ne also Fingerabdrücke esse ich generell nicht, genauso wie Pilze und Rosinen....
Ne ich weiss man legt das Brot ja auch aufs Band an der Kasse,
vielleicht bin ich da ein bischen Penibel, aber trotzdem, das gehört sich nicht, wenn die Mangelhafte Ware verkaufen sollen die sie gleich aus dem Sortiment nehmen wie Marktkauf, nicht die Qualitätssicherung in den Verkaufsprozess einbeziehen.
Es geht mir darum das genau das gleiche in D vielleicht 20€ gekostet hat, und in Polen 50€ !!! Das finde ich krass, aber Frauchen wollte unbedingt eins haben und es gab nichts anderes.
Wenn ich auf dem Flohmarkt etwas kaufe dann ist das klar das es evtl Hygienisch nicht einwandfrei sein kann, aber nicht in einem Deutschen Unternehmen im Ausland,bei dem 2,5 fachen Preis!!! Bei regulärer Ware.
Aber jetzt ist alles besser, mehr Einzelhändler, MediaMärkte, Netto Lidl, Biedronka, Boutiqen, shops, und und und.
Grade hier in Slupsk und Koszalin hat sich extrem viel getan. Nach meinem Schätzungen hat sich die Einzelhandelsfläche hier in den letzten 3-4 Jahren um 300% erhöht, Ich frage mich manchmal wer dort einkaufen soll.
Centrum Wokulskie
Centrum Podkowy
Centrum Jantar
Castorama
Galeria Slupsk
Kaufland*
Real*
Obi *
*= schon etwas länger hier
Mediamarkt ist in Arbeit....