Beiträge von ichbins

Ich hätte gern mal die Definition was polnischstämmige Spätaussiedler bedeutet....?!

Spätaussiedler sind nach meinem Wissen Deutschstämmig, ansonsten kann man hier nur von Auswanderung sprechen.

Wenn Elter 1 oder Elter 2 deutscher Abstammung sind, kann man schon von Deutschstämmig reden.

@
    liwia

Elter 1 (weiblich) Elter 2 (männlich); wie überall auch hier........Ladys first! :oczko

In dem Thread schreibe ich jetzt mal nicht, sonst kommt der böse Anteil in mir hoch....

Zu Schizophrenie, es gibt nicht mehrere Erkrankungen, sondern nur individuelle Formen davon.

Schizophrenie ist nur eine Krankheit, es kommt auf den Auslöser dieser Störung an wie sich die Störung letztendlich äussert.

Das Problem muss auch nicht in der Kindheit liegen, es kann jeden binnen einer Stunde treffen.

Wenn man bedenkt dass viele Menschen entwurzelt sind wenn sie ihre Heimat verlassen, es ist als wenn sie in ein tiefes Loch fallen, sie wissen nicht was auf sie zukommt.

Ihr Leben wird von Ängsten bestimmt, wenn sie auf die deutsche Bürokratie treffen, bekommen die Ängste noch mehr Nahrung.

Auch wenn Wohnung, Job und Arbeit vorhanden ist, die Ängste verschwinden nicht so einfach, das Resultat, Drogen wie z.B. Alkohol, der nach dem nüchtern werden noch mehr Ängste schürt.

Dann Medien, Kriege, Armut, alles wir teuerer, alle sollen sparen, Zusatzkosten im Gesundheitswesen für jeden.

Es bleibt kaum noch Geld um am sozialem Leben teilzunehmen, alle haben Angst und sparen.

Kleinere Ängste: sehr häufig bei Frauen, nicht so toll zu sein wie es einem die Hochglanzmedien suggestieren wollen.............Busen zu klein, Hüften zu breit, Beine zu dick, die Liste wäre 100 Seiten lang.Ständig in Konkurrenz mit diesen "Models" aus den Hochglanzmagazinen oder Tv-Serien.

Männer haben es da etwas einfacher, sie machen sich am meisten Sorgen um ihr "bestes Stück" ansonsten ist die größte Sorge, ob der Fussballclub aufsteigt, die Erfahrung mache ich leider in meinem Umfeld.

Angst ist der Auslöser für psychische Störungen, es fängt scho bei der Notenvergabe in der Schule an und zieht sich durchs ganze Leben.

Wer profitiert von dieser Angst?

Gute Frage, gell? aber die Antwort muss jeder selber finden. :oczko

[quote]Original von Delhi

Wär schön, wenn ihr ein wenig mit mir leiden könntet...

Ich kann mit dir leiden, mir ist es ähnlich gegangen.

Ein Blick in ihre Augen hatte gereicht, danach war ich völlig vom Weltlichen ab.

Nur sie war verheiratet, ich hab mich dann zurückgezogen weil ich mich nicht in Beziehungen dränge.

Glaube mir du wirst sie nie vergessen, ein Bild brauchst du auch nicht, dass hast du immer in dir.

Ich wünsche dir dass ihr zusammenfindet, denn sowas passiert einem meist nur einmal im Leben.

Alles Gute und viel Glück

Oder es waren Ausserirdische.................. :milczek

Absturz in Indien, man hat ein Geräusch gehört, Reifenplatzer wie es aussieht.

http://portal.gmx.net/de/themen/nach…urz,page=1.html

Son Blödsinn, das war ne Bombe, dass muss unbedingt untersucht werden, ruf doch mal einer in Braunschweig an schliesslich wars ne Boing. :plotki

Die haben doch alle kein Plan, da müssen deutsche Experten ran...... :okok :ROTFL

(IRONIE aus)

Frohe Pfingsten und lasst mal diese ganzen Verschwörungen ein paar Tage ruhen, es NERVT!

[quote]Original von olaf
    [quote]Original von dibawob

So gesehen schade, dass es keine Boeing war, denn die Leute der NTSB haben wohl die meiste Erfahrung bei Untersuchungen - und waeren wohl auch recht unabhaengig, wenn sie denn beauftragt worden waeren..

Schade dass es keine Boing war? vll sollte man demächst allen Politikern raten mit ner Boing zu fliegen.....*lach*.... aber die fliegen auch in Hochhäuser, tausende von Theorien seitdem wie es wirklich war, ist schon seit Jahren ein Thema.

Nur: aufgedeckt wird's , irgendwann (vielleicht erst nach der Wahl?) !

