

Frauen dürfen da nicht rein und Männer die mit Frauen schlafen werden ausgebuht, vll heißt das Böse ja garnicht Satan sondern Satana und sie ist eifersüchtig auf andere Frauen. Fragen über Fragen... :mysli

Aber sind wir ihnen nicht böse und lassen sie spielen........ noch!

Oda, Personalchef ist der Chef vom Personal und nicht von deren Personalien.

Aber deine Dreher sind bewusst so formuliert, gell?

Ich werde dir nichts weiter erklären, ich sag sie soll sich hier anmelden, dann kannst du ihr deine Argumente vortragen, ich schreibe ihr gleich eine Mail.

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren!

Sind deine Kinder eigentlich in einer Ganztagsschule oder im Hort?

7 Tage in der Woche? :mysli

Ich nehme sicher keinen Schaden wenn irgendwo ein Kreuz hängt, aber ich nehme Schaden wenn man mir mein Leben lang einbleut ich sei ein Sünder.

Wie passt das zusammen, einen freien Willen zu haben und gleichzeitig zu dienen?

Gott hat uns ja den freien Willen gegeben, aber wenn wir gleichzeitg dienen haben wir keinen freien Willen mehr.

Wir leben in der Dualität, es gibt immer 2 Seiten, beide Seiten sind in uns und Gott sagt.... ich habe euch nach meinem Ebenbild geschaffen.

Wie meint er das? ist er weiblich oder männlich ist er ...................alles?

Wenn wir sein Ebenbild sind, meint er sicher nicht das Äußerliche!!!

Wenn dir jemand auf die Wange schlägt, halte die andere auch noch hin.

Das bedeutet dann Liebe!

Aber wenn ich Mist baue, stehe ich irgendwann vor dem jüngsten Gericht und werde bestraft.......ist das auch Liebe?

Und was das Denken betrifft, jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt!

Und wären wir keine Bauern auf dem Schachbrett, würde unsere Welt besser aussehen, keine Kriege, kein Hunger, keine Krankheiten.

Wir schaffen diese Realtitäten, weil wir sie zulassen aber es nicht müssen.

Es sagte mal jemand zu mir, Satan ist der Staatsanwalt von Gott, ich habe lange darüber nachgedacht was er meinte................

Zitat

Original von Oda
    [quote] od ichbins

??
    Weisst Du eigentlich, wovon Du schreibst? Was genau steht denn auf den österreichischen Personalausweisen (Ja, das Ding heisst auch hier Personalausweiß - weil nämlich die Personalien drinstehen)???
    Und was steht denn auf der schwedschen nationellt id-kort oder der italienischen Carta d'Identita? Schon mal raufgeguckt? Du wirst erstaunt sein! :oczko

Ach, ich vergaß, für eine gute Verschwörungstheorie überprüft man ja keine Fakten :papa2

Oda ich habe eine österreichische Freundin. :oczko

Korrekt müsste es dann Personalienausweis heißen, oder?

Hier soll aber die Person ausgewiesen werden, ergo müsste es Personenausweis heißen.

Personialien und Personal ist für ein großer Unterschied............

Ich bin auch kein Verschwörungstheoretiker, gehöre keiner Religion oder Sekte um das gleich klarzustellen.

Zitat

Original von Oda

Eventuelle Tipfehler oder Dreher habe ich extra für Dich dringelassen. Ist dann nicht ganz so depremierend, wenn man sieht, dass auch andere Fehler beim Schreiben machen :oczko.

Das steht auf meinem "Personal"ausweis!

Wieso steht zb. in Österreich Staatsangehörigkeit--Österreich und nicht Österreichisch?, in anderen Ländern ist es nicht anders.

Heißt es nicht korrekt gesehen, Personenausweis?? :mysli

Komm nicht vom Sinn der Frage ab, beantworte sie bitte, du bist hier die Wissende! :papa