ja, echt! Mit einem "Klebeband" Spuren im Koffer "aufgenommen" und dann irgendwo am Flughafen in ein Labor mitgenommen und ausgewertet! Im Frankfurt ist man bestimmt auf "höherem" Sicherheitsstandard! ![]()
Beiträge von elLopo
-
-
Bravo Magdalena und Simone!

-
[SIZE=20][COLOR=red]1 Simon Ammann Szwajcaria 144.0m 138.0m 283.6p[/COLOR]
[COLOR=limegreen]2 Adam Małysz Polska 137.0m 133.5m 269.4p[/COLOR]
[COLOR=blue]3 Gregor Schlierenzauer Austria 130.5m 136.0m 262.2p[/COLOR][/SIZE] -
ALE NERWY!
po pierwszym przebiegu:[SIZE=16][COLOR=orangered]1 Simon Ammann Szwajcaria 144.0m 144.7p[/COLOR]
[COLOR=limegreen]2 Adam Małysz Polska 137.0m 138.1p[/COLOR]
[COLOR=blue]3 Matti Hautamäki Finlandia 134.0m 131.7p[/COLOR][/SIZE] -
[SIZE=20]
ACHTUNG! ACHTUNG! UWAGA! UWAGA!
o 20:30 Skoki narciarskie na duzej skoczni z dobrymi szansami dla Adama na medal!:)[/SIZE] -
Du gehst also FREMD, nix Polin mehr? Ob dir die Polnischen Damen in deiner Lokalität das jemals verzeihen werden!

-
uns haben die schon wegen zwei Feuerzeugen im Koffer mit einem Antibomben-Einsatz-Team mit Spürhunden und speziellen Spurentests durchsucht!:D
Wie man im "Supertalent" sehen konnte, sind die Gase auch "explosiv"!

-
Zitat
Original von liwia
...Gelten Feuerzeuge auch dazu?...JA!
-
:nerwusich persönlich dürfte also auch nicht mitfliegen, habe immer meinen Gasbehälter dabei - meinen Bauch!

-
Śmiersze??? vielleicht "śmieszne" = Lustige
-
hallo Lydia, sicher könnte dir jemand dabei helfen!

-
Zitat
Original von FrankPL
...Hoffentlich bin ich jetzt nicht am Thema vorbei gesemmelt und darf mich setzen ...
Hast Du diesen Beitrag im stehen geschrieben?
-
@kolorowy - ja stimmt, die Filmhandlung spielt sich vorwiegend in einer Wüste ab und dann noch der Staub von der VHS-Kassette, da trocknet einem schon die Kehle aus!

mamapia - "wie kann ich das nur wieder gut machen?!" - Ideen hätte ich da mehr als genug!

-
PPK, was ist das, etwa ein PolskiPianistaKabaretowy?

-
Zitat
Original von Choma
Już trzeci dzień bez życzeń
- jak to wytrzymałeś???Oj strasznie było!;) jak kwiatek, zwiędłem już troszeczkę! Ale Twoje życzenia mnie znowu "podlały"!

Dziękuję, życzę Ci także miłego KoTy!

@kolorowypiesku, tylko trzy piwa za mnie?

-
Pfefferspray - klar, nehme ich auch immer mit, für den Rollbraten!

-
ojojoj, "tylko" BRĄZ!? No Apetyt był większy!:D
Jednak, BRAWO JUSTYNA!!!

-
Zitat
Original von Tommy
Mal mit mal ohne, meinte auch weniger ob und wieviel getrunken wurde sondern das tanzen, singen, essen usw. Das hat mit Alkohol ja nun weniger zu tun....
liwia, das habe ich gemeint! Wollen wir uns jetzt um die Unterschiede zwischen "weniger" und "nichts" streiten?;) -
ich habe nicht von deinen Bekannten geschrieben, sondern allgemein von Menschen, da Du geschrieben hast, dass Fröhlichkeit nichts mit Alkohol zu tun hat!
Aber wenn man nur 5 von 100 kennt, die das ohne Alkohol können, dann ist es eben sehr wenig!
-
aber hallo hat das was mit Alkohol zu tun! Denn, wenn es nichts damit zu tun hat, warum trinken die Leute bis zum umfallen? Und warum protzen sie danach wie viel sie intus hatten? Ich kenne nur sehr, sehr wenige Menschen, die OHNE Alkohol tanzen, singen, lustig und Spaß haben können!