Der Wahrheit hilfst du mit deinen Vermutungen, sicher auf die Sprünge, davon bin ich überzeugt!

Ich frag' mich halt nur, warum eine Stimme im Cockpit zu identifizieren ist, evtl auch eine 2. Stimme, aber nix ueber den Inhalt des Gespraechs (Befehls?) bekannt wird, auch nicht ueber die Person, den Zeitpunkt vor dem Crash....!

Frag nicht dich selber, ruf doch mal da an, bist schliesslich ein Bürger Polens.Wenn du Glück hast bekommst du die richtige Antwort.Wenn sie dir nicht erzählen wollen,tun sie es auch nicht, du bist ein kleines Rädchen im Getriebe, wie wir alle.

ichbins
    ich weiss schon, dass du manche sachen persoenlich nimmst (ich selbst verteile auch oeffentlich, bevorzugt aber persoenlich!) zB per PN. -und auch manchmal nicht gluecklich, das weiss ich.
    in diesem thread auch von liebe, armut, schoenen fleissigen frauen i bla bla zu quacksalben
    NERVT.
    kann auch alles schall und rauch. com, sein..?

Also was von dir kommt, nehme nicht ernst.......

Du stellst permament andere Menschen so hin wie es dir gerade passt.....Türkinnen haben Hakennasen, Body Builder in der Sauna sind nach deiner Einschätzung bisexuell. nur 2 Beispiele von vielen, hab oft deine Beiträge gelesen.
    Du teilst aus und schwächst es dann vorsichtig wieder ab...aber für manche gut durchschaubar.

Du stehst einfach nicht in deiner Mitte, Freud würde sagen du hast die Phallusphase noch nicht überwunden, ich stimme dem bedingt zu, da spielen in deinem Fall mehrere Faktoren eine Rolle.

Aber dass werde ich später weiter erörtern.. :oczko ... per Pn...!

Bist du eigentlich glücklich und zufrieden in Polen? ihr Bayern seid ja sehr Heimatverliebt.

Zitat

Original von Diabel
    Mit reiner Liebe gegen ein menschenverachtendes System? Da habe ich so meine Zweifel, wenn ich mir die Geschichte anschaue. Da sollte man zumindest in der rechten Hand zur argumentiven Unterstützung einen Baseballschläger in der Hand haben, für alle Fälle.

Und was ändert sich dann, wenn du mit nem Baseballschläger losziehst?

So ein System kann nur existieren weil Menschen käuflich sind, und dass ist die Mehrheit auf diesem Planeten.

LEIDER!

Zitat

Original von Choma
    DAS war ein Grund von einigen, die Deutsche Sprache zu lernen; der grosse Hit in Polen :oczko
    Oli P.

Der grosse Hit in Polen? Choma du veräppelst uns jetzt, gell.... :oczko :papa2

In Deutschland haben die Strategen ihn aus youtube entfernt, kann man nicht mehr aufrufen. :mysli

Zitat

Original von Diabel
    Griechenland ist gerade wegen dem Euro am Ende. Mit nationalen Währungen sind Länder in der Lage durch Abwertung der eigenen Währung Aussenhandelsdefizite zu regulieren. Dieses Instrument ist durch den Euro weggefallen. Die "Rettung der Griechen" vor dem Bankrott ist nur eine Rettung der Gläubiger (z.B. deutschen Banken 42Mülliarden Euro) auf Kosten der Steuerzahler . Griechenland ist nicht zu retten. Die Pleite kann man nur verzögern.

Nicht nur Griechenland, das ganze System ist am Ende, es ist nur eine Frage der Zeit wann es passieren soll.
    Vielleicht dieses Wochenende, vll aber auch erst in ein paar Wochen.

Aber dann werden wir alle, ohne Ausnahme festellen: Geld kann man nicht essen!

Zitat

Original von Diabel

Wann treffen wir uns zur Demo?
    Reihe dich ein in die Wahrheitsbewegung. So kluge Köpfe sind immer willkommen.

Die Wahrheitsbewegung? auch die hat versagt.

3. Beitrag, schau die Kommentare, jeder hat seine Theorie, der Leithammel gibt per Beitrag sein Signal und schon springen alle an, was dass für Energie kostet:http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Negatives Denken wird produziert, das Übelste überhaupt.

Es gibt da einen Beitrag in, ich glaube in "kleine Geschichten" wie die Polen über Jahrzehnte trotz dieser Armut, immer Ideen haben durchzukommen im Leben und dass mit sehr wenigen Mitteln.

Sehr viele Studierende haben, fast jeder ein Auto fährt, trotz dieser "Armut" immer noch lächeln können.Frauen die ohne großen Aufwand natürlich schön, fleissig und immer nach vorne schauend sind usw.usw.usw.

