ZitatOriginal von Delhi
Hallo liebe Grazyna,
leider konnte ich deine email nicht beantworten, da ich mich schwer verletzt habe und die Woche im Krankenhaus verbringen musste. Es ist auch nicht meine Art, mich einfach nicht mehr zu melden. Es tut mir leid, wenn du so lange auf eine Antwort warten musstest. Ich habe mich an dem Abend in dich verliebt und ich wünschte, ich könnte inzwischen gut polnisch sprechen und sofort nach Krakau reisen. Aber ich denke, es wird noch eine Weile brauchen, bis ich deine Sprache sprechen kann und bis ich wieder gesund binDas was ich dir schreibe, übersetzen freundliche Menschen für mich. Mein Sprachkusr beginnt erst in zwei Monaten.
Ich kann dich nicht vergessen und würde gerne so viel über dich erfahren. Wer du bist? Was du in deiner Freizeit machst? Wie deine Arbeit ist? ...
Wenn es so sein soll, dann werden wir uns wiedersehen. Ich wünsche mir das und werde meinen Teil dazu beitragen.
Wünsche dir alles Gute und sende dir die Sonne.
Liebste Grüße
Matthias
Czesc kochana Grazyno,
przykro mi, ale nie moglem odpowiedziec na Twego maila, mialem ciezka kontuzje i lezalem przez caly ten tydzien w szpitalu. To nie jest w moim stylu zeby sie tak po prostu wiecej nie zglaszac. Bardzo mi przykro ze tak dlugo musialas czekac na odpowiedz.
W ten wieczor zakochalem sie w Tobie i zyczylbym sobie ze umialbym juz w miedzyczasie dobrze po Polsku mowic i mogl natychmiast do Krakowa przyjechac. Ale mysle, ze bedzie to jeszcze troche trwalo, zanim sie Twojego jezyka naucze i zanim wyzdrowieje ![]()
To co ja do Ciebie pisze, przetlumaczaja mili ludzie dla mnie. Moj kurs jezyka zaczyna sie dopiero za dwa miesiace.
Nie moge Ciebie zapomniec i chcialbym tyle sie o Tobie dowiedziec. Kim jestes? Co robisz w Twoim wolnym czasie? Czym sie zajmujesz w pracy?
Jezeli tak ma byc, to zobaczymy sie. Ja zycze to sobie i zrobie co bede mogl zeby to sie udalo.
Zycze Ci wszytko co najlepsze i przesylam promienie sloneczne.
Kochane pozdrowienia
Matthias
[COLOR=red]Kann sich jemand das noch mal anschauen und stilistisch korrigieren, bitte![/COLOR]