Beiträge von ichbins
-
-
Hallo Oda,
weist du was ich an euch so liebe?
Ihr reagiert sofort wenn in Foren solche, oder ähnliche Themen behandelt werden und ihr stößt weitere Türen auf die die Menschen zum nachdenken bringen.
Psychologisch völlig falsch, ignorieren dann erledigt sich das Thema von ganz alleine, Dareks Beiträge wäre schon längst in der Versenkung verschwunden, dank dir ist eine rege Diskussion entstanden und einige links wurden eingestellt.
Erfahrungsgemäß schauen User sich die Seiten an, lesen nur und geben sie an Freunde und Bekannte weiter.
Oda, setzen--6
Für die NWO bist du völlig ungeignet
lg
ichbins
Für mich wars das in diesem Thread.
-
Tolle Statistik,
aber wie sagt man so schön "Glaube keiner Statistik die du nicht gefälschst hast.
Wo hast du die Infos her, Wicki? oder versorgt dich jemand mit Informationen, so wie du dich hier reinkniest ist es wohl so.
Typisch auch dein Verhalten Kritikern gegenüber, entweder werden sie kriminalisiert, oder es sind dumme Milchbauern.
Würde es hier passen käme als nächstes die Rechtsextreme Keule.
Ich habe ja schon erwähnt das hier sehr viele kritisch diesen Impfwahn oder der Schweine-Vogelgrippe ect. gegenüber stehen.
Ich lade dich ein hier einen Vortrag zu halten, schick mir eine Pn, du wirst mit mehreren Nationen diskutieren können und kannst wenn du sehr gute Argumente hast vll auch überzeugen.
Ich habe kein Interesse hier Romane zu schreiben und noch mehr links einzustellen, wir können die Diskussion auf Video aufnehmen und bei You Tube einstellen.
Hier hörst du auch gute Schweinegrippewitze, daran merkt man das ein Großteil diesen Wahn nicht so ernst nimmt.
Mal davon abgesehen das Aids nicht hier rein gehört, hast du schonmal das Video von Professor Duesberg gesehen?
Er gilt als einer der besten Retroviren-Wissentschaftler der Welt, er gibt in diesem Video ein sehr interessantes Interwiew.
Aber der ist wahrscheinlich auch so eine abgedrehter Spinner oder vll sogar ein Krimineller.......? ect.
-
Kinderkrankheiten in meiner Kindheit.
Mumps-------Einführung der Impfung in Österreich 1974, wann sie in Deutschland eingeführt ist nicht zu finden.
Masern ----------ab 1973 für Deutschland empfohlen, man achte auf das Wörtchen "empfohlen".
Windpocken-----Impfung ab 2004 in Deutschland empfohlen.
(nicht nur eine Kinderkrankheit)Tuberkulose-----Impferfolg unsicher, seit !998 nicht mehr empfohlen
Polio ---------ab 1962 in Deutschland eingeführt
So Oda du wolltes einen Vergleich stellen was mich betrifft, gehen wir mal von den Masern aus, als die Masernimpfung empfohlen wurde, war ich schon in der Lehre und 16 Jahre alt.
Was die Tuberkulose betrifft, Glück für mich das ich so schlaue Eltern hatte.
Der Rest hat sich wohl erledigt.
Jetzt möchte ich von dir einen Vergleich...........wie hoch war die Todesrate vor den Impfungen und wie hoch ist sie jetzt.
Bitte seriöse und zuverlässige Qellenangabe.
-
@ oda
Es gibt keine Statistik über Impfschäden, was an sich schon skandalös ist, ergo auch keine über Vergiftungen.
Aber die Tour die du hier fährst ist mir sehr wohl bekannt.
Warten wir doch einfach mal ab wenn die Massenimpfung beginnt, ich bin kein Prophet, aber das wird bitter.
So long!
Ich habe deinen letzten Beitrag gerade erst gelesen.
DDR, war da nicht eine Mauer? schon seltsam das die ihre Statistiken veröffentlicht haben und dem "Westen" zugänglich gemacht haben.
Ich hab da ganz andere Infos, von ehmaligen "Ossis", Sorry
So und jetzt warten wir mal was kommt.Gell!
-
@ olaf
Polio war bis 1998 eine Schluckimpfung.
lg
ichbins
-
Wieso sollen alle bezahlen wenn sich jemand beim Sport verletzt, wieso sollen alle bezahlen wenn jemand eine Alkoholentziehungskur macht? die Liste könnte man endlos fortsetzen..........................
Wieso brauchen wir eigentlich eine GKV, ich nehme sie so gut wie nie in Anspruch,zahle ich jetzt nur für andere meine Beiträge die weniger auf ihre Gesundheit achten?
Sollten Menchen die sich ungesund ernähren...zb. Fast Food, einen Bonus zu den Beträgen entrichten? sie ruinieren damit ja bewusst ihre Gesundheit, warum sorgt der Staat nicht dafür das die Bevölkerung eine gesunde und ausgwogene Ernährung bekommt und verbietet diese ganzen E-Nummern Zusätze in Lebensmitteln nicht?
Ständig wird darauf hingewiesen das zuviel Salz krank macht.......wieso sorgt der Staat nicht dafür das Salze in Lebensmitteln drastisch reduziert werden?
