Beiträge von elLopo

Zitat

Original von Choma

:spadaj znowu streotyry!?!? :nie

Choma, nie musisz mi tego palca pokazywać! Jasne ze są to stereotypy, ale uważam, ze o wiele więcej pasują te cechy (jeszcze) do polskiej mentalności, do polskiego stylu życia, jak do niemieckiej! (Ausnahme bestätigt die Regel - wyjątek potwierdza regułę).

ja, aus Erfahrung.
    Deutschland ist, wenn es um die Rollenverteilung zu Hause geht, viel moderner als Polen!
    Eine Polnische Frau ist für die Küche und Kinder, der Mann für das Geld verdienen zuständig!

Berlina, wenn Du "nur" eine "randka" haben möchtest und einen schönen Abend, bzw. Nacht, da stimmt es sehr wahrscheinlich mit dem Charmanten, netten, zuvorkommenden Polnischen Mann!
    Was ich aber gemeint habe, ist wenn "die Beute erlegt ist", wenn man Monate, Jahre miteinander lebt, verheiratet ist, Kinder hat!
    Da sieht die Welt, bzw. der Polnische Mann gaaaaaaanz anders aus.:D

Zitat

Original von Winek
    ... b) fand ich, dass Pedro ziemlich heftig und unangemessen persönlich angegriffen wurde...

Da bin ich anderer Meinung, und, wer austeilen kann, muss auch einstecken können!

Zitat

Original von samira
    ... Und in ihrem Charme sind sie schon mal gar nicht zu toppen! :nie :oczko

In Polnischer Sprache "pic na wode!"
    In Deutsch "mehr Schein als sein!"

Meine Frage dann dazu, warum so viele Polnische Frauen einen Ausländer heiraten wollen, wenn sie es so gut im eigenen Land haben (die Männer die sie auf den Händen tragen und ihnen jeden Wunsch erfüllen)?

[SIZE=18]Mitglieder und die Anzahl ihrer Beiträge[/SIZE]

[SIZE=18]... einer mit mehr als 8000 Beiträgen = 15%[/SIZE]
    [SIZE=16]....... einer mit zwischen 4000 und 5000 Beiträgen = 7%[/SIZE]
    [SIZE=14]........... zwei mit zwischen 2000 und 3000 Beiträgen = 10%[/SIZE]

............... 10 mit zwischen 1000 und 2000 Beiträgen = 25%
    ................... 11 mit zwischen 500 und 1000 Beiträgen = 14%
    ....................... 31 mit zwischen 100 und 500 Beiträgen = 13%
    ........................... 33 mit zwischen 50 und 100 Beiträgen
    ............................... 127 mit zwischen 10 und 50 Beiträgen
    ................................... 103 mit zwischen 5 und 10 Beiträgen
    ....................................... 443 mit zwischen 1 und 5 Beiträgen
    ........................................... drei hundertzwanzig mit 1 Beitrag
    .................................................... alle zusammen die wenigstens 1 Beitrag geschrieben haben = 1092

[COLOR=limegreen]

[SIZE=16]56 Mitglieder schrieben zusammen zirka 84% aller Beiträge[/SIZE]

[/COLOR]

[COLOR=blue]

[SIZE=16]Mitglieder im Forum = 3726[/size]

[/COLOR]

[SIZE=16][/size]

[SIZE=16]

[SIZE=16][COLOR=red]Mitglieder die 0,00 Beiträge geschrieben haben = [SIZE=20]2634 = 70%[/SIZE][/color][/SIZE][COLOR=red][/color][/size]

[SIZE=16][COLOR=red][/COLOR][/SIZE]

Zitat

Original von HSnoopy
    ...Ich will meine Meinung mit einem Zitat beenden:
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Churchill)

Hallo HSnoopy, der Spruch ist gut, habe den noch nicht gehört. :)

Bin jeden Tag hier drin, schaue, ob was neues, interessantes geschrieben, bzw. berichtet wird. Leider, die meisten neuen Mitglieder kommen hierher um etwas kurz zu erfragen und dann verschwinden sie auf Nimmerwiedersehen!:(

Da ich mich bei Facebook nicht anmelden möchte und es auch nicht tun werde, würde ich gerne wissen was alles aus unserem Forum dort zu lesen ist?
    Ich persönlich würde es sehr ungern sehen, dass meine Beiträge, die ich HIER schreibe und auch Fotos von mir, dort zu lesen, bzw. zu sehen sind!

Du musst auch prüfen, ob bei deinem Händi die Option "automatische Netzwahl" eingeschaltet ist! Ohne diese kann es sich in kein anderes Netz als Base einwählen!
    Base hat 5 Roaming-Partner in Polen, daran kann es also nicht liegen!

ich habe es etwas anders gerechnet, komme aber auf das gleiche Ergebnis.
    [COLOR=green]Pferd = P[/COLOR], [COLOR=orange]Kuh = K[/COLOR], [COLOR=deeppink]Ziege = Z[/COLOR]
    [COLOR=orange]K[/COLOR]+[COLOR=deeppink]Z[/COLOR]=18
    [COLOR=green]P[/COLOR]+[COLOR=deeppink]Z[/COLOR]=12
    [COLOR=green]P[/COLOR]+[COLOR=orange]K[/COLOR]=10
    (2x[COLOR=green]P[/COLOR])+(2x[COLOR=orange]K[/COLOR])+(2x[COLOR=deeppink]Z[/COLOR])=18+12+10=40
    [COLOR=green]P[/COLOR]+[COLOR=orange]K[/COLOR]+[COLOR=deeppink]Z[/COLOR]=40:2=20
    20-18= [SIZE=16]2[/SIZE] [COLOR=green]Pferde[/COLOR]
    20-12= [SIZE=16]8[/SIZE] [COLOR=orange]Kühe[/COLOR]
    20-10= [SIZE=16]10[/SIZE] [COLOR=deeppink]Ziegen[/COLOR]

Was Wikileaks für das Cloud Computing bedeutet

[SIZE=15]Wikileaks: Gefahr oder Chance für die Cloud-Branche?[/SIZE]
    Von Kathrin Schmitt - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 16. Dezember 2010

Haben Amazon, PayPal und MasterCard der Cloud-Branche durch ihr Verhalten einen Bärendienst erwiesen? Oder tragen solche Vorfälle dazu bei, die Branche aufrütteln und längst fällige Regelungen zu treffen?

business.chip.de