Beiträge von ichbins

Man könnte sicherlich noch hunderte Beiträgen schreiben oder etliche links hier einstellen, Bücher empfehlen, das Problem ist, vielen fehlt das logische Denken oder sie leben in ihrer eigenen Wahrheit.

Eine Lüge geht 3 mal um die Welt, bevor die Wahrheit sich die Schuhe anzieht!

Da ist definitiv was dran!

Hier lange Beiträge zu schreiben, kostet nur Energie die man sinnvoller nutzen kann.

Das bemerkenswerte ist ja wie effizient die Medien arbeiten, nichts wird mehr hinterfragt, alles wird so angenommen wie es einem eingebleut wird, Denkfaulheit nenne ich sowas.

Andere denken zu lassen ist auch viel einfacher, die Verantwortung für sein Leben abgeben und nichts tun, aber wenn der Tag kommt heulen und wieder anderen die Schuld für alles geben ist ja so einfach.

Zum Glück gibt es noch genug Menschen die merken das sie die Bauern auf dem Schachbrett sind.

Alles was der Wahrheit nah kommt wird niedergeküppelt, mit den 3 berühmten Keulen.

Deshalb abwarten, lieber nach Bikinfotos fragen und Tee trinken.

Die Geschichte wiederholt sich ständig, das nennt man Resonanzgesetz, wir schauen solange in den Spiegel bis wir kapiert haben wo unser Manko liegt.

Aber wenn es soweit ist wird die Wahrheit sehr schmerzen.

@

Oda

Wo liegt das Land "Deutsch"? Finde es nicht!

Und von wem bin ich Personal? ich bin eine Person und kein Personal!

Zitat

Original von Oda
    Liwia, ich meinte nicht dich!!!! :pocieszacz

Bis jetzt hatte ich nicht das Gefühl, dass Du das Netz nach Verschwörungstheorien abgrast. Mal abgesehen davon, dass wir als vielbeschäftigte Mütter :plotki nicht mal Zeit dafür haben

:papa2

So sehr beschäftigt mit den Kindern?

Könnte dazu jetzt einen einen Kommentar abgeben, aber lassen wir das liebste Oda.. :oczko

Ein Bild hast du auch im Pofil..... :papa2 Bock auf ein Date, Oda?

War ein Scherz! :pocieszacz :ROTFL

So ich kopiere jetzt mal nichts ab, sondern übenehme deinen Beitrag so.

Du stellst viele Fragen meinen letzten Beitrag hab ich quasi zwischen Tür und Angel geschrieben.

Wenn ich dir jetzt deine Fragen ausführliCh beantworten würde. bräuchte ich Stunden um alles aufzuschreiben, liegt aber auch daran das ich nicht der schnellste Tipper bin.

Ich geh mal ganz kurz auf deinen letzten Absatz ein.....du hast recht, meist kommen diese Störungen aber auch erst mit Beginn des Erwachsenwerden zum Vorschein, Kinder können gut verdrängen aber gespeichert bleibt es im Unbewussten und das ein Leben lang wenn man nichts dagegen unternimmt.

Manche Menschen können gut damit umgehen, man sind Verdrängungskünstler und nicht jeder nimmt negatives an, normalerweise haben wir einen natürlichen Schutz ,aber der wird aufgeweicht siehe meinen letzten Beitrag.

Um alles einigermaßen zu verstehen muß man sich intensiv damit befassen, ich ahb es 20 Jahre getan, erst widerwillig dann wuchs mein Interesse und es machte mich neugierig wie wir Menschen ticken.

Du wirst schon bemerkt haben das ich immer in der Wir-Form schreibe, ich nehme mich nicht davon aus manipulierbar zu sein ,aber ich merke es schneller, eben weil ich mich mit dieser Thematik auseinandergesetzt habe.

Ich gebe hier auch nur meine Meinung wieder und werde mich hüten Psychologische Ratschläge für einzelne abzugeben.

Was sind für Dich psychisch labile Menschen? Angeborene oder erworbene Eigenschaft? (nur bitte keine Links von Artikeln oder psychologischen Büchern)[/quote]

Ich erwähne das um zu erklären das es möglich ist zu helfen.

Ich habe mich mit der Thematik zwangsläufig befassen müssen, ich hatte es ja schon im anderen Thread erwähnt.

Meine Meinung ist das psychische Labilität erworben wird.

Schau dir die Welt doch an, wenn ich sehe was meine Tochter in der Schule leisten muß und an Hausaufgaben aufhat ,unglaublich wie Kinder schon unter Leistiungsdruck gesetzt werden.