Auch hier könnte man die Liste endlos fortsetzen, aber bei diesem Thema ist der Verbraucher ja selbst verantwortlich er muß es ja nicht kaufen, soll er halt in einen Bioladen gehen.Aber wer kann sich das schon leisten?
Was macht uns eigentlich krank, schonmal darüber nachgedacht?
Ist Krankheit ein gutes Geschäft?
-
Hallo Kiwifrau,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
lg
ichbins
-
Herzlich Willkommen, Michi.
lg
ichbins
-
Hallo Xafir,
ich bin zwar auch neu hier, heiße dich aber auch herzlich Willkommen.
Finde ich gut das du den beiden ein Lied singen möchtest, ich wünsche den beiden alles Glück der Welt.
Aber was soll mit einer polnischen Frau schon schiefgehen? es sind wundervolle weibliche Wesen!
LG
ichbins
-
Noch was, oda.
Als ich Kind war gab es diesen Impfwahn noch nicht, ergo waren zig Millionen Menschen nicht geimpft.
Wahrscheinlich haben die alle von den wenigen Geimpften profitiert und sind nicht krank geworden.
Mich würde mal interessieren ob unsere Nachbarn aus Polen, vor der Öffnung des sogenannten" Eisernen Vorhangs"
in Massen geimpft wurden.
Danke für im voraus für euere Antworten.
Ach oda, noch was.
Schokolade,Fisch ect. wird einem nicht unter die Haut gespritzt,sondern passiert den Magen-Darmtrakt und wir weitgehenst ausgeschieden.
-
Ich könnte, will es aber nicht.
Nach der Massenimpfung werden die Menschen sich selbst ihre Gedanken machen.
Denk an meine Worte wenn es soweit ist.
Tote lügen nicht!
2 links kann ich mir nicht verkneifen
http://www.aerzte-ueber-impfen.org/
http://www.wahrheiten.org/blog/2009/08/0…perfektes-paar/
Du hältst es für grob fahrlässig? wir haben eine freien Willen und jeder soll selbst entscheiden können was richtig oder falsch ist.
Ach ich vergaß, Quecksilber lähmt den freien Willen.
-
Bitte nicht wieder Wikipedia, da kann jeder seinen Senf abgeben.
Gut das ich eine gesunden Menschenverstand habe, liegt wahrscheinlich daran das ich mich nie impfen lassen habe und auch meine Eltern haben nie zugelassen das wir Kinder geimpft werden.
Quecksilber auch in Amalgan setzt sich an den Nervenenden fest, durchbricht die Bluthirnschranke und öffnet die Pforten für Gifte ect.
Aluminium ist im Verdacht Alzheimer und noch einige andere Krankheiten auszulösen.
Hier spielt die Menge nicht direkt eine Rolle, sondern der Zeitraum in dem die Metalle aufgenommen werden, meist sind es Jahre oder Jahrzehnte bis Symptome auftreten.
Vorher kommen wohl die ganzen Allergien und unheilbaren Krankheiten?
Unser Körpersystem ist in der Lage jede Krankheit zu besiegen, es sei denn er wird daran gehindert.
Weiter werde ich mich nicht äußern zu diesem Thema, jeder soll sich sein eigenes Bild machen und mal hinterfragen wo der Wurm steckt.
Jeder ist selbst für sich verantwortlich, und auch für seine Kinder sofern welche da sind.
Es ist nicht meine Aufgabe zu missionieren, deshalb sollte es auch jeder unterlassen anderen eine impfung oder Ähnliches einzureden.
Ich kenne niemanden der sich impfen lassen will, die tun das aus dem Bauch gefühl herraus nicht, und nicht weil sie missioniert worden sind.
lg
ichbins
Achso noch was zu dem Tischler, Formaldehyd wurde aus Kühlschränken und Möbeln verbannt und verboten.
-
Hmm, das Datum passt leider nicht am 3.9 ist mein Burzeltag
...... in der Regel verläuft der ziemlich feucht.
Urlaub kann ich auch nicht machen
-
Hallo Oda,
ich hätte gern Publikationen über deine Hausaufaben.
Aber bitte von Wissentschaftlern die unabhängig sind und keiner Lobby dienen.
Danke im Voraus.
lg
ich bins
-
Hallo olaf, danke.
Ein Usertreffen, wo findet es denn statt?
lg
ichbins
-
Das alte Prinzip, was schon seit Jahrhunderten anwendet wird.
"TEILE UND HERRSCHE"
Steh einfach darüber und lächle, dann bist du auf der richtigen Seite.
Es wird ja auch im Kleinen angwendet.
Alle Polen klauen Autos
Alle Deutschen sind Nazis
Mir ringt das nur ein müdes Lächeln ab, ich lass den Hass nicht in mein Herz, egal was die erzählen oder schreiben.
lg
ichbins
-
Hallo,
wie manche Menschen mit Tieren umgehen ist kaum zu glauben.
http://78.46.72.197/video/Meet-You…491b9afdb65b098
Als ich dieses Video gesehen habe, hätte ich kotzen können, nichts für sensible Gemüter.
-
Hallo ania1,
wow aus Warschau, da will ich auch mal hin, irgendwann
liebe Grüße aus Mülheim
-
Hallo liwia,
danke für den netten Willkommensgruß.
Ja macht das mal, vll sieht man sich ja bin oft Samstags da.
lg
ichbins