Ich frag mich wer arm ist? sicher nicht diese Menschen in Polen!

Diese Industrienationen sind arm, keiner ist auch nur in der Lage ohne künstlich hergetellte Lebensmittel zu überleben.Liebe ist zur Perversion verkommen, man könnte Bücher darüber schreiben was alles aus dem Lot ist.

Verlierer sind wir alle, die ganze Menschheit, die Abrechnung steht noch aus aber sie kommt.
    Deshalb verschwende ich keine Energie mehr an solchen Dingen, was um mich rum ist versuche ich so gut wie möglich hinzubekommen, Menschen die Hilfe brauchen mal die Hand reichen oder so.

Wut? ich werde so schnell nicht mehr wütend, ich habe gelernt dass alles zurückkommt was ich empfinde.

[quote]Original von Obywatel GG
    Oder anders rum: kann man es sich ständig kostenlos angucken, wird man es nicht kaufen :oczko
    Oder jemand nutzt es als Quelle zum download, kann man ja von youtube mit freeware tools :oczko

Ich hab z.b eine Cd von Smokie gekauft, als ich die auf youtube gesehen habe.
    Will ja auch im Auto Musik hören, runterladen bin ich zu faul für, da muss man ein spezielles Programm runterladen.Die Qualität der Musikvideos ist ja auch nicht immer das gelbe vom Ei, Orginal-Cd ist besser.

Egal.....nochmal Sha, etwas heftiger..... :milczek

http://www.youtube.com/watch?v=9YLvJBZTm-Q&feature=related

Zitat

Original von Obywatel GG
    [quote]Original von olaf
    zur Einstimmung auf die Formel 1:

"Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. " Danke youtube :oczko

youtube hat damit nichts zu tun, die führen nur aus was die Anwälte von den Rechteinhabern fordern.

Die Abteilungen in den Musikvertrieben, müssen richtige "Strategen" sein, wäre ich da im Vostand, würde ich die zuständigen Abteilungen runderneuern.

Eine bessere Werbplattform als youtube, kann man sich nicht vorstellen.

Manche Songs haben Millionen von Views, wenn da nur 20% den Song kaufen oder sich kostenpflichtig runterladen, sind das Millionen Talerchen.
    Mittlerweile hat man dass immer öfter, das Videos rausgenommen werden, was denen für ne Kohle durch die Lappen geht. :mysli

[quote][i]Original von BunterHund[/i

Fingerübungen kann man ja zum Glück auch ohne Gitarre erledigen :ostr

Hmmmm........wie meinste dass jetzt? :mysli

:ostr :ostr :ostr

Haste immer noch keine Klampfe? schau mal bei Thomann, die haben oft Angebote oder Versandrückläufer, da kannste für nen Fuffi was richtig Gutes bekommen, auch Akustikgitarren.

Ich versuch mal über Pfingsten ein paar gute Fingerübungen als Pdf-Datei anzufertigen.

Eine Gitarre muß man behandeln wie eine Frau, wenn man sie zärtlich streichelt entlockt man beiden die schönsten Töne.... :milczek :papa :muza

Aber nur wenns regnet, bei Sonneschein hab ich kein Bock....Pdf,s zu schreiben :nie

@
    Ola

Das ist eine sehr gute Seite, mal nen Tipp gebe, sucht euch Leute die mitspielen oder animiert euere Partener mitzumachen.

1. macht es mehr Spaß zu zweit oder mit mehreren Leuten, 2. lernt man viel schneller und ist motivierter.

Und immer schön Fingerübungen machen.. :okok

Zitat

Original von olaf

Ich an Deiner Stelle wuerde das Teil statt bei mobile bei "kochen.de", Rubrik Gurke einstellen
    :plotki :ROTFL :oczko

Unser olaf, für Alles und Jeden immer ein bissel Häme übrig.

Mein Kommentar woran es liegt, aus rein psychologischer Sicht folgt wenn ich Zeit habe. :oczko :ROTFL :plotki

Die Maus hat sich jetzt bestimmt vom Acker gemacht, dass war Heldenhaft...Bravo! :okok

Rechtschreibfehler sagen nichts über einen Menschen aus, ich krieg echt nen Hals bei sowas. :nerwus

Sie ist bestimmt ne ganz liebe Person, ihr Selbstwert ist jetzt jedenfalls im Keller... :nerwus

Ganz davon abgesehen lesen hier bestimmt viele aus Polen mit, die noch nicht sehr lange in Deutschland sind.

Die werden sich mit Sicherheit nicht hier anmelden, soviel zur Förderung der Deutsch - Polnischen Freundschaft.

Grrrrrrrrr............