Zitat
Original von Oda
Das stimmt. Wobei die Deutschen fast nirgendwo gemocht werden - respektiert ja, gemocht nein.
Wo haste dass denn her?
Ich persönlich hab davon noch nicht viel mitbekommen, ich kenne jede Menge Menschen aus anderen Ländern.
Sind die alle unehrlich wenn sie mit mir reden?
Vor Jahren noch, wurde hier an jeder Ecke über Polen geschimpft, gelästert usw. mittelerweile hat sich dass enorm gelegt.
Dieses Gerede ensteht nur durch Vorurteile und dumme Gerüchte, wenn sich die Menschen kennenlernen ändert sich dass in der Regel.
Die Schlimmsten Deutschhasser sind selber Deutsche, sogenannte "Gutmenschen" ein Amerikaner hat dass mal treffend in einem Buch veröffentlicht.Das hat pathalogische Gründe!!
Ich hatte mich letztens mal mit einem Türken unterhalten, er hatte mich gefragt wo ich denn so hingehe wenn ich ausgehe.Ich hab ihm geantwortet " In ein Polnisch- Deutsches -Lokal.
Weiste was der gefragt hat? Wow, Polinnen abschleppen? wenn man denen 2 Vodka gibt sind die voll willig und machen alles mit!
Was ich ihm geanwortet habe, gebe ich hier mal nicht wieder......jedenfalls war es für ihn keine Bestätigung, sondern eher ein Einlauf....So entstehen Vorurteile und dumme Gerüchte......!!
So ich wünsche euch allen einen schöne Tanz in den Mai, ohne Vorurteile und geht aufeinander zu, egal welche Nation die Person ist.
Ich werde heute mal in eine deutsche Diskothek gehen, ich mag nämlich auch fast alle meine Landsleute, Ausnahmen gibt es immer, aber.......