yyyyyyy nie znam, a wiec wezme "w"
wieprz
yyyyyyy nie znam, a wiec wezme "w"
wieprz
ZitatOriginal von ania1
mam ten sam klopot plus dzien w dzien zostawiona w toalecie na pralce gazeta i podniesiona klapa wiadomo od czego
HORROR!!!!!
to robia/zapominaja mezczyzni, a kobiety:
Puder makijazu rozsypany w umywalce!
... Papierki i opakowania od tamponow i "wkladek" zostawiaja WSZEDZIE!
...... Pokrywki od mokrego papieru toaletowego nie zamykaja!
......... Majtki i skarpetki TEZ leza po calej sypialni!
............ Iiiiiiiiiiiiiiiiiii BUTY, buty stoja prawie wszedzie, w kazdym pokoju, lazience, ubikacji, w przedpokoju, na korytazu, i to nie jedna para!
mam dalej wyliczac?;)
hallo Jacob, kannst Du bitte das Selbe noch mal auf Polnisch hier reinstellen! Ich habe schon ein Paar Fehler gefunden, bin mir aber nicht sicher WAS Du bei diesen schreiben wolltest!
Gruß
Fussball - Verwirrung um Dejagah
ist genau das gleiche Theater!
ambasador
nieborak
ZitatOriginal von olaa
Barszcz!!!!
das war mir klar!;)
ZitatOriginal von ReniA...Und wir sind den Amis dicht auf den Fersen, mindestens was die Anzahl von übergewichtigen Kindern angeht. Hoch lebe Fast Food! Die ist dann nur für Stoffwechselkrankheiten schon im Kindesalter verantwortlich.
Ja, wo sind hier die um die Gesundheit der Menschen besorgten Politiker und die Bürger, die selbsternannten Kämpfer für gesundes Leben?
rozklad
malboro 18 stück 4 euro
koczkodan
Darek, wie kommst Du jetzt auf mich? Was habe ich verkannt? Klär mich auf! Und das mit der Schließung der Lokale wegen des Wegbleibens der Raucher hat eine Nichtraucherin einem Raucher vorgeworfen!
Übrigens die Preiserhöhung der Zigaretten ist für mich der richtige Weg, nicht aber die Bevormundung der Lokalbesitzer!
doch, aber nur noch in Lokale, wo das rauchen nicht verboten ist, wo Raucher noch Menschen sind!:D Wir sind jeden Samstag frühstücken gegangen in die Stadt, jetzt gehen wir in ein anderes Cafe. Warum Sollen wir 20euro bezahlen und wie Lepra-kranke behandelt werden?!
Wir sind halt stur!
w labiryncie egiptolog
ich bringe einen Zebra-streifen mit, ist das in ordnung?;)
ZitatOriginal von Falk
naja, ellopo...ich rede ganz sicher nicht an dir vorbei, sondern beziehe mich direkt auf deinen jeweiligen post...
da verdrehst du jetzt ordentlich was...
ich meinte damit, weil ich für Rauchverbot in Öffentlichen Lokalen/Gebäuden bin (was Du in meinem ersten Beitrag wohl übersehen hast), und Du für ein Verbot Überall!
Übrigens, mir ist es im Endeffekt egal, da ich ja Nichtraucher bin! Nur wie ich es persönlich feststellen musste, ist die Intoleranz der NICHT-Raucher heut zu Tage, milde ausgedrückt richtig militant! Wenn sie genauso konsequent wären beim Regenwald Abholzung, Überfischung, Flussbegradigung und Verschmutzung!
So, jedenfalls, meine Frau besucht die Cafes, Bars nicht mehr und ich bin Ihr loyal!:D
Ende und aus!
Gruß