ZitatOriginal von Tommy
Nö el......aber wir waren unter 10...also nicht viele und schön kuschelig
hey, wir waren mal 10, kuschelig war es trotzdem:D
ZitatOriginal von Tommy
Nö el......aber wir waren unter 10...also nicht viele und schön kuschelig
hey, wir waren mal 10, kuschelig war es trotzdem:D
ZitatOriginal von Tommy
Naja das nächste mal ADI
Waren auch nicht so viele da, evtl weil gestern die Ferien angefangen haben oder Mario Barth im TV lief.....
hallo Tommy, warst Du in einem anderen Chat?;)
a nie obracac na dwa fronty
und nicht auf zwei hochzeiten tanzen
ZitatOriginal von olaf
Solange Regimes wie u.a. der Iran ihre Politik auf'm Bolzplatz versuchen durchzusetzen (und wie heute auch damit durchkommen, weil es ja rechtens ist, Familienangehoerige unter Druck zu setzen), ist alles ok bzw rechtens?Repressalien nicht zu beanstanden? Starke Aussage !
Erinnert mich fatal ans letzte Jahrtausend.
Gruesse zurueck
Olaf bitte, zitiere mich richtig und nicht nur die Worte die Dir nur in den Kram passen!
Ich habe geschrieben: "Da finde ich drohende Repressalien als Grund gut genug und nicht zu beanstanden!"
und das war gemeint im Bezug auf die Gründe die Fussballspieler angeben um nicht an Nationalspielen teil nehmen zu müssen!
Also wie gesagt, richtig lesen und auch richtig zitieren, bitte!
Gruß
ZitatOriginal von mentos
@Anna:
Jesli otrzymujesz "Harz IV" - zasilek urzad pracy ma mozliwosc zobowiazywac Ciebie do pracy dla 1EUR/godzina gdzies. Idea jest a) ze nie masz czas zeby pracowac na lewo i b) ze uczysz sie pracowac i uregulowany uplyw dnia (jesli dlugi czas nie pracowalasz)
c) ze ochlapy robisz prace ktura inni by za o wiele lepsza stawke robili!:(
czarnuch
ZitatOriginal von olaf
Solche Entscheidungen kommen ja nicht von heute auf morgen, Fragen entstehen ja schon frueher (was waere, wenn..). Darum erst denken, dann handeln. Religion hat im Sport uebrigens auch nichts zu suchen.
Wie oft haben sich "echte" Deutsche von national Spielen "abgemeldet", angeblich wegen Verletzung, in Wirklichkeit weil ihre Clubs sie für die Liga ausgeruht brauchten! Da finde ich drohende Repressalien als Grund gut genug und nicht zu beanstanden!
Gruß
astrofizyk
ZitatOriginal von Anna
melodyjne imie i nie da sie jego zapomniec :oczko...
ale tylko to Polskie imie Anna jest melodyjne!
Szkoda, ale niemieckie brzmi juz calkiem "plasko"!:(
ZitatOriginal von olaf
ist doch nur ein junger bub, noch dazu fussballer....
gab's auch frueher schon, nur war derjenige dann halt verletzt
aber wenn jemand im DFB-dress spielt, dann vetritt er auch D; somit hat er sich meiner meinung nach disqualifiziert.
sport und politik, das passt einfach nicht zusammen!
und deshalb soll Er seine, in Iran lebende, Familie in Gefahr bringen, wegen DFB-Dress?!:(
internet
also in solchen verhältnissen wie in usa will ich nicht leben!:(
ja mam wspaniala tesciowa:D
ZitatOriginal von Tommy
und nu??? r oder a??? l oder y???
das das vorwort war kabel nicht laczacy!
auf kabel folgt laser, oder?
also jetzt kommt "R"