Na dann trotzdem noch mal gute Besserung.
Solltest übrigens die Schwester mal darüber aufklären, dass sie den Tropf umdrehen muss, sonst kommt da doch nix raus.
Na dann trotzdem noch mal gute Besserung.
Solltest übrigens die Schwester mal darüber aufklären, dass sie den Tropf umdrehen muss, sonst kommt da doch nix raus.
Auweia. Ich hoffe, es hat dich/euch nicht allzu schwer erwischt. Na ja, offenbar nicht, sonst hättest du keine Fotos mehr machen können. Gute Besserung jedenfalls.
Pffft, alle sind doof außer ich [Blockierte Grafik: http://www.ff-forum.net/board/images/smilies/tongue.gif]
Nicht viel, denn web.de ist eine schlechtere Bildzeitung. Vermutlich hat irgendein Entlassener in der Wut was von "in die Luft jagen" gesagt, und am Ende ist das dabei rausgekommen.
Erinnert mich irgendwie an meine Hausbesetzerzeit. Im Sommer 1983 hatten wir nach der Räumung unserer Häuser eine Brachfläche besetzt und dort eine Zeltstadt errichtet. Irgendwann saßen wir zu dritt in der Hollywoodschaukel und scherzten, man müsste am Eingang noch die Attrappe einer russischen Rakete aufstellen. Am selben Nachmittag entdecken wir auf dem Dach eines angrenzenden Hauses einen Journalisten, der dort offenbar mit Richtmikrofon unterwegs war, denn tags darauf stand in der BZ (Berliner Regionalableger der Bildzeitung):
"[SIZE=20]Besetzer: Wir schießen mit Benzinraketen aufs Rathaus![/SIZE]"
Zitatod nowicjusz
Fantastisch! Einfach wunderschön gemacht!
Weiss jemand was sie da am Ende schreibt!?
Ty vsegda rjadom - Du wirst uns immer nahe sein.
Die Thematik* - naja ... die bösen Deutschen mal wieder, schön was für die Tränendrüsen und zugleich ein bisschen unterschwellige Anti-EU-Propaganda (ist ja scheinbar 'ne Russin, also wohl eine von der prorussischen und antieuropäischen Fraktion).
Aber künstlerisch allererste Sahne!!!
Ihr Finalbeitrag gefällt mir von der Thematik her besser. Dort erzählt sie von Universum und Zeit, Werden und Vergehen, Liebe, Einsamkeit, Erinnerung ...
* Für die, die's nicht verstanden haben: Am Ende der ersten Szene kam die Meldung von Radio Moskau vom 22. Juni 1941, dass deutsche Truppen die Sowjetunion überfallen haben.
Nein, das ist kein Problem, das kann jeder Pole auch ohne Sonderzeichen verstehen.
Übrigens, statt 'wszystkiego najlepszego' solltest du vielleicht besser 'milej zabawy' schreiben; das entspricht eher deinem 'viel Spaß'.
Grüße
Matti
Bitte schön:
Cześć mój aniele, miło mi było usłyszeć twój głos.
Tęsknię za tobą bardzo i liczę dni aż wrócisz.
Życzę ci jeszcze wszystkiego najlepszego z twoimi bliskimi.
Do zobaczenia niedługo skarbie, myślę o tobie.
Pozdrawiam i całuję ...
Zitatod Falk
Matti:
das ist sooo typisch englisch...
aber eben liebenswert. jedes negative laesst sich irgendwie ins positive verkehren...![]()
Gut, aber wenn sie jetzt noch nach den Franzosen eingeordnet worden wären, was hätten sie dann geschrieben? ![]()
LOL: "Germans are brainiest (but at least we're smarter than the French)"
![]()
140 Zeichen, nicht 140 Zeilen.
Zitatod Ola
It und Es - Frank Noack entdeckt Filme über Polen im Zweiten Weltkrieg
Die Anti-Nazi-Filme, die während des Zweiten Weltkriegs in Hollywood gedreht wurden, feierten die Tapferkeit der Briten und Franzosen, der Tschechen und der Norweger; einige spielten in Jugoslawien und in der Sowjetunion. Es gab sogar ein Dutzend Filme über gute Deutsche im Untergrund. Nur Polen war kein Thema.
