Beiträge von ichbins

Zitat

Original von BunterHund

@ Ichbins: Im Prinzip schon, aber Politiker sagen so etwas häufig nur, damit sie sich "aus der Affäre" ziehen können :oczko

Häufig, aber nicht immer!

Wichtig ist nicht dass was war, sondern was ist, jetzt in diesem Moment.... :oczko

Ich geh morgen auch wieder in den Biergarten, aber ich tu nur so als ob ich das Spiel gucke.

Aber ich kann irgendwann meinen Enkeln erzählen, ich hab das Spiel damals gesehen als die Deutschen diese fürchterliche Niederlage einstecken mussten........ :milczek

War ein Scherz.... :oczko........ wir gewinnen natürlich 3:2 :okok

Also ich hab nix gegen dich...... :mysli

Wenn mans genau nimmt hab ich gegen niemanden hier was, schreibe ich mal heftiger geht halt mein Temperament mit mir durch.Ansonsten halte ich es wie die Politiker, so in der Art "Was stört mich mein Geschwätz von gestern" ! :milczek

Bin halt oft sehr impulsiv, aber mich störts nicht......euch? :oczko

Dehli, Krakau ist ja nicht sehr weit weg.

Setz dich am Wochende ins Auto oder in den Flieger, und ab zu der Frau die dein Herz so sehr berührt hat.

Quäl dich nichtl länger rum, lebe was du fühlst...........mit ihr zusammen, die Liebe findet immer einen Weg.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit deiner Traumfrau.... :oczko

Bin zwar seit Jahren kein Fussballfreak mehr, habe aber nichts gegen Meisterschaften, die meisten verhalten sich ja normal geniessen die Spiele und freuen sich wenn ihre Mannschaft gewinnt.

@

Olaf

Prolos sind wohl eher die, die blau wie zehn, nachts gröhlend und trötend durch die Strassen ziehen!

Wenn sie ihr tröten nur einsetzen würden wenn ein Tor gefallen ist, kann ich damit leben, aber bitte nicht fast ununterbrochen bis in die späte Nacht.

Zitat

Original von Oda

Klar, und Gleichberechtigung von Mann und Frau ist dann Gleichschaltung :mysli

Klar ist das Geichschaltung, Frauen werden vermännlicht und Männer verweiblicht, schau dir doch nur mal Werbung an.

Weist du warum ich Frauen liebe? weil sie anders sind und auch mal Schwäche zeigen können, weil die Weiblichkeit einfach was wunderbares ist und es auch bleiben soll!!

Männer sollen dass sein was sie sind, Määäääääänner!

Männer bekommen suggestiert weiblich sein ist geil, Frauen wird suggestiert dass sie dem Manne in nichts nachstehen sollen.

Oda, komm mal mit mir ins Studio, ich drücke 130 Kilo, wenn du die Hälfte davon schaffst, spendiere ich dir ein 5 Gängemenü

Kannst auch mal so 20 Säcke Zement 4 Etagen hochschleppen, dazu noch 20 Pakete Fliesen und andere diverse Baumaterialien.
    Mal sehen wie schnell du das schwache Weibchen raushängen lässt?!

Nein Oda, ich bin nich Frauenfeindlich, ich liebe Frauen so wie sie die Natur geschaffen hat.

Gleichberechtigung schön und gut, hab kein Problem damit, aber wenn diese Superemanzen alles wollen was Männlichkeit ausmacht, dann bitte auch die unangenehmen Dinge denen wir Männer ausgesetzt sind.

Zurück zum Thema, Elter ist für mich dass Unwort 2010, noch bekloppter geht es nicht, dazu passend dieses Getröte, ich weis jetzt auch was das für ein Ton sein soll...........Elefanten!

Ist mittlerweile schon ein Thema in den Medien.......diese Volksverblödung!

Jeden Tag laufen 1.5 Millionen Liter Öl in den Golf von Mexiko, hier trötet man wie bekloppt rum.

Das kann der Supergau für diesen Planeten sein, aber egal 4 zuO und die Welt ist wieder in Ordnung.

Schall und Rauch hat wieder sehr gute Beiträge darüber geschrieben.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Zitat

Original von Falk
    Vuvuzelas gehören zum afrikanischen Fussball bereits seit den 90ern des letzten Jahrhunderts.
    Dort findet die WM dieses Jahr statt.
    Ergo haben Vuvuzelas schon was mit Fussball zu tun, ob man sie mag oder nicht...

