Also, noch mal allen die an MICH heute wieder gedacht haben, Dankeschön!:)
Und Ihr wisst, morgen ist wieder ein Tag!;)
Beiträge von elLopo
-
-
was regst Du dich so auf, bei Fußballspielen zwischen DE und GB gab es auch solche Zeitungsüberschriften auf beiden Seiten. Zeitungen leben davon!
-
bei uns muss man es auch bestellen, die kommen aber pünktlich zu angegebenem Termin und es ist kostenlos!:)
-
Zitat
Original von Choma
"Morgen" ist schon da... więc... pozytywnego dnia życzę, Du "nicht-geburtstags--Kind"

Dankeschön Chomus, Du bist fast immer die schnellste beim wünschen, kannst Du es nicht abwarten?

-
Das ist aber lieb (wieder), danke, danke, danke!

-
kolorowy, Ty biedaku!;) ich bedanke mich und sage: weiter so und nicht schlapp machen!

-
@FrankPL, Du meinst, zum "nicht-Geburtstag"!:D
-
und auch Euch ein Dankeschön für die milden, geistigen Gaben, sprich Glückwünsche!:D
-
bei uns haben wir die "Plage" schon in Entstehung platt gemacht, ....... mit dem Haartrockner!

-
Droga/Drogi/Drodzy ...!
Pewnego dnia...
pojawiła się [COLOR=green]wieczorem[/COLOR], w naszym ogrodzie taka dziwna, blada rodzina.Nie mówią ani po niemiecku, ani po angielsku, ani po polsku -
Nie wiemy skąd przychodzą, nie wiemy dokąd chcą iść,
[COLOR=green]a także jakichkolwiek innych informacji nam nie dają.[/COLOR][COLOR=green]Ponieważ my jednak uważamy, że żadne niebezpieczeństwo od nich nie grozi,[/COLOR]
[COLOR=green]daliśmy[/COLOR] im [COLOR=green]tymczasowe[/COLOR] zezwolenie na pobyt.i jeśli wkrótce wiosna nie [COLOR=green]nadejdzie[/COLOR],
wtedy [COLOR=green]zostaną pewnie jeszcze dłużej[/COLOR][COLOR=green]o jej, oni się rozmnażają...[/COLOR]
serdeczne zimowe pozdrowienia od ...
--------------------------------------------------------------------------------------Das war mein Versuch
-
Frage: Was ist der "Spanner" nach seinem Tod?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Antwort: Weg vom Fenster! -
[COLOR=deeppink]
bitte anklicken
[/COLOR][COLOR=deeppink]
[SIZE=20]Vielen Dank für die Blumen![/SIZE]
[/COLOR]
-
Hallo Capricorn, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!:)
P.S. Natürlich auch wenn Du keinen Geburtstag haben solltest!:D
Gruß
ellopo -
und auch Dir ein Dankeschön!:)
-
@Liwciu, nie wolno w takich przypadkach "leniuchować"!

-
Dankeschön mamapia!:)
und prost, ich stoße mit einem Glas Tee mit Dir an!
-
Hallo Oluś, sei gegrüßt in unserer Runde!:)
Du bist endlich einer (an andere hier im Forum kann ich mich nicht erinnern), in dem Alter, der in Deutschland geboren und doch, wie es scheint, perfekt Polnisch spricht und schreibt, wie auch Deutsch!
Das ist lobenswert, dass Deine Mutter und Du es so durchgezogen habt!
Gruß
ellopo -
und schon wieder habt Ihr mir den Tag versüßt! Da kann ich nur sagen: Danke Ihr "Lieben-Liebenden"!

und nicht vergessen, morgen ist auch ein Tag!
-
habe nicht mitgekriegt, dass sie Georgisch lernen will!:(
-
Noch mal ich:D
Wenn es um Polnisch geht, wie immer, am besten ist es vor Ort zu lernen! Hast Du dort keine Möglichkeiten mit den Einheimischen/Kollegen sich in der Polnischen Sprache zu unterhalten? Das wäre wirklich schade!
Wir können Dir die Fragen die Du hast schriftlich beantworten, oder auch eine schriftliche Unterhaltung führen, doch reden, funktioniert hier nicht so gut, außer über skype, oder ähnliches!
Also, wenn Du Fragen hast, frag uns!:)Gruß