Hypnose stelle ich keineswegs in Frage.Ich habe auch mal von Regression gelesen.Es soll sogar schon an Universitäten damit gearbeitet worden sein. Im in-und Ausland.Ich schreibe das natürlich unter Vorbehalt , da ich das als hörensagen werte.
Ich bezweifel auch nicht das die Psyche gewisse Potentiale zu haben scheint. Nicht wenige manipulieren diese ja mit mehr oder weniger hochpotenten Psychopharmaka. Auch ist mit verbotenen Substanzen eine gewisse Manipulation möglich die aber ebenso tödlich sein können.Angefangen von Peyotl-Kakteen bis LSD.
Auto Suggestion ist aber eine gewisse Form der Gehirnwäsche.Rede jemanden lange genug ein er wäre ein Hund und ihm wächst Fell und er fängt an mit dem Schwanz zu wedeln.Soll ja möglich sein. Anything goes???
Sehr gefährlich.
Ist es also möglich das man aus eigener Kraft nur durch Armeschwingen vom Erdboden abhebt, vorrausgesetzt man redet es sich lange genug ein und visualisert es auch so?
Wie gesagt : Ich glaubs nicht!!
Darek:
Nessie ist eine Art schottisches Nationalheiligtum. Das alte Mädchen bringt der schottischen Staatskasse pro Jahr mehrere Mio. schottische Pfund ein. Wenn daran Glauben heißt eine Menge Shekel zu verdienen , in Gottes Namen , dann tue ich es.