Immerhin blieb es bisher friedlich, was viel wichtiger ist. Da machen ein paar Tröten eigentlich eher nichts... ;)

Paar Tröten ist gut, das waren sicher über Hundert die einem die Ohren vollgedröhnt haben.

Auch wenn diese Dinger seit den 90ern des letzten Jahrhunderts zum afrikanischen Fussball gehören, muss man nicht alles nachahmen.

Gehe ja auch nicht mit Lendenschurz in den Biergarten, weils in Afrika Tradition ist sowas zu tragen.

Davon abgesehen hat man hören können, dass einige sich darüber aufgeregt haben.

Man hört diese Dinger immer noch, ich wohne in der Seitenstrasse von einer Hauptstrasse, hört sich an als wenn ich in der Wildnis wohne und brünstige Büffel oder so unterwegs sind.

Zitat

Original von FrankPL
    Hallo Christoph,

das sehe ich ähnlich wie du! Mir sträuben sich schon länger die Nackenhaare. Ich frage mich aber auch, wohin das wohl noch führen mag ...

Da wo man uns hinhaben will, zurück in die Steinzeit, je blöder ein Volk gemacht wird, desto leichter ist es zu beherrschen.

Ich war gerade im Biergarten, wollte mir das Spiel ansehen......ständig dieses tröten dass sich wie ein brünstiger Elch anhört, hat mich voll abgenervt.Wir haben uns nach der ersten Halbzeit vom Acker gemacht, sowas muss ich mir nicht reintun.......!

Wer bringt sowas auf den Markt?dieses Geräusch hat mit Fussball absolut nichts zu tun, die Verblödung greift immer mehr um sich. :mysli

Zitat

Original von Oda

Noch nicht. Aber Sprache lebt ja bekanntlicherweise. Warum sollte so ein Wort nicht entstehen?

ichbindafürdassmanallewörterzusammenschreibtdannfallenpunktundkommawegistlebendigerundregtzurkonzentrationanquasigehirntrainingstreitübergrammatikoderrechtschreibfehlerfallenauchwegwennmansmsenschreibtspartmandieleerzeichenundmankannmehrschreiben

Zitat

Original von Capricorn

Hallo ichbins,

das ist eine infame Unterstellung und Verallgemeinerung, vor allem aber eine Beleidigung dieser Menschen.
    Da ich selbst gebürtiger Schlesier bin, weise ich diesen Vorwurf mit Nachdruck zurück!

Kennst Du überhaupt Schlesien und deren Menschen?

Christoph
    :paluszkiem

Das kommt nicht von mir, dass sagen hier Oberschlesier über Unterschlesier.

Hätte mal Diabels Beitrag einkopieren sollen, sieht schon ein bissel merkwürdig aus wie ich es geschrieben habe.

Kein Witz, sowas hört man hier oft, Schlesier scheinen bei den meisten Polen nicht besonders beliebt zu sein.

Davon abgesehen würde ich nie so über Menschen reden, steht aber auch da dass mich sowas aufregt. :oczko

Ich formulieren es mal neu.

Ich kenne auch so ähnliche Fälle wie Diabel sie beschrieben hat, dass Schlesier zb. hinterlistig, dumm, dreckig, gierig und Arschkriecher sind.

Ich werde jetzt keine konkreten Beispiele geben, Leute die so über ander Menschen reden sind für mich unterste Schublade.

@

Diabel

Ich kenne ähnliche Fälle, Schlesier sind hinterlistig, dumm, dreckig, gierig; Arschkriecher usw.

Vll glauben einige dass Vorteile haben wenn sie sich an dieses Zitat halten "Wess Brot ich ess, des Lied ich singe"!

Wie dumm solche Aussagen sind muss man nicht extra betonen, denn die meisten Spätaussiedler waren oder sind je nach Alter, mit richtigen Polen oder Polinnen verheiratet.

Ich stelle mir manchmal vor auf einem Berg zu stehen, unter mir eine Menschenmasse, ich schaue dem Treiben zu und schüttel nur den Kopf wie sie miteinander umgehen.

Was ich mir dann wünsche? einen Riesena...., damit ich sie zusch...... kann!

Sorry aber manchmal gehen mir die Pferde durch, ich kapier nicht was Menschen dazu bewegt, so über andere Menschen zu reden.

Und ich meine damit nicht nur unsere beiden Völker.........