Quelle: [url=http://www.tagesspiegel.de/kultur/kino/Po…;art137,2837357]Tagesspiegel[/url]
Also mir fällt da auf Anhieb einer ein: "Sein oder nicht sein"("To be or not to be", "Być albo nie być") von Ernst Lubitsch ---> link: Sein oder nicht sein-Wikipedia (Irgendwie funzt das mit den Links hier gerade nicht.)
Zwar wurde Lubitsch teils ziemlich heftig dafür kritisiert, dass er mitten im Krieg eine Komödie über den Krieg gedreht hat, aber es ist doch ganz zweifellos ein Film über den polnischen Widerstand gegen die Nazis.
Edit von Ola: Link editiert, sollte nun funzen
Zitatod nowicjusz
Matti:Und!? Schreibst du auch selbst?
"Habe gerade die 34. Seite von einer Krzysztof Kamil Baczyński Übersetzung hinter mir und brauche nun ein kühles Bier, um wieder klar denken zu können."
Bis jetzt nicht, aber wer weiß, wird vielleicht noch.
Zdrówko!!!
Zitatod Darek
Aha - meine Version: 1.0.7
unter "Extras" gibt es bei mir keinen Reiter "Add-ons"
Hast ja auch 'ne Uralt-Version. Ich habe inzwischen Version 3.0.11. Bekommst du keine Update-Benachrichtigungen?
Der Chat hakt bei mir allerdings auch, werde also das nächste Mal wohl über IE reingehen.
Nun ja, scheinbar sind die Einsatzmöglichkeiten von Twitter doch recht vielseitig. Bis vor drei Wochen hatte ich auch noch nie was davon gehört. Doch dann gab es ein Frauenfußballspiel, das mich brennend interessierte (bin nämlich ein großer Fan des FF :oczko), das aber leider nirgends übertragen wurde. Erst im Nachhinein erfuhr ich, dass jemand die Entwicklung im Spiel und die Zwischenstände immer umgehend über Twitter verbreitet hat. Habe mich daraufhin für künftige ähnliche Fälle natürlich gleich registriert.
Zitatod kilian
Das mit den U 17 Frauen hab ich gar nicht gewußt......Torverhältnis 57:1 ?? Das nenn ich mal Dominanz :oklasky. Wer hat es geschafft den Mädels das eine Gegentor zu verpassen ?Das versaut irgendwie die Statistik
Das eine Gegentor war Frankreich im Halbfinale (4:1). Dafür haben unsere Küken im Endspiel dann gnadenlos Rache für das EM-Finale der Männer genommen und die Spanierinnen mit 7:0 weggeputzt.
(Lief übrigens letzten Donnerstag live auf Eurosport und wird in den kommenden Wochen noch paarmal gezeigt [absolut sehenswert!]. Von der U19-WM in drei Wochen zeigt Eurosport hoffentlich auch was. Unsere U19 ist zwar nicht ganz so dominant wie das Dream Team von der U17, aber das Zeug zum Europameister haben sie allemal.)
Zitatod ADI
Schön wäre es schon, aber bis Ludwigsdorf brauch ich schon 1h
Die Fahrt von Zgorzelec nach Dresden hat in meiner Erinnerung höchstens eine halbe Stunde gedauert. ![]()
Zitatod kilian
....und weil es so schön ist, schieb ich den noch hinterher....Deutschland ist auch U 17 und U 19 Fußballeuropameister.....das gab es noch nie, das diese drei Titel an ein Land gingen...Bravo !!! Die scheinen hier eine sehr gute Jugendarbeit zu leisten....Einige von den Jungs wird man bestimmt 2012 in Polen wiedersehen...
Und dann die Frauen noch dazu: Die U17 hat vor paar Tagen (mit einem Torverhältnis von 57:1 über das gesamte Turnier, also mit allen Quali-Runden!) gerade ihren Europameistertitel verteidigt, die U19 wird am 25. Juli in Weißrussland Europameister, und die Frauen sind zweifache Weltmeister und Serien-Europameister (das haben sie den Männern voraus [Blockierte Grafik: http://www.ff-forum.net/board/images/smilies/tongue.gif])