Beiträge von elLopo

    Meine Antwort hängt mit diesem Text zusammen:

    Zitat

    Original von ReniA
    ...Meine Meinung jetzt explizit: "Burza w szklance wody..." Deutsch: "Viel Lärm um Nichts..." :oczko

    Zitat

    Original von Pedro
    ...i ch fragte ob der Tag so groß gefeiert wird dass man da essen geht und sie meinte ja, das wäre ein großer Feiertag....also, wieder was gelernt! :oczko


    :mysli Habe ich da was verpasst?????

    Zitat

    Sollen wir mal Frauentausch machen? Eine Woche?

    Pedro, lieber nicht, ich glaube nach einem Tag würde ich entweder mich von einer Brücke stürzen, oder sie vierteilen! :milczek

    Man, da habe ich SUPER GUT mit meiner Frau, kein so rum gezicke,[COLOR=blue] "der Tag ist mir wichtig, weil das ein Frauentag ist, aber der Valentinstag ist noch wichtiger und natürlich Geburtstag und Weihnachten und Nikolaus und den Namenstag darfst Du auch nicht vergessen, ist auch sehr wichtig in Polen und wenn ich Mutter bin, da vergiss bloß nicht an den Tag zu denken!"[/COLOR]
    Habe ich was vergessen? :mysli
    Uha, da habe ich Glück gehabt! :ROTFL
    P.S. Ach so, viel Spaß beim "nichtvergessen" und beim SCHEEEEEEEEEEEENNNNNKEN! :milczek

    Zitat

    Original von Rubens
    ... schade finde ich es nur, dass dein Beitrag als Mod im besagten Thread von Tommy gelöscht wurde, ..

    Falk, Darum geht es mir! Ich war gerade EIN Tag "außer Haus", komme zurück und viele Beiträge sind gelöscht! Wie soll da jemand, der die Geschichte die ganze Zeit mit verfolgt hat dann verstehen wieso dies, oder jenes passiert ist? Für mich sieht in diesem Moment die Vorgehensweise unverhältnismäßig, weil ich nicht alles mitgekriegt habe und somit NUR das kritisieren kann was ich sehe!
    Und sicher niemand kann Dich/Euch zwingen hier etwas zu ändern, da aber Tommy hier ein "Kritik" Unterforum erstellt hat, gehe ich davon aus, dass diese auch erlaubt ist!

    Gruß

    ...ich sehe es anders, das hat nichts mit bezahlten, oder nicht bezahlten Job was zu tun. Dadurch, dass ich in der letzten Zeit öfter hier rein schaue und wie z.B.: Falk letztens geschrieben hat "Er hat im Moment Wichtigere Sachen zu tun", glaube ich sagen zu dürfen, dass hier wenig moderiert wird! Natürlich sind wir alle erwachsen (die Meisten von uns), jedoch Streit kann immer entstehen und in diesem Fall könnten Moderatoren die Gemüter öfter beruhigen. Wenn Ihr aber zu selten da seid, dann fällt Euch solcher aufkeimender Streit gar nicht auf! Auch ein Löschen der ganzen Beiträge finde ich nicht richtig, nur die "bösen Teile" zu entfernen mit einem Vermerk wäre (meiner Meinung nach) die bessere Lösung! Die "Melden" Taste finde ich nur als aller letzte Ausweg zu gebrauchen!
    So, das ist meine Meinung dazu, hoffe Ihr fühlt Euch durch meine Kritik nicht gekränkt! :)

    Gruß:)

    Ich möchte hier meine Kritik an der Moderation Äußern! :(

    Erst, über Tage, lässt sich hier, (in den Beiträgen) kein Moderator "blicken", da kommen keine warnende Worte betreffend des Umgangston, egal wem gegenüber!
    Dann, nach dem ein paar Leute nach dem Moderator gerufen haben, wird "Tabula rasa" in den Beiträgen gemacht, so dass man nicht mehr erkennen kann worum es überhaupt ging!
    Und zum "Guten" Schluss, nachdem jemand sich über die Art der Moderation beschwert, wird Kurzerhand das Thema geschlossen! Na prima!:(
    Das ist Moderation ala "Panzerfahren im Blumenbeet", man hat das Unkraut vernichtet, die Blumen sind aber auch dahin!
    Wenn man die Zeit für so ein Aufgabe nicht hat, sollte man es nicht übernehmen!

    Würde mich freuen über mehr Fingerspitzengefühl! :)

    Gruß an die Moderatoren! :)

    ellopo

    auch in DE., auf dem Lande sieht das anders aus, als in der Stadt!

    Zitat

    Also...macht mit euren Partnern wieder mehr Liebe und geht weg vom PC....! milosc ....wenn ihr könnt...


    Dein Vorschlag ist zu pauschal, denn Du weißt nicht wie viel wir für die Liebe und wie viel für den PC, Zeit verwenden!
    Du sagst auch zu einem Vegetarier nicht: "iss weniger Fleisch" und zu einer Prostituierten: "mach mehr Liebe", oder? :ROTFL

    ... ja, ich weiß, dass ich übertrieben habe! :prosi Aber auch zehn Münzen die einer ganz genau, abgezählt aus dem Portmonee raus holen versucht, können "unendlich" sein! Wollte damit sagen, ein Mittelweg dürfte niemanden weh tun, Rücksicht ist meine Devise!:)

    Ich glaube, jeder Mensch hat Vorurteile, der eine mehr als der andere, auch ich, leider! Ich versuche aber jedem Menschen den ich in meinem Leben neu kennenlerne, neutral zu begegnen! Es gelingt mir vielleicht nicht immer, aber meistens!

    Was ich aber an Menschen nicht mag, ist ANGEBEREI jeder Art!
    Ich kann etwas am besten, ich bin der Klügste, stärkste, ausdauerndste, ich, ich, ich, ich, ich! :nie
    Ein Bisschen Bescheidenheit würde manchen Menschen gut tun!

    Zitat

    Original von ichbins
    Achte mal darauf, sie taucht oft auf wo ich bin und bringt geschickt Unruhe rein, sie ist nicht dumm aber auch nicht besonders geschickt darin...

    Kann es sein, dass Du überall schon "Geister" siehst? Und wenn sie doch "Unruhe" stiften sollte, was ich nicht so sehe, dann behalte doch Deine Ruhe, lehne dich zurück und entspanne etwas. Das Forum hat doch mehr zu bieten als nur einer Person hinterher zu jagen, oder? ;)