lotniskowiec
Beiträge von elLopo
-
-
lotnisko
-
Zitat
Original von Tommy
Eigentlich soll das nicht so sein....hattest evtl. in letzter Zeit Dein Passwort mal geändert? Dann mal die Cookies leerenLG Tommy
ich habe meine "Cookies" alle aufgegessen und jetzt "klappt es auch mit dem Nachbarn"!
-
Zitat
Original von dibawob
:teufel:Mia culpa. Der Herr verzeihe mir. "Ich bin ein Verräter." :teufel:ich würde sagen: die Herrin verzeiht Dir schon!:D
-
telesfor
-
niebianski
-
Zitat
Original von Bigos
czesc:)jak milo, jak przyjemnie:)
elik
czesc Elik, tez tu wpadles, jak sliwka w kompot?;)
pozdrowienia:)
-
-
ich denke, da ich in Polen geboren bin, natürlich in erster Linie an die Heimat, die alten Freunde, Verwandten, an gute und manchmal weniger gute Erinnerungen! An Auto Diebstahl habe ich vielleicht mal kurz gedacht vor mehreren Jahren als ich längere Zeit nicht in Polen zu Besuch war und die ganzen Geschichten darüber gehört habe. Für mich gibt es das nicht mehr und nicht weniger als hier in Deutschland in gewissen Gegenden (bei mir im Raum Frankfurt, Offenbach)!
Ich freue mich immer wieder wenn ich alte Freunde wieder finden kann und neue dazu gewinnen, auch durch die Polnischen Foren!:)Gruß
-
Zitat
Original von dibawob
Nachdem nun bekannt ist, dass der Feind hier mitmischt, schreibe ich ab sofort nur noch "verschlüsselt".
Vkjdhziuw 3ijs785kly jsu fklaan flpaösä doew8!
Glja9k faj ,jaf lsjau6 klhjsun dnlna öjsh 4kluha.
Hljac klukiwsßjd j hs643kj döabynf.
Mit vielen lieben Grüßen und Küssen an die Feinde.
hey, wie viele "Feinde" hast Du denn?:D und wenn sie hübsch sind will ich sie auch küssen!
-
-
hallo ADI, hier bist Du!:) endlich auch hier, nun sind wir alle wieder ZUSAMMEN!;)
viele liebe grüße an die "alt" Mysza!:D -
ich grüße Dich auch hier, als "neuen" Mitglied dieses Forums Knut13:)
-
czesc Gosiu, pozdrawiam i witam serdecznie na nowych "smieciach"!:)
zycze Tobie i nam wszystkim tutaj nadal fajnej zabawy!:)
-
czesc Olaa, tez odemnie pozdrowienia w nowym "domu"-Forum:)
-
Zitat
Original von Tommy
Ja das ist aber noch wieder ein anderes Thema, das bei vielen großen Unternehmen als Erfolgsmaßstab am Aktienkurs festgemacht wird, 5 Millionen Euro Gewinn sind zu wenig... die Anleger wollen 10 Millionen sehen...das meinst Du doch oder?
JO!
-
Zitat
Original von Tommy... das dieses "billig" irgendwann die eigene Gehaltskürzung oder gar schlimmer der eigene Arbeitsplatz sein könnte ist vielen evtl. nicht bewusst.
ich würde sagen, das verhält sich so ähnlich wie mit Aktien!:(
-
Zitat
Original von rabe
Supi, danke Dir!Ist das denn auch ohne polnische Zeichen verständlich? Wollte es per SMS verschicken...
Liebe Grüße
rabeich hätte es verstanden!;)
-
Zitat
Original von rabe
"Hallo mein süßer Barkeeper"Czesc moj slodki barmanie
mit polnischen Zeichen: cześć mój słodki barmanie
-
Zitat
Original von Obywatel GG
Und wenn sich die Verkäufer auskennen, egal wo, werden sie das nicht auf eine unabhängige Art nutzen um uns was Gutes zu tun. Sie werden die technischen Argumente eher so anwenden, dass man mit einer 9 MP Kamera mit div. Extras rausgeht, da ja jeder 1000 manuelle Einstellmöglickeiten braucht, wird auch das als Argument benutzt werden...Man schaut sich Tests im Internet an und kauft dann ebenso dort. Beim Fernseher habe ich so 400 Euro gegenüber Mediamarkt und Co. eingespart. Da muss ich es schon 5 mal zur Reperatur wegschicken damit es sich nicht mehr lohnt. Aber wo ist eigentlich der Unterschied ob ich es zur Post bringe oder ins Geschäft? Der Unterschied ist vielmehr dass ich es mir sogar wieder vom Geschäft selbst abholen darf, also kein Stück besser. Schneller repariert wird es im Geschäft auch nicht, auch nicht getauscht, haben selten was man braucht vorrätig.
Dass die Testzeitschriften (auch die im Internet) dich verar... ist weniger wahrscheinlich als beim Verkäufer.Das Alles was Du beschreibst stimmt, doch bei manchen Sachen will ich das was ich kaufen möchte, auch ausprobieren, das Material mir genau anschauen, Tasten drücken, Schubladen testen! Je größer das Gerät (Waschmaschine, Kühlschrank, usw.), um so umständlicher ist es, es sich erst mal zuschicken zu lassen und dann, nach dem Testen wieder zurück zu schicken! Da sind Geschäfte besser. Und da wiederum finde ich es nicht Fair, das ganze immer nur im Geschäft auszuprobieren und dann doch im Internet zu kaufen! Würden Alle immer so machen, würden die Geschäfte dicht machen und man hätte nicht mehr die Möglichkeit gehabt! Wie gesagt, wenn der Preisunterschied 1-3 hundert Euro ausmacht, da greife ich natürlich auch auf´s Internet zurück!:)
gruß