ZitatOriginal von malgosia
...Nie wiem tylko, jak skłonić groszek, żeby piął się w stronę drabinki...
zmuś go, pociąg za ogonek (robię to tak z moim kotem), albo jak będzie nadal się upierał, to przesuń drabinkę, drobinkę do groszka!
ZitatOriginal von malgosia
...Nie wiem tylko, jak skłonić groszek, żeby piął się w stronę drabinki...
zmuś go, pociąg za ogonek (robię to tak z moim kotem), albo jak będzie nadal się upierał, to przesuń drabinkę, drobinkę do groszka!
ZitatOriginal von chrissi
KANN MIR BITTE MAL JEMAND ÜBERSETZEN B I T T E
Du hast dich hier im Forum nicht mal vorgestellt, aber fordern kannst ganz schön laut!!!:(
mit meiner Frage wollte ich herausfinden, ob die Hilfe uneigennützig ist, oder doch nicht!
ZitatOriginal von Legionär
Wer Hilfe in Polen braucht egal was bitte meldenLG
Claude
ile twoja pomoc kosztuje?
Hallo, kannst Du Englisch? Kommt man aber auch ohne hin!
Man geht auf diese Seite: Freie Proxy-Liste, sucht sich dort eine Proxy-Adresse aus, kopiert sie.
Dann, im Browser gibt die kopierte Proxy-Adresse ein, je nach dem welchen Browser man nutzt.
Browser Anleitung:
Mozilla Firefox: Tools > Options > Advanced > Settings > Manual proxy configuration.
Google Chrome: Tools > Options > Under the bonnet > Network > Change proxy settings > LAN settings > Use a proxy server > Advanced > HTTP.
Internet Explorer: Tools > Internet options > Connections > LAN settings > Use a proxy server > Advanced > HTTP.
Opera: Tools > Preferences > Advanced > Network.
Danach auf die Seite gehen, die man sich anschauen möchte.
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß beim stöbern (Du findest hier sehr viel "Material" dazu) und keine Angst Fragen zu stellen!
Gruß
el lopo
Dankeschön die Damen!
Wer weiß wie der "Durchlauferhitzer" auf polnisch heißt?
Langsam kommt wohl die ganze Wahrheit raus!
Fukushima-Insider
[COLOR=darkblue][SIZE=16]Nicht Tsunami, sondern Beben soll AKW ruiniert haben[/SIZE][/COLOR]
Schlechte Nachrichten für AKW-Betreiber: Ein Insider macht die Erdstöße vom 11. März für schwere Schäden am AKW in Fukushima verantwortlich - die Betreiberfirma gab bislang dem Tsunami die Schuld am GAU. Damit wachsen Zweifel an der Erdbebensicherheit von Kernkraftwerken weltweit.
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/t…,762868,00.html]Spiegel-online[/URL]
und weiter geht's mit dem "Horror"!:(
[SIZE=12]Atomkraft[/SIZE]
[COLOR=darkblue][SIZE=16]Soufflé mit Kruste[/SIZE][/COLOR]
[COLOR=green]Von Cordula Meyer [/COLOR]
Im Kernkraftwerk Fukushima hat sich geschmolzener Kernbrennstoff durch den Stahlboden des Reaktors gefressen. Es droht eine verheerende Explosion.
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,762838,00.html]Spiegel-online[/URL]
mir ist was positives aufgefallen! Früher, nach null Uhr, konnte ich keine Beiträge mehr lesen, ich wurde immer wieder zu der Hauptseite umgeleitet! Jetzt geht es!
[SIZE=16]Luxus Kernkraft[/SIZE]
Von Subventionen bis Abriss: Was Atomenergie kostet
von Stefan Lehmacher
[COLOR=firebrick]Mehr als 200 Milliarden Euro hat die Förderung der Atomenergie gekostet. 100 Milliarden werden bis zum Laufzeit-Ende der Akw noch hinzukommen. Auch der Ausstieg ist nicht gratis: 700 Millionen Euro kostet der Abriss pro Akw - und Strom wird teurer...[/COLOR]
Quelle: [URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhal…8230422,00.html]http://www.heute.de[/URL]
Arbeitest Du in dieser Branche? Das nennt man Pech!
ZitatAber bitte mit Augenmaß.
Die Frage ist nur: Mit wessen Augenmaß?
ZitatOriginal von Nordpol
...Wenn du nur an dich selbst glaubst,
wirst du auf Dauer allerdings einsam und bleibst leider zwangsläufig begrenzt...