Sexueller Mißbrauch ist ein wesentlicher Faktor für psychische Instabiltät, sowas passiert sehr viel öfter als man denkt.

Durch diesen Druck in der Gesellschaft entstehen Ängste, man will ja den Erwartungen entsprechen, schafft man es nicht bekommt das Selbstwertgefühl einen Knacks.

Wenn da passiert ist, läuft der Mensch nur noch im Kreis, fühlt sich wertlos und leidet dementsprechend.

Deutschland sucht das Supermodel..........ich hatte darüber gelesen, das eines der Mädels bei 1.75 Größe und 54 kg als zu dick bezeichnet wurde, ich glaube es war in der ersten Sendung.

Jetzt stell dir vor, Millionen Mädels schauen diese Sendung...... weiter muß ich mich dazu ja nicht äußern, du weist selbst was das bewirkt?!

Die Sorgen der Menschen nehmen zu, überall nur negative Nachrichten, ob TV oder in anderen Medien.

Wieviele haben Angst um ihren Job?

Glaubst du da bleibt nichts hängen?

Man könnte hier noch zig Beispiele anfügen ......................

Das mit zitieren ganzer Beiträge...hmmmm ich schreibe einfach drauflos wenn ich den Zitierbutton angeklickt habe, vll bin ich ja einfach nur zu faul da was wegzulöschen. :oczko

Jetzt kommt trotzdem ein link, schaut mal das Video an aber bis zu Schluß, was da gezeigt wird, ist die Beste Medizin.

http://merci.dank-markt.de/?konto=1202904091

Muß ich noch erwähnen..........., befasst euch mal mit der Ernährung, viel zu viel Industriezucker ,Salze, Geschmacksverstärker, Fleisch, zu wenig Rohkost usw.usw,

Wie sagt man so schön.....In einem gesundem Körper ,steckt ein gesunder Geist!

Hmm..

also ich suche keine Bosheiten bei anderen, glaube eher das in jedem Gutes steckt, bin schon oft auf die Schnauze gefallen deswegen, aber trotzdem hab immer wieder geholfen.

Deshalb schrieb ich ja, ich schaue in den Spiegel, das ich kein Engel bin is schon klar, jeder hat wohl seine Macken irgendwie.

Ich rede oft mit Menschen, bekomme auch oft Anrufe, schreiben ist mir eigentlich zu oberflächlich, man versteht oft nicht was der andere meint oder was man rüberbringen will.

Hab gerade wieder son aktuellen Fall gehabt ,Beziehungsproblem beim Bruder, hab ihm mal aufgezeigt was er so falsch macht und nicht nur sie.

Alles wieder ok bei denen, jetzt hör ich wieder ein paar Wochen nichts von dem, bis zum nächstenmal, aber die Hauptsache die beiden sind wieder glücklich.

Er war übrigens 2 Jahre mit einer Psychologiestudentin liiert.Dazu äußere ich mich jetzt aber nicht weiter, nur soviel sie hat studiert weil sie sich selber helfen wollte.

Ich hab sie selbst geschenkt bekommen , son halber blauer Sack voll.

Aber sowas ist nicht dabei soviel ich weis hab noch nicht genau reingeschaut.

Da waren auch ne Menge Mickey Mouse Hefte in einer Tragetasche........die geb ich aber nicht ab, sind teilweise sehr alte Hefte bei. :okok

Denke mal da sind einige Sammlerstücke drunter.

Ich schau morgen mal in den Sack und poste was für Bücher das sind, ok?

Hallo Liwia,

nein ich habe mich nicht verrannt, stelle auch keinen als Simulanten dar.

Du weist wie schwer es ist das geschriebene Wort rüberzubringen? Es sind schon oft Beziehungen gescheitert weil eine Sms oder Mail falsch rüberkam.

Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch wenn ich diskutiere, davon ab weis ich eh nicht warum ich mich hier so reinknie, jeder soll selbst entscheiden was für ihn richtig ist.

Mein Problem ist diese Lügerei und Aufbauscherei in den Medien.

Ich bin eh nie länger als ein halbes Jahr in Foren unterwegs, auch hier kann es sein das ich plötzlcih weg bin,einigen Usern wirds ja freuen, dann ist Ende mit meinem Generve.

Aber eins hab ich in jedem Forum hinterlassen ,das manche Menschen mal nachdenken, das wars mir dann Wert auch mal heftigen Gegenwind zu bekommen.

