Beiträge von elLopo
-
-
Zitat
Original von ewba2007
Hallo elLopo,also heimlich auf keinen Fall. Ja Sie ist meine Freundin sogar eine sehr gute (also nicht so wie du es hier andeutest, denn ich bin selber eine Frau

ich versuche Polnisch zu lernen und Sie schreibt mir des öfteren auf polnisch und wenn meine Übersetzungen irgendwie kein Sinn ergeben, dann suche ich hier von netten von Mensche Hilfe.
Danke trotzdem für deine Antwort.
Liebe Grüße
Dann warst Du nicht ehrlich mit uns, denn Du hast uns Ralf als deinen Namen genannt!

-
Zitat
Original von BunterHund
Mein Gott! Hätte ich vorher gewusst, wieviele erfahrene Musikproduzenten hier bei D-PL unterwegs sind, hätte ich wahrscheinlich auf einem ganz anderen Level diskutieren können....
lass es lieber, sonst tust Du dir noch weh!

-
@Frank PL, ... meine Worte!
-
Zitat
Original von BunterHund
Endliich hat mal jemand gewonnen der (bzw. Die) singen kann
Da muss ich Dir widersprechen, sie kann sich gut verkaufen, mit gut singen hat das nichts zu tun! Viele von denen die beim Raab da mitgemachten haben konnten wesentlich besser singen!
Gruß
-
Hallo, nur eine Frage am Rande, tust Du die Mails deiner Freundin hier heimlich übersetzen?

-
> Pedro, Du meldest dich in einem D-PL Forum an, also musst Du damit rechnen, dass hier auch Polnisch geschrieben wird! [COLOR=deeppink]Nachtrag - Chinesisch weniger.;)[/COLOR]
> Das ist es nicht, wenn Du ganz genau schaust ist das eine Europäische HP!
Und, der Admin ist der Tommy und wenn er sagt/schreibt: man kann hier überall Deutsch und Polnisch schreiben dann ist es halt so. 
> Ich wollte dir damit aufzeigen, dass Du von anderen Höflichkeit verlangst, aber selber das nicht so genau damit nimmst!
> Der Text von Darek war noch schlimmer als Deiner, aber Du hast die "Lawine" losgetreten und er hat sich bis jetzt mit "Ausreden" zurückgehalten, also kommt da kein Argumenten-Austausch zu Stande!
Gruß
-
Zitat
Original von Pedro
... Wenn wir nun so anfangen dann können ja zwei Leute plötzlich auch englisch oder französich oder chinesisch schreiben...
Mit dem kleinen Unterschied, dass wir hier in einem DEUTSCH-POLNISCHEN Forum sind.
Nirgendwo steht geschrieben, dass ich in einem Thema NUR in einer Sprache schreiben SOLL, oder MUSS!
Du hast etwas weiter oben geschrieben, dass man das in einer Gesprächsrunde aus Höflichkeit tun sollte (die Sprache sprechen die alle verstehen) und hier kommen wir wieder zum Anfang unseres Disputs, nicht die Kritik an den Schreibfehlern war falsch von Dir, sondern wie und wo Du sie gebracht hast, eben aus Höflichkeit! -
liwia, na zdjęciu zapomniałaś wymazać Twój BMI !

-
Zitat
Original von liwia
...Was heisst "auf den Schlips tretten"? Hab ich noch nie gehört...
= beleidigen. -
Pedro, warum soll ich einen Text in einer bestimmten Sprache schreiben, in diesem Fall Deutsch, wenn der NUR an EINE Person gerichtet ist? Und da Choma die Polnische Sprache besser beherrscht deshalb schrieb ich auch in Polnisch!
Und mit dem Hinweis, dass ich so was per PN schreiben soll, brauchst Du jetzt nicht zu kommen.
Gruß
-
könnte sein, was zahlst Du dafür?

-
dito!

-
Zitat
Original von Selbstversuch
elLopo: Nie bardzo rozumiem pytania. War das ein Hinweis auf einen Fehler?

Du hast geschrieben:
"... więc mówię trochę po polsku. :-)" - "also spreche ich ein Bisschen Polnisch"
ich habe jetzt gefragt, ob Du schreiben, oder sprechen kannst, oder doch beides?Gruß
-
Willkommen in "unserem" Forum und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!
P.S. Mówisz, czy tylko piszesz trochę po Polsku?

-
... Choma, jeżeli uważasz, ze bez uprzedzenia i odczekania jak ta osoba się językowo zachowuje, musi się bezkompromisowo na błędy "palcem pokazywać", to dlaczego TY mnie nie poprawiasz na forze tylko przez PN?

-
Zitat
Original von Pedro
Also Leute, ich versteh die Aufregung nicht...ich hab doch einen Zwinkerer hintendran gemacht, sooo böse war das doch nicht gemeint! ...
Pedro, ja, Du hast ein Zwinkerer hinten dran gemacht, aber ich bin doch der Meinung, dass das zu hart war! Und der Darek hat da noch hinterher voll drauf gehauen!
Klar kann man und soll man auch jemanden auf sehr viele Fehler hinweisen, aber man kann sich das ganze erst anschauen, ob es einmalig war, oder derjenige immer so schreibt!
Einen Fremden der bei dir zum ersten mal als Gast nach Hause kommt, tust Du auch nicht gleich auf seine ganzen Fehler hinweisen, oder doch?
Gruß
-
auch ECHTE Polen können in der Schule, beim Polnisch lernen "geschlafen" haben!

-
Diabel, ich frage mich aber, was hat der Euro mit der Wirtschaftspolitik der EU? Hätten wir weiter die D-Mark plus die Wirtschaftsverhältnisse die wir heute haben, hätten genauso bezahlen müssen!
Es ist egal wie die Währung heißt und ob Polen den Euro hat oder nicht. Würde heute Polen anstatt Griechenland pleite sein, würde auch hier EU einspringen, obwohl Polen keinen Euro hat!Für mich ist der Euro gut, weil man in der EU kein Geld umtauschen musst!

-
JA, SCHRECKLICHES POLNISCH!!!

Choma, eine kleine Korekturr,
ZitatOriginal von Choma
Na... dann [COLOR=green]lerne[/COLOR] ein bisschen polnisch