ob das richtig zärtlich ist, ob ich mich dabei entspannen kann?;)
Beiträge von elLopo
-
-
ichbins, Du lernst es nie, wie? Warum verwendest Du immer Voll-Zitate und das direkt unter dem Original?

Gruß -
kurze Rede, gar kein Sinn, oder heißt es: rote Lippen breiter Kinn?
... also DANKE!

-
und auch ich möchte gaaaaaaanz leise sagen Dankeschön!

Mir geht es heute nicht so gut, deshalb brauch ich Eure Wünsche!:)Gruß an Euch!
-
-
Hallo, hallo Ihr Lieben Weiblich und Männlichen Gratulanten!:)
Ihr habt WIEDER an mich gedacht, SUUUUPPPPEEER! Ich danke Euch!
-
für mich gar kein Problem!:D
-
[COLOR=orangered]Rozmawia z panią w recepcji pewnego hotelu[/COLOR]
hier können zwei Versionen richtig sein, je nach dem Rest des Satzes!1. eines sicheren Hotels
2. eines gewissen Hotels -
spod - aus unterhalb
-
ich war heute total überrascht, dass Ihr an mich gedacht habt, wer hat Euch verraten, dass ich schon wieder Geburtstag habe, das ist aber nett von Euch, super!

Ich bedanke mich gaaaaaaaaannnnz herzlich bei Euch!
-
ich will dir sagen wie sehr ich dich bewundere
und ich möchte dir etwas ins Ohr summen, obwohl der "Entfernungswind" uns so bläst (entgegen) -
olaf, so fangen immer die Märchen an: "es war ein mal...", und ein Polnisches Sprichwort habe ich auch noch für Dich: "co było a nie jest, nie pisze się w rejestr!"
In diesem Sinne, "pożyjemy, zobaczymy!";) -
Dziękuję, dziękuję, dziękuję wam bardzo moje Drogie Panie!:)
Ale widzę, ze u niektórych się już "zmęczenie" wkrada

-
a to dlatego mi taki brzuszek urósł!:D
-
alles klar Ihr Lieben, auch heute habt Ihr mir Freude bereitet mit Euren Wünschen für mich!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnke!:) -
Warum peinlich?? Da gibt es nichts um peinlich zu sein, Du hast eine falsche Einstellung dazu! Hast Du die Sprache gelernt und, oder große Sprüche geklopft wie gut Du Russisch spricht? Denn nur dann sollte es dir peinlich sein!
Gruß
-
liebes Chomuś, bei deiner Liste war ein Fehler drin! So müsste es richtig sein, oder?
POL - 4 p
[COLOR=green]SLO[/COLOR] - 3 p
GER - 1 p
[COLOR=green]SWE[/COLOR] - 0 p -
Hallo Peggy, eine kurze Antwort: es ist völlig normal!!! Ist mir auch schon 1000 mal passiert, egal bei welcher Sprache!:D Erst mit der Zeit wird man mutiger und traut sich, auch mit Fehlern das Erlernte zu gebrauchen!
Vielleicht ein Rat von mir, trau dich trotzdem, egal wie sich das anhört, ganz langsam und wie Du schon geschrieben hast, Du kannst dir die Sätze vorher vorbereiten, vielleicht auch ein Spickzettel machen! Trau Dich!:)Gruß
-
[COLOR=purple][SIZE=20]! ! ! ! ! Dzien Babci ! ! ! ! ![/SIZE][/COLOR]
Wszystkim Babciom życzę wszystkiego najlepszego i dziękuję ze jesteście! A to taki mały prezent dla Was!:)
-
Babciu, droga Babciu, nie chcemy jeszcze spać......!