Ich schaue nicht hinter dem Spiegel, ich schaue auch rein..............du verstehst was ich meine?

ich wünsche dir auch alles Gute :okok

Zitat

Original von Oda

Die Alternative ist: 100 Glauboli einwerfen. Dann landet man irgendwann in der Homöopathischen Notaufnahme :oczko

Gesundheit fängt im Kopf an, dazu noch eine ausgewogene Ernährung und sportliche Betätigung, versuchs mal!

Ich tu es jetzt, see you later Odamaus :oczko

Zitat

Original von Obywatel GG
    Ah Quatsch, besser kein Gurt im Auto anlegen, dann wird man raus geschleudert und nicht eingequetscht/verbrennt :oczko

p.s. Aber die Gurtindustrie will ja Geld damit machen, deswegen will ich es nicht. Wenn sie kostenlos die Gurte an die Automobilhersteller geben, dann benutze ich es, vorher nicht.

Dein Vergleich strotzt wieder vor Logik ............

Davon ab gibt es immer noch genug die sich nicht anschnallen..........achte mal darauf beim fahren.

Zitat

Original von Oda
    Polen: 240 Erkrankungen an AstrichHaEinsEnEins und 3 Tote. Das ist eine Sterbewahrscheinlich von 1.25%. Da kommt so schnell keine Impfnebenwirkung heran - nicht einmal nach Pandemrix :oczko

Wieviel sterben eigentlich an Infektionen die nicht erfasst werden und in keiner Statistik auftauchen?

Oder die an den Nebenwirkungen vo Medikamenten sterben?

Wenn man bedenkt das über 200000 an Krebs, fast 3000000 an Herz-Kreislauferkrankungen allein in Deutschland sterben sollte man mal hier ansetzen etwas zu erforschen um das einzudämmen............oder gibt da was und wir wissen nichts davon?? :mysli

Wenn man der Statistik trauen kann, gibt es in NRW jährlich 2000 Suizide, auch hier könnte man was tun.

Aber nein, da macht man um ein Schnüpperchen so ein bahei.

Oda hab dich schon vermisst, ich war ein bisschen on Tour, gibt ja schließlich noch ein Leben nach der SCHWEINEGRIPPE!

Korrigiere mich falls die Zahlen oben nicht stimmen, aber sie liegen eh höher. :papa2

Es gibt Menschen die wollen halt nicht das bekannt wird wer die Bücher nimmt, das hat meinerseits mit Respekt zu tun und nichts mit einem psychlogischen Trick oder ähnliches.

Erstmal ein Link

http://www.spiegelblog.net/tragischer-tod…erneut-aus.html

So dann noch was zu den Büchern, ich verschenke sie weil ich denke jemanden helfen zu können.........ja sowas gibt es noch in dieser Welt............!!!!!

Die Bücher kosten ungefähr 60 Euro zusammen, soll ich sie ins Altpapier werfen??? ich denke das werde ich letztendlich auch tun.

Ich bin nämlich am entsorgen, unter anderem auch jede Menge Romane die noch im Keller liegen und keiner haben will weil zu bequem sie abzuholen

Und was Psychlogie betrifft, da kann sich jeder schlau machen, sofern Interesse besteht, man lernt verdammt viel über Menschen und sich selbst, was manchmal nicht so toll ist.

Hasta la vista

Zitat

Original von WHK
    War Robert Enke ein Egoist ?
    Wievielen Menschen hat Herr Enke Leid angetan ? Der Gattin, dem Kind, dem Personal der Bahn oder den Rettern vor Ort und noch vielen mehr.
    Ja, er war Krank !
    Kann das alles endschuldigen ?

Hier stellt sich mir wieder die Frage nach dem Sinn des Lebens. Sind wir nur das Spielzeug einer anderen, unbekannten Lebensform ? Oder wird das Licht ausgeschaltet und das wars ?

Die Antwort?

http://www.anti-zensur.info/popup/video_AZ…hopharmaka.html

Wir sind es die für alles verantwortlich sind, wir lernen einfach nicht dazu, dieser Planet gehört uns allen, egal wo du lebst, du bist Zuhause.

Ich bin nicht mehr wert als jeder andere, egal woher er kommt wir sind alle gleichwertige wertvolle Geschöpfe.

Du bist nicht mehr wert als ich, denn du bist ein Teil von mir.

Ich lege noch ein Buch drauf.

"Kindheit als Schicksal?"

Die Frage nach den Langzeitfolgen frühkindlicher seelischer Verletzungen

Hansjörg Hemminger

Der Autor stellt eine sehr interessante These auf, dieses Buch sollte man sich in Ruhe durchlesen.

Anfragen per Pn, wer die Bücher haben möchte bleibt anonym, niemand erfährt wer sie bekommen hat.