Zitat
Original von Oda
Klar, und Gleichberechtigung von Mann und Frau ist dann Gleichschaltung 
Klar ist das Geichschaltung, Frauen werden vermännlicht und Männer verweiblicht, schau dir doch nur mal Werbung an.
Weist du warum ich Frauen liebe? weil sie anders sind und auch mal Schwäche zeigen können, weil die Weiblichkeit einfach was wunderbares ist und es auch bleiben soll!!
Männer sollen dass sein was sie sind, Määäääääänner!
Männer bekommen suggestiert weiblich sein ist geil, Frauen wird suggestiert dass sie dem Manne in nichts nachstehen sollen.
Oda, komm mal mit mir ins Studio, ich drücke 130 Kilo, wenn du die Hälfte davon schaffst, spendiere ich dir ein 5 Gängemenü
Kannst auch mal so 20 Säcke Zement 4 Etagen hochschleppen, dazu noch 20 Pakete Fliesen und andere diverse Baumaterialien.
Mal sehen wie schnell du das schwache Weibchen raushängen lässt?!
Nein Oda, ich bin nich Frauenfeindlich, ich liebe Frauen so wie sie die Natur geschaffen hat.
Gleichberechtigung schön und gut, hab kein Problem damit, aber wenn diese Superemanzen alles wollen was Männlichkeit ausmacht, dann bitte auch die unangenehmen Dinge denen wir Männer ausgesetzt sind.
Zurück zum Thema, Elter ist für mich dass Unwort 2010, noch bekloppter geht es nicht, dazu passend dieses Getröte, ich weis jetzt auch was das für ein Ton sein soll...........Elefanten!
Ist mittlerweile schon ein Thema in den Medien.......diese Volksverblödung!
Jeden Tag laufen 1.5 Millionen Liter Öl in den Golf von Mexiko, hier trötet man wie bekloppt rum.
Das kann der Supergau für diesen Planeten sein, aber egal 4 zuO und die Welt ist wieder in Ordnung.
Schall und Rauch hat wieder sehr gute Beiträge darüber geschrieben.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/