Pedro, kennst Du das noch: "I'll never be, Maria-Magdalena!";)
Beiträge von elLopo
-
-
wohl neidisch wie?:P Mach dir doch Deinen eigenen Happy Birthday Beitrag auf!:D
Nein, mach ich nicht, ich gehe nicht nach Hause! So lange die Mädels und Jungs standhaft bleiben, bleibe ich auch da und genieße!
-
nein, ist für mich auch nicht, doch es hat bei Euch es so geklungen als würdet Ihr darauf ganz verzichten können!
Gruß
-
würde sagen:
Życzymy Tobie dobrej podróży -
ich behaupte nicht, dass ohne Sex keine super Partnerschaft es geben kann, doch Ihr wollt mir nicht weiß machen, dass Ihr auf Sex verzichten könnt, wenn Ihr mit Euren Frauen sich gut über Musik, Theater, oder das "sein, oder nicht sein" unterhalten könnt!
-
Perfekt, da sind sie, die will ich haben!:D
-
Zitat
Original von ichbins
... es waren 2 Jahre, sie ist Wienerin 1000 Km lagen zwischen uns, ...ich meinte das hier! Es kann doch keiner als "Otto-normal" Beziehung definieren, oder? Ich nehme an, dass sie sich höchsten einmal in der Woche, wenn nicht seltener, am Wochenende gesehen haben. Da kommt gar nicht die Möglichkeit auf über Socken und Zahnpastatuben sich zu unterhalten, geschweige zu streiten!
Gruß
-
und wie oft habt Ihr Euch gesehen?
Ich frage deshalb, weil das eben NICHT die ganz normale Beziehung ist/war. Eine Beziehung wo man zusammenzieht, Morgens aufsteht und streitet wer zuerst in's Bad darf, warum der Mülleimer noch voll ist, warum die leere Zahnpastatube auf dem Waschbecken liegt und die schmutzigen Socken nicht im Wäschekorb! Es ist eine Beziehung, wo man diese profanen Dinge nie erlebt hat und die Liebe nur von der "Schokoladenseite" genießen durfte! Tut mir leid, es ist NICHT das NORMALE Leben! -
wie lange wart Ihr zusammen?
-
-
wie gesagt, perfekte, mit super Erotik über 50 Jahre haltende Liebe, gibt es nicht!
Ihr seid Seelenverwandt und doch hat es nicht geklappt, denn es gibt immer ein ABER! -
Zitat
Das kann ein Leben lang funktionieren, wenn aus Verliebtheit richtige Liebe ensteht.. Das ist auch völlig Unabhängig vom Alter. Die wahre Liebe findet sich, man muß sie nicht suchen.
verzeih mir, das sind Worte für ein Lied, aber das Leben funktioniert nur sehr selten so! -
axo, mit einem neuen!:D
-
ja, richtig! Das funktioniert in etwa die ersten 12 Monate, und danach?
-
obsypać złotem i diamantami?

-
nazywa się to "kożuch" po Polsku?:D ...może mówiłem, ze mleko lubię ale już "wyrosłem" z tego wieku!;)
-
liwia, was ist die BESONDERE Behandlung bei Dir?;)
-
Ich kriege in Polen öfter solche Komplimente zu hören: Sie sprechen aber sehr gut Polnisch, als NICHT Pole!

-
dziękuję wam za mile podarunki!
Ten smiley z uśmiechem wezmę a piwo może ktoś inny chce, oddam tanio;) nieeeeee, mleka tez nie lubię, pewnie jeszcze ze skórą! 
-