NUR an mich selbst zu glauben bedeutet, an meine Fähigkeiten, mein Können, nicht abwarten, das der "liebe gott" mir was schenkt, mich an die Hand nimmt und führt auf den richtigen Weg!
Ich muss auch nicht gleich an andere Menschen "glauben" um mit denen zu kommunizieren, also keine Angst, ich bin nicht einsam, oder "begrenzt"!
ZitatDu darfst dann nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen...
Hier dürftest Du, als gottesgläubiger kein Führerschein erhalten, den Du glaubst an deinen Schutzengel, also vernachlässigst deine Sorgfaltspflicht im Straßenverkehr!
Tut mir Leid, aber deine Ausführungen, deine sogenannten Argumente zielen nur in eine Richtung: "Atheisten sind arme Menschen, "behindert", wie die, die nicht "sehen", nicht "hören", nicht "fühlen" können, den das kann man ohne an gott zu glauben nicht!"
Damit drückst Du unterschwellig ein geringe Wertschätzung Menschen gegenüber die deinen Standpunkt nicht mitteilen!:(
So bringt das nichts!
@Nordpol, Du glaubst fälschlicherweise, dass ein Atheist automatisch an die Wissenschaft "glauben" musst.
Ich sage dir wie ich den Unterschied zwischen gottesgläubigen und nicht-gottesgläubigen sehe:
Ein gottesgläubiger will/muss an ein übersinnliches-übermächtiges Wesen glauben, ich als ein nicht-gottesgläubiger glaube NUR an mich selbst!
ZitatOriginal von Nordpol
Halten wir fest: Oda glaubt an die Wissenschaft! Sie weiß es nur noch nicht.
@Nordpol, ich muss schon sagen - du bist ein Provokateure!:(
ZitatOriginal von CapricornRichtig elLopo! Aber sind es nicht doch eher die sogenannten "Ungläubigen", die vehement versuchen, klar zu machen - dass es keinen Gott gibt!
Oder verstehe ich diesen Thread nicht?
Der Thread hat nichts mit "Atheist sagt: gott existiert nicht" zu tun! sehe der Anfang.
Und wie ich es sehe, hat liwia in ihrem ersten Beitrag, als erste die Atheisten ins Lächerliche gezogen, wodurch das ganze angefangen hat!:(
Die Beiträge von Diabel und Oda haben sich damit auseinandergesetzt - "was passiert wenn?", es war nicht die Rede davon - gott gibt es nicht!
Obywatel GG - ja, hast Du Recht. Ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass wenn der "Ungläubige" dadurch benachteiligt, oder aggressiv angegangen wird in seinem Wohnort, oder auf der Arbeit, usw.
ZitatOriginal von liwia
... Ein Atheist, der Bibel liest ist noch lange kein an Gott gläubiger Christ, wie auch der Christ, der sich mit Atheismus beschäftigt ist noch lange kein Atheist...
Das hast Du aber ein paar Beiträge weiter oben ebenso dargestellt! Das wenn ein Atheist sich mit dem Wort gott beschäftigt - glaubt er! Ich habe NUR dein Definition des Glaubens umgekehrt um zu zeigen wie sich diese Behauptung anhört und wie die gott-gläubigen darauf reagieren werden!
Ich bin der Meinung, jeder soll glauben was er mag, wenn es einer braucht, es ist seine Sache.
Sobald aber die Gläubigen versuchen die "Ungläubigen" zu "bekehren" hört bei mir der Spaß auf!
Liwia, auch wenn ich dich mag, aber deine Versuche uns, Atheisten und unsere Ansichten ins lächerliche zu ziehen, "...da wir zwar nicht an gott glauben, aber an Irgendetwas und das soll eben das Gleiche nur in grün sein!...", finde ich nicht so zum lachen!
Grüße
Andersrum formuliert, wenn ein gottgläubiger Mensch sich mit dem Wort Atheist beschäftigt, muss er auch "glauben" dass es keinen gott gibt!
Liwia, wie viele Atheisten kennst Du denn?
Ich bin Einer von denen!
An Gott zu glauben, heißt für mich unterwürfig sein zu müssen, von der Gnade eines Wesens abhängig zu sein, das unendliche Macht besitzt und sie nach seiner Guten, oder auch schlechten Laune benutzt!
Nicht an Gott zu glauben, bedeutet für mich nicht nicht an höher entwickelte Lebensformen zu glauben, die vielleicht ein- zweitausend Jahre älter, klüger sind. Sie Können Sachen, die für uns wie wunder wirken und die wir nicht begreifen können, wie ein Neandertaler der das Flugzeug als ein Wunder betrachten würde!
Sind aber nicht allmächtig, sie sind keine Götter!
Gruß