bardzo dziękuję wam za wasze serdeczne życzenia NieUrodzinowe!:kwiatek
Beiträge von elLopo
-
-
Sie können auch einfach hinter mir herfahren. = Pan może też pojechać po prostu za mną.
-
(Proszę) Zamknij drzwi! - (Bitte) mach die Tür zu!
(Proszę) Zamknąć drzwi! - (Bitte) die Tür zumachen!
-
Kennen Sie [COLOR=red]hier[/COLOR] jemanden? es ist das "hier", man könnte auch das Wort "[COLOR=deeppink]tutaj[/COLOR]" benutzen.
-
Auch möglich? "Pomieszczenie opróżnić z krzeseł"
@HSnoopy, würdest Du in Deutsch den Satz anfangen mit "Am Montag...."? Wenn ja, dann würde es entsprechend in Polnisch heißen "W poniedziałek..."
-
JUHU wieder geschafft, ich habe nichtGeburtstag und Ihr habt es mitgekriegt! Ich danke Euch, und wünsche auch alles, alles Gute!
-
genau, das würde ich auch gerne wissen! Im Ernst!
-
HURRA! Heute wurde ich auch nicht vergessen!
Bravo Mädels und Jungs, wenn welche noch dazu kommen sollten!;)
Ich hab Euch Alle soooooooooooo lieb!
-
Elfie, auch Dir ein riesiges Dankeschön für die lieben Grüße!

-
Ich empfinde Internet als eine Bereicherung! Ich kann jetzt mit Menschen kommunizieren aus der ganzen Welt, erfahre Dinge, ob bei Wikipedia, oder online-Nachrichten (5-6 verschiedene Quellen) die vorher nie zu sehen bekäme! Kann Preise, Produkte leicht vergleichen! Vorschauen von Filmen im Kino, Musik aus der ganzen Welt!
Und doch habe ich keine 300 "Freunde" bei Facebook, oder WKW, bzw. NaszaKlasa!
Die Eltern die heute den Kindern erlauben stundenlang im I-net zu sitzen, haben früher ihre kleinen schon von dem Fernseher erziehen lassen!
Ich sitze 2-3 Std. am Tag vor dem PC und doch mache ich 3-4 die Woche Sport, gehe tanzen, oder ins Kino! Ich finde, dass der Fernseher schlimmer ist als der PC/Internet, den mit dem TV kann man NUR glotzen, im Internet kann man sich mit den Menschen austauschen!
Nicht das Internet macht "die" Menschen blöd, sondern sie machen es selbst!Gruß
-
Eigentlich nicht, bin genauso hässlich wie vorher!;) Die Tastatur wird nur mehr beansprucht für die Antworten und Danksagung!:D
-
dziękuję wam Panie i Panowie bardzo serdecznie!

Ja wam tez życzę: [COLOR=red]"Słodkiego, miłego życia. Bez chłodu, głodu i bicia."[/COLOR]
-
ich würde sagen, für Sex habe ich immer noch genug Zeit!

-
@Cortesss, no widzisz, to jednak umiesz po Polsku:D
Witam Ciebie w tym naszym, skromnym Forum Polsko-Niemieckim! Może uda Ci się dzięki nam znowu kontakt z Twoim ojcem nawiązać! A jeżeli nie, to co najmniej poznasz 10tki miłych i interesujących nowych ludzi!Cześć
-
@Cortesss, a po Polsku tez nie mówisz?
Pozdrowienia!:)
-
meinst Du ich soll wieder duschen?;)
-
Julia, witam Ciebie także serdecznie w "naszym" forum!:)
Może napiszesz coś niecoś o sobie, co robisz, jak i gdzie żyjesz, jak tutaj trafiłaś!Pozdrowienia!
ellopo
-
Zitat
Original von Kasia
...naja sind ja NUR 12 STd besser als 32....das ist schon ein enormer Unterschied!!! Ich fahre auch immer wieder mit dem Bus nach Polen, auch so um die 12 Std. Man kann es gut aushalten! Und in deinem Alter, bestimmt LOCKER!:)
-
Zitat
Original von HSnoopy
Möglicherweise? Kommt auf die Verfassung an
...und auf die Ausführende Person! Auf sado/maso stehe ich nicht, aber was nicht ist, kann noch werden!

-
SUPER!!!
War aber ganz schön knapp!