... oder Du schreibst in vier Wochen "alles halb so schlimm, Du hast recherchiert, die Katastrophe blieb aus, alles Propaganda der "Grünen"!"
Beiträge von elLopo
-
-
-
Zitat
Original von gwiazda
Uczę się polski od roku. - Uczę się (języka) polskiego od roku.
Oczywiście mam kilka pytania. - Oczywiście mam kilka pytań.
Może ktoś pomóc mi? - Może mi ktoś pomóc? -
Zitat
Original von Diabel
Die weltweite Katastrophe ist ausgeblieben. In Tokio sind die Strahlenwerte geringer als in New York. Wenn sich eine neue Sachlage einstellt, erlaube ich mir schon auch meine Meinung zu korrigieren.
Nach meinen Recherchen ...
[COLOR=red]Nach deinen Recherchen?[/COLOR] Was für Recherchen, warst Du etwa persönlich in Fukushima? Diabel, mach dich nicht lächerlich! "eine Oma in Tschernobyl, top gesund" - warst Du dort, hast Du sie gesprochen??? Was ist mit den 100 Tausend toten Liqidierern dort?
Deine Behauptung - es ist bis jetzt in Fukushima NICHTS passiert - ist einfach "billig"! Schon vergessen, dass die Strahlung mehrere Tausend Jahre bestehen kann? In Bayern werden die Wildschweine vernichtet, weil sie verstrahlt sind, 25 Jahre nach dem GAU!
Nein, ich brauche mein Horizont nicht zu erweitern um festzustellen, dass die Atomenergie in Menschlichen Händen nichts Gutes bedeutet!
Übrigens, warum fährst Du nicht nach Fukushima und hilfst nicht mit beim aufräumen, ich glaube die zahlen gut! :devil:Gruß
-
ich finde wiederum es richtig!
-
Na, dann viel Spaß wenn in deiner "Nähe" ein AKW etwas zu heiß wird!
Übrigens, als Du dieses Thema eröffnet hast, warst Du es selbst der in großer Sorge war, so viel zum Thema : "standhaft seine Meinung zu vertreten und das länger als paar Wochen "!
Und noch eine frage zum Schluss, welche Politiker sind keine Heuchler? -
Tut mir Leid, aber deine ganze Aufzählung ist "Firlefanz" im Vergleich zu einer atomaren Verstrahlung!
-
Zitat
Original von Diabel
...Also nichts als neue Panikmache. Man will wohl davon ablenken, das es richtige Probleme gibt...und die sehen wie aus, ist etwa das Bier alle?
-
Dienstag, 02. August 2011
[COLOR=sienna]Todesfalle Fukushima[/COLOR]
[SIZE=18]Strahlung sprengt Messskala[/SIZE]Katastrophe ist womöglich ein zu schwaches Wort für das, was im AKW Fukushima derzeit geschieht. Der Betreiber Tepco berichtet von Strahlenwerten, die in wenigen Sekunden tödliche Schäden bei Menschen verursachen können. Die genaue Radioaktivität ist jedoch unbekannt. Die Skalen auf den Messgeräten reichen nicht aus.
Quelle: n-tv.de
-
ein Polnisches Sprichwort sagt: "kto pyta, nie błądzi!".
Gruß
-
[COLOR=orangered]Für die Leute die vergessen haben, dass es Fukushima und den dazugehörigen Atomreaktorunfall noch gibt, hier eine kleine Auffrischung![/COLOR]
Japan
[COLOR=green][SIZE=20]Tepco misst höchste Radioaktivität in Fukushima seit Beben[/SIZE][/COLOR]Die Strahlung am Boden eines Abzugrohrs zwischen den havarierten Reaktoren 1 und 2 beträgt mehr als zehn Sievert pro Stunde. Seit dem Erdbeben im März ist kein so hoher Wert gemessen worden. Warum die Radioaktivität offenbar wieder zugenommen hat, ist noch unklar...
Quelle: FrankfurterRundschau
-
Hallo Matthias, woher kommst Du, aus Klein- oder Großstadt? Warszawa ist teuer, kannst Du schon mit einer Großstadt in Deutschland vergleichen!
Gruß
-
und was kriegst Du da raus?
-
Ich würde jetzt behaupten der Mann hatte Recht!
-
Hallo, deine Frage kann ich nicht beantworten, habe aber eine kleine Korrektur für dich.
ZitatOriginal von Berlina
Cześć [COLOR=red]wszystkich[/COLOR] [COLOR=green](wszystkim)[/COLOR]Dziękuję [COLOR=red]dla[/COLOR] [COLOR=green](za)[/COLOR] wasze propozycje!
-
Diabeł, noch eins, alle Anschläge, oder Amoklauf Morde wurden gerade von Personen verübt die registrierte Waffenbesitzer waren, ob in USA , DE, oder wie jetzt in Norwegen! Also wie uns das zeigt gerade der freie Zugang zu den Waffen ist der Grund für das Problem!
-
stimmt, Chemie war nicht mein Ding!
-
Diabel, das war wohl der Scherz des Tages!
Zum Thema, Waffen leicht beschaffen. Waffen sind das eine, was ist aber mit dieser Menge Sprengstoff, hat der Mann es bei OBI bekommen?
-
Grüß dich Rafael und willkommen im Forum. Übrigens, ich kann auch nicht glauben, dass jemand der 15 Jahre eine Sprache "benutzt" hat, die dann vergessen, bzw. verlernen kann! Zwar, fehlen einem mit der Zeit die Vokabel, es ist aber so wie mit dem Fahrradfahren, wenn man es einmal gelernt hat, auch nach zehn Jahren Abstinenz ist man schnell wieder drin. Man muss es natürlich auch wollen!
Aber, es ist egal weshalb deine Mutter Polnisch nicht sprechen kann, oder will, wichtig dass Du Lust dazu hast!
Anstrengen musst Du dich trotzdem, denn einfach zu lernen ist diese Sprache nichtGruß
P.S. Vielleicht klappt es hier auch mit den Frauen!
-
Hallo Romuald, ich finde deine Vergleiche nicht so ganz eindeutig und ziemlich von weitem hergeholt.
Auf diese Weise könnte man alle Sprachen auf einen Nenner bringen, jede Sprache ist Afrikanischen Ursprungs denn, alles hat mit der Eva, unserer Ur-Mutter aus Afrika angefangen.
Gruß