Beiträge von ichbins
-
-
Die Kelly Familie..........sie starten ja ein Comeback.
Ich war nie ein Fan, aber ihre Musik kam vom Herzen.....
An Angel
http://www.youtube.com/watch?v=AIGGVIkcyWU&feature=related
Roses of Red
-
-
Choma......der Prinz von Arenal
-
-
-
Zitat
Original von liwia
Ich musste es hier reinstellen, bin entsetzt und wütend...
Man fühlt sich so machtlos...http://www.ptroa.co.il/petition/index.php
Tierliebhabern mit schwachem Herzen rate ich ab sich den Film anzuschauen.
Ich hab Videos im Web gesehen, da sieht man richtig krasse Dinge was Mensch alles so mit Tieren anstellt.
Ein ausgehungerter Wolf der in Mülltonnen nach Nahrung gesucht hat, gefangen, einen Ast quer ins Maul gesteckt und mit einem Seil zugebunden. Dann fing die richtige Quälerein an, zum Schluß wurde das Tier vergewaltigt und danach geschächtet.
Eine Meute von Hirnlosen hat alles per Handy aufgenommen, ein Fernsehteam war auch anwesend.
Ich hab Dateien wie Tiere in Schlachthöfen misshandelt werden, glaub mir du bekommst das kalte Grauen wenn du die Bilder siehst.
Meine Nichte isst kein Fleisch mehr, sie hat auch so abartige Filme und Bilder gesehen.
Ein Tier tötet nur um zu zu fressen oder sich zu verteidigen, Menschen töten auch nur so zum Spaß.
Aber alles was ich der Schöpfung antue, kommt zurück....ganz sicher!
-
-
-
Schaut euch den Burschen an........na das motiviert doch, oder?
Also...."Let's Rock"........................
-
Die schönsten Lovesongs, 12 Songs Orginalaufnahmen, für 1 Euro bei Kik entdeckt.
Tornero........, ein Song von 12, zum träumen schön.
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Burzeltag.:okok
-
[quote]Original von Pedro
Meine Liebe, ich gebe Dir jetzt mal einen Einblick in die deutsche Seele:1. Der Deutsche hat für alles Vorschriften
2. Der Deutsche hält sich an diese Vorschriften
3. Abweichungen von den Vorschriften mag der Deutsche nichtÄhmmm,
dann bin ich nix deutsche Mann...
-
Neue Generationen sind herangewachsen, die wollen auch endlich ihren inneren Frieden finden.
Was geschehen ist, kann man nicht mehr rückgängig machen, aber man es in Zukunft besser machen.
Ständig dieses zurückschauen und mit dem Finger darauf zeigen, was unsere Vorfahren gemacht haben,ist einfach nur dumm.
Bei kriegerischen Konflikten, wird der Mensch zur Maschine sofern er dafür anfällig ist.
Ich hab von meinem Großvater gehört, das sie an Weihnachten mit dem "Feind" vom anderen Ufer des Flusses, gesungen und gegessen haben.Als der Befehl zum Angriff kam, haben sie wieder aufeinander geschossen.
Sowas ist krank...........sowas ist Schizophren.
Solange diese alten Dinge immer wieder hochgeholt werden, solange kann es keinen richtigen Frieden geben.
Verzeihen und Vergeben, so zeigt sich wahre Größe.
Ich will die Schuld meiner Vorfahren nicht ein Leben lang weiterführen, und auch nicht an meine Kinder und Kindeskinder weitergeben.ICH WILL ENDLICH FRIEDEN, für alle Menschen auf diesem Planeten, ja auch mit meinen Mitmenschen.Wir kämpfen Tag für Tag, sei es mit Nachbarn, Kollegen, usw..............wozu?
Das kostet Energie die man sinnvoller nutzen kann.
-
Ohne viel Worte sich verstehen,
gemeinsam auch durch üble Zeiten gehen,
wenn die Frage sofort die Antwort kennt,
Leidenschaft allein beim Gedanken brennt,
das Vertrauen zum anderen niemals bricht,
dann zeigt die Liebe ihr schönstes Gesicht
-
Es gibt geheime Türen im Palast deiner Seele,
die du alleine niemals finden wirst.
Nur ein Anderer vermag sie zu öffnen,
mit den Händen seiner Liebe.
-
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen.
Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt.
Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.
-
[quote]Original von liwia
Wenn man bedenkt wie viele Reiche einfach reich geboren sind, andere haben hart dafür gearbeitet, die anderen wieder haben betrogen und belogen um an das Geld ranzukommen, dafür brauchten die aber die jenigen, die sich betrügen und belügen lassen, andere wiederrum hatten Glück und haben jetzt viel Geld. Will man die alle in einen Sack stecken und sagen, die sind böse, weil die haben und ICH oder andere (seltener) nicht? Aus Erfahrung weiß ich, dass die gar nicht glücklicher sind als die, die nicht so viel Materielles besitzen. Die mögen sich für was Besseres halten, weil die besitzen, einem weisen Menschen ist aber klar, was uns wirklich reich macht, oder?
Glücklicher sind die sicher nicht, habe da auch meine Erfahrungen.
@
LiwiaDich würde ich sofort heiraten............
-
Zitat
Original von dibawob
"Reich" ist der, welcher auf anderer "Hab´und Gut" nicht neidisch ist.@diwabo
Reich ist auch der, der mt dem Herzen sieht und den Menschen nicht nach dem Kontostand beurteilt.