Beiträge von ichbins

Zitat

Original von BunterHund

Die Idee an sich gefällt mir ja, aber wenn ich mich in folgende Situation reindenke, bezweifle ich, dass es jeder Frau gefallen wird:

Du verabredest Dich mit einer tollen Frau.
    Von weitem siehst Du sie schon und strahlst sie mit einem lächeln an, dass wärmer ist als ein Italienischer Sommer.
    Als Du endlich vor ihr stehst, holst du den Champagner raus und kippst ihn in ihrem Bauchnabel....

:szok

:ROTFL

hmm.....ich hab noch ne Flasche Prosecco hier, gleich mal unten ins Sonnenstudio gehen und Ewa fragen ob ich den aus ihrem Bauchnabel trinken darf. :mysli

Wenn ich ein paar Tage nicht on sein sollte, hat sie mir einen harten Gegenstand über den Schädel gezogen. :papa2

Zitat

Original von liwia

czarująco uśmiechająca się kobieta, wenn es um EINE Frau geht, aber im Grunde betrifft das ALLE Frauen, wenn die glücklich sind :oczko

puuh, schwere Sprache, um das auszusprechen bräuchte ich Monate , ich weis auch nicht wie man die Fransen an den Buchstaben bekommt. :mysli

So is besser........liwia a magical woman smiling :papa

Oder so......du hast ein zauberhaftes Lächeln auf dem Foto. :okok

Durch mein denken, schaffe ich mir meine Realitäten..............!

Wenn ich positiv und vorurteilsfrei auf Menschen zugehe, bekomme ich es auch positiv zurück.

Wenn ich Hass säe, bekomme ich Hass zurück.

Wenn ich Liebe gebe die aus dem Herzen kommt, bekomme ich Liebe zurück.

Wir leben in schweren Zeiten die ihren Höhepunkt noch nicht erreicht hat...... aber liegt es nicht an uns das es so ist?

Wir das Kollektiv haben uns verführen lassen von diesen bunten Scheinen und fast alle Werte aufgegeben die uns wichtig sein sollten, Familie, Freunde, Nachbarn, einfach das Zwischenmenschliche weggworfen für Dinge die wir eh nicht mitnehmen können wenn wir abtreten.

Ich baue ein Haus mit tollem Garten, fast mein ganzes Leben geht dafür drauf die Schulden zu bezahlen, mit dem Nachbar komme ich auch nicht klar, jedes Jahr hängen die Äste seines Apfelbaumes über mein Grundstück.

Das hat schon Nerven und Geld gekostet ihm das zu untersagen, seit Jahren geht das schon.

Nein das ist nicht meine Realität, aber sowas gibt es zuhauf, für mich sind so Beispiele einfach nicht fassbar, was für ein Denken muß man haben um sich das Leben so schwer zu machen???

Ich kenne einige Fälle wo das so abgeht, es muß nicht immer der Baum sein, oft ist es noch belangloser worüber man Jahre streitet.

Zitat

Original von Oda

Hab ich doch (sieht mir sehr ähnlich) - für mich hat mein Mann die Polinnen stehen lassen, und das will schon etwas heißen :oczko

Aber Du wirst doch wohl nix auf Äusserlichkeiten geben :ostr

Ich will das Thema jetzt nicht verwässern und die Zeit der ellenlangen Beiträge ist für mich vorbei, werde deshalb nur noch interessiert mitlesen.

Aber eins muß ich noch loswerden, du hast geile Augen aber der Hut ist unmöglich, nimm ihn bitte ab er passt nicht zu dir. :ostr :papa2

[quote]Original von liwia
    Ja, da stimme ich Dir zu, die Toleranz was sowas angeht ist in Polen sehr beschränkt, die Polen äussern es aber offen.... was ich oft in D erlebe, einem wird das süsse Lächeln ins Gesicht gedrückt, schönen Tag gewünscht und hinter dem Rücken ordentlich gelästert. Ich würde sagen Deutsche äussern ihre Abneigung nicht so offen wie Polen, hinter der geschlossenen Tür wird aber die ganze Schuld für Armut und Verschlechterung der Situation in D nur den Ausländern in die Schuhe geschoben....

Ich möchte hier auf keinen Fall gegen und kontra geben, ich will damit nur sagen, dass jedes Land eigene Mentalität hat, die für Fremdlinge oft schwer zu akzeptieren ist.[/quote

Das ist wohl wahr liwia, was ich mir schon anhören musste weil ich ein Deutsch-Polnisches Lokal besuche.

Aber weiste was? das ist mir sowas von egal, ich weis auch das hinter meinem Rücken gelästert wird, der geht nur wegen den Polinnen dahin, der soll mal aufpassen die sind nur auf Geld aus.

Die polnischen Frauen die ich kenne haben meist 2-3 Jobs um klar zu kommen, eine gute Freundin von mir arbeitet fast rund um die Uhr.

Aber ich gebe gern Kontra wenn gelästert wird, nicht mit Worten, nein die Mädels kommen zu mir Kaffeetrinken und wir verstehen uns supergut und das sind richtige Schönheiten.

Ich schwimme nicht in der Masse, ich bilde mir selbst ein Urteil über den Menschen.

Was das klauen betrifft, ich bin sooft auf Baustellen beklaut worden das es richtig ins Geld ging, aber da waren nur deutsche Bauarbeiter anwesend.

Also auch so ein Klischee, jeder soll mal in sich reinschauen bevor er mit dem Finger auf andere zeigt.

Was du geschrieben hast liwia, ist für mich absolut stimmig!

Du bist ja nett drauf, aber was solls ich seh es nicht so eng. :plask :luzik

Marketing hin Marketing her, sie haben gute Songs rausgebracht, im übrigen mußt du den Beatles diesen Schuh eher anziehen.

Oder was heute so abgeht, Deutschland sucht den Superstar ectr. das nenne ich Volksverblödung.

Früher haben die sich eine gekifft und alles war Love and Peace, heute..........................sorry ich geh mal kurz kotzen.