ich hatte damit kein Problem was meine Mama sagte, es geht nur darum, dass SIE auf mich deshalb sehr sauer war! Vielleicht wenn wir nicht so arm wären, hätte sie mich damit unter Drucke setzen wollen, nach dem Motto: Bekenne Dich zum Gott, sonst wirst Du enterbt!":D
Beiträge von elLopo
-
-
Und wo räumt meine Mutter mir das Recht auf meinen nicht-Glauben ein?! Ich hab ihr ihren Glauben nicht wegnehmen wollen, sondern nur von mir gesprochen!
Kein Problem, sie hat es schon zwei Std. später wieder vergessen und es sind seit dem 15 Jahre jetzt rum!:DKeine Ahnung was für ein Witz, es ging aber nicht um eine bestimmte Person! In Westeuropa darf man Mohammed als Bombenleger Karikaturen verbreiten, da müsste Polen einen Priester-Witz vertragen können, ohne dass gleich die Staatsanwaltschaft die Arbeit aufnimmt!
-
Zitat
Original von liwia
Wer hat die bezahlt?

Ich war es nicht!Jetzt im Ernst, meine Mutter, die selbst sehr selten in die Kirche geht, hat, als ich ihr gesagt habe, dass ich an Gott nicht glaube, mich beschimpft, mir an den Kopf geworfen, dass ich dafür der Hölle enden werde, usw. usw.!
Soviel zu den Polen, "locker nehmen" des Glaubens und der Toleranz!
-
Zitat
Original von Obywatel GG
...Dein Körper gehört Dir? ...
[COLOR=red]JA, MEIN Körper gehört mir![/COLOR]- Das ungeborene Leben in DIR, IST NICHT DEIN KÖRPER! Du hättest aufpassen können bevor Du nur an DEIN Spaß gedacht hast, außer einer Vergewaltigung!
- Wenn Du gegen Recht in dem Land wo Du lebst verstößt, auch wenn es NUR Steuerrecht ist, musst Du mit Strafen rechnen, auch mit Strafen die DEIN Körper betreffen!
- Wenn Du abgetrieben hast, ist der Fötus Dir, Du darfst von mir aus den bei Dir Daheim hinter der Vitrine aufbewahren, es verteilen, auch wenn Du meinst, zum guten Zweck, hat nichts mehr mit "meinem Körper" zu tun!
- Unheilbar Kranke mit Schmerzen können heute eine Verfügung über ihr Ableben verfassen! -
wenn hast Du mit deinem Beitrag jetzt angesprochen?
-
Zitat
Original von liwia
..."- und doch soll ein Radio-Moderator eine Strafanzeige bekommen weil er in seiner Sendung einen Witz über einen Priester gemacht hat!"
- dieser Satz spricht wieder nur dafür, was ich gesagt habe, dass viele Polen/Menschen die Kirche humorvoll und nicht streng sehen und meinen, dass die zu weit gehen.....
Falsch Liwia, diese Anzeige kam, WEIL sich mehrere Polnische Bürger über diesen Witz im Radio beschwerten! 
-
was für Hirn?:D
-
Polen sind nur zum Schein Religiös!
- und doch kenne ich niemanden der nicht kirchlich heiraten will/muss!
- und doch soll ein Radio-Moderator eine Strafanzeige bekommen weil er in seiner Sendung einen Witz über einen Priester gemacht hat!
- und doch Polnische Präsidenten küssen den Ring des Papstes bei einer Audienz!
- und doch an Allerheiligen leuchten die Polnischen Friedhöfe wie sonst nirgends auf der Welt!Wie gesagt, Polen sind nur zum Schein Religiös!!!

-
ReniA, es ist so und ich glaube nicht, dass es geändert wird! Wie @BunterHund geschrieben hat, das Forum ist öffentlich und wo ist es ein Problem für jemanden sich anzumelden um DEINE Beiträge zu lesen?
Das mit dem Twitter und dem automatischen Bereitstellen unserer Beiträge für diesen, ist auch nicht mein Ding, wenn man das irgendwie einschränken könnte, z.B.: nur bestimmte Bereiche, da wäre ich auch dafür! -
mein Körper gehört NUR mir, sonst keinem!

-
dann trinke ich mit, Apfelsaftschorle!:) -
[COLOR=limegreen]Kolorowy[/COLOR], ale nie za moje pieniądze!:D
A wam dziewczyny pieknie dziekuje za zyczenia nieUrodzinowe!:buziak
-
Zitat
Original von der_eine
elLopo, sei nicht zynisch (obwohl es doch stimmt, was Du sagst :))Nein, bin ich nicht!:)
Ich bin VOLL DAFÜR! Wir leben in solchen Zeiten wo man/frau es als ganz natürlich akzeptieren sollte! Es gibt so viele arme Kinder auf dieser Welt, die keine Eltern haben, die würden sich bestimmt auch NUR Mutter/Vater, oder auch andere Konstellationen wünschen zu haben!
Wichtig ist NUR, dass es den Kindern gut geht!:) -
... wie oben schon erwähnt, wenn genug Geld im Haus ist würde ich auch nicht arbeite wollen, oder müssen, oder nur das arbeiten was Spaß macht und das nur eine gewisse Stundenzahl!
Also, ist das nicht nur die Domäne der Frauen!:) -
Zitat
Original von liwia
... Ein Kind braucht Mutter UND Vater....oder Mutter UND Mutter, bzw. Vater UND Vater!:D
-
... oder, es gibt Frauen die gar nicht arbeiten wollen und dann es nur so erklären, dass ihr früherer Freund es nicht wollte! Wenn ich ehrlich sein soll, würde meine Frau VIEL Geld verdienen, würde ich auch Daheim bleiben können!:D
-
dann lass ihn wo er ist, im Keller!

-
Mädels, es ist so, für uns Männer, hübsche, junge Frauen können so gut wie alles anziehen, auch jeans und t-shirt, es kann sie kaum etwas unter, oder über - kleiden! Frauen, die etwas "überschlank" sind und nicht gepflegt müssen da schon aufpassen was sie anziehen!
Ich finde auch, dass Deutsche Frauen, so über 40, sich schicker anziehen als Polnische! -
Zitat
Original von ADI
Zahnarzt: in Pl bekam ich keine oertliche Narkose... in D bei jeder Behandlung...
Adi, meinst Du Betäubung, oder richtig Narkose? Bei einer Betäubungsspritze muss man nur sagen, dass man diese will! Nicht bei jeder Behandlung brauche ich auch welche, kommt auch auf den Arzt an, habe in Polen mir neue Füllungen machen lassen, alles ohne Betäubung! Die Ärztin hat aber aufgepasst und nicht wie ein Metzger in meinem Mund "gearbeitet"!Gruß
-
byl tylko zart!
[SIZE=16]Ja kocham tylko was Dziewczyny![/SIZE]