Beiträge von ichbins
-
-
Smokie............., auch die haben sehr schöne Balladen rausgebracht.
Ein Beispiel hier....http://www.youtube.com/watch?v=hu_cAdNJiNY
Chris Norman war solo auch sehr gut.http://de.youtube.com/watch?v=7cChiFQGKyo&feature=related
-
hmmmm
Choma kannst du das mal übersetzen? ich kann kein Polnisch.......
Das ist schade ania, es sind hier sehr schöne Songs eingestellt worden.
Mädels googelt doch mal nach "Angie" von den Rolling Stones, vielleicht findet ihr ja ein Video.
-
Dir auch viel Glück kicunia und das deine Liebe ewig hält.
lg
ichbins
-
Hallo Choma,
normalerweise müsste es gehen, youtube kann man weltweit abrufen.
Der Song erzählt ein bisschen meine eigene Geschichte, deswegen bin ich hier, sie ist Polin und als ich sie sah hat es mich voll erwischt.
Ihr Mann heist aber nicht David Bowie.
Choma,soviel ich weis muß man den Flash Player von Adobe installieren wenn man Videos gucken will, man kann ihn kostenlos downloaden.
Schau mal bei Google.
-
Hallo Choma,
normalerweise müsste es gehen, youtube kann man weltweit abrufen.
Der Song erzählt ein bisschen meine eigene Geschichte, deswegen bin ich hier, sie ist Polin und als ich sie sah hat es mich voll erwischt.
Ihr Mann heist aber nicht David Bowie.
-
Man sagt Mick Jagger war in die Frau von David Bowie verliebt, hier das Resultat.
http://www.youtube.com/watch?v=rXRExocnpUw
ich liebe diesen Song!
-
Es gibt da eine alten Song in dem dieser Teil des Textes vorkommt......"Liebe kann so weh tun, doch sie gibt auch viel"
Ja es kann wehtun, aber man lernt auch durch die Liebe.
Leider hören zuviele Menschen nicht auf ihr Herz, der Verstand dominiert.
Ich hab selbst schon meinen Verstand entscheiden lassen was die Liebe betrifft und einem Menschen sehr wehgetan.
Sie war keine Polin sondern Österreicherin und in Wien lebend.
Nie wieder würde ich auf meinen Verstand hören, sondern min Herz entscheiden lassen, egal was geschieht.Ich würde alle Zelte abbrechen um bei ihr zu sein.
Gelernt habe ich dadurch, nämlich das ich mir selbst auch sehr wehgetan habe.
Ich kann jedem nur raten, hört nicht auf Freunde, Bekannte oder Verwandte, hört auf das was ihr fühlt.
-
-
Die Gute hat wohl fast jedem hier eine Mail geschrieben, hatte auch eine von ihr im Postfach.
-
Hier mal was für die Männeeeer!
WOW ist die sexy...........
-
-
Diese Leute werden immer als böse dargestellt, aber in Wahrheit halten sie uns ständig einen Spiegel vor die Nase.
Wir sind die Verursacher für alles was auf diesen Planeten geschieht, der Tag an dem wir uns erkennen wenn wir in den Spiegel schauen, ist nicht mehr weit.
Es ist ja in vielen Foren und Blogs die Rede von einer Neuen Weltordnung, auch Bush sen. hat vor dem ersten Golfkrieg angekündigt was kommen soll.
Wenn ich mir so anschaue wie die Menschen drauf sind, Geld, Neid, Egoismus, ect. finde ich dier Idee nicht schlecht, nur mit der Art der Ausführung habe ich so meine Probleme.
Es bedarf keiner großen Prophezeiung um zu sehen auf was wir zusteuern, aber das was kommt ist unser Spiegel.
Geld lieber Obywatel ist nicht alles, du sollst es sehr bald erleben dürfen.
-
Es wird nur Panik geschürt, damit die Menschen zum Arzt rennen und sich freiwillig impfen lassen.
Lest mal zwischen den Zeilen dann fällt der Groschen.
Es wird soviel Chaos verursacht das niemand mehr durchblickt und die Wahrheit verschleiert wird, da klappt schon seit Jahrhunderten.
Gäbe es keine Medienhuren, würde kein Hahn nach einer Impfung krähen.
Es gibt zuviele die für weniger als 30 Silberlinge Verrat begehen, das ist das traurige auf diesem Planeten!
Das Wesentliche, Zusammenhalt und Liebe wird immer mehr zerstört, Geld regiert die Welt.
Sehr bald werden die Menschen merken das man Geld nicht essen kann und Liebe nicht durch Materielles ersetzbar ist.
-
-
-
Wieviel Wochen berichten die Medien schon über die Schweinegrippe und weisen daraufhin wie gefährlich sie ist?
Angeblich breitet sich diese Krankheit ja sehr schnell aus, das Virus scheint ja sehr lahmarschig zu sein und die Prognosen wann es uns trifft stehen schon..........September-Oktober.Die können nicht mal das Wetter für 2 Tage exakt voraussagen, aber wann ein Virus hier eintrifft das wissen die.
Eines der Viren muß ein Verräter sein, hat denen erzählt das sie im September oder Oktober hier eintreffen und noch Zeit ist ein Impfstoff zu panschen.
Mittlerweile ist das nicht mehr wie eine Lachnummer!
Die normale Influenza soll den Menschen als Schweinegrippe verkauft werden, deshalb diese Vorhersage für September-Oktober.
Hasta la vista
-
obywatel...............das wäre doch was für dich
http://www.youtube.com/watch?v=zuTiTfbfy7Q
Mick Jagger hat mal gesagt, jedesmal wenn wir diesen Song spielen passiert was..........wie in Altamont?
-
Genial...........Them!
-
Besser als auf Platte oder Cd
http://de.youtube.com/watch?v=lfcisnVHtA0&feature=related
@
lars
Ich hab ein Nachbau der Le Paul, echt gut gemacht und vom Klang fast wie das Orginal.
Ein Stratocaster-Nauchbau besitze ich ich seit 15 Jahren, das Teil geht richtig ab.
Hätte auch gern die Orginalen, aber neu sind die sauteuer.
lg
ich bins