ZitatOriginal von Obywatel GG
Evanescence - My Heart Is Broken
http://www.youtube.com/watch?v=oBX2XS7Gbnc
Oh die GEMA-Parasiten haben wieder zugeschlagen, hier eine Version die noch geht:
ZitatOriginal von Obywatel GG
Oh die GEMA-Parasiten haben wieder zugeschlagen, hier eine Version die noch geht:
Was war da im Bild 1 los ?
Wurde zuvor etwas bedrucktes Papier verbrannt ?
ZitatOriginal von Diabel
Die Realität existiert unabhängig davon ob Du es merkst oder nicht.
Na ja zu Realität gehört auch dass Leute doch bisschen Geld haben (ja ich weiß die falschen aber das ändert an der Summe nicht so viel) und Inflation zieht in PL auch an, ergo werden Immobilien sicher nicht massiv im Preis fallen da schon in Immobilien investiert wird, da können die ganzen Experten erzählen was sie wollen, die bösen Preisübertreibungen aus vor paar Jahren sind schon abgebaut.
Es bleibt weiterhin so dass man 80 Jahre lebt und mit Miete hat man die Bude nach 30 Jahren bezahlt ohne sie zu besitzen, das wissen die anderen auch ![]()
Auf jedem Fall der Polizei melden, das ganze Programm mit versuchter Raub etc., ruhig den Vorfall etwas blumiger gestalten
Nein das habe ich jetzt natürlich nicht gesagt ![]()
Wenn man Lust hat besser über Anwalt weil dann nicht was fallen gelassen wird sondern der immer antreibt was weiter untersuchen zu lassen durch seine Anträge und man erfährt auch die Personalien der Täter besser...
Dafür sind die Strafen in Polen nicht ohne und PL ist fleissig bei Ausstellung europäischer Haftbefehle auch wegen ganz anderer Sachen, also auch rumänischer Staatsbürger bekommt dafür paar Jahre (bekommt, denn danach folgt das ganze Programm mit Hausdurchsuchung und das schnüffeln der Finanz**stapo und somit der Nachweis dass da länger was läuft...).
Also nicht abwinken sondern verfolgen lassen, denn wo kein Richter bzw. Anzeiger da kein Urteil und wir wollen die Welt doch sauber bekommen nicht wahr ![]()
Die Tricks von Polizei und Justiz
http://www.youtube.com/watch?v=gk_lO8eGdrs&feature=related
ZitatOriginal von Nick79
Warum überhaupt um diese "Apfel"-Firma so ein Hipe gemacht wird, kann ich auch nicht verstehen.
Die übliche Eigendynamik, paar kaufen es, sagen du kannst es dir kein leisten oder bist sonst wie ohne uncool, du willst natürlich cool sein und marschiert mit ähm meine natürlich kaufst.
So läuft es eben überall, wenn es Dich genauer interessiert mal Sigmund Freud etc. befragen
Es fangen auch nicht plötzlich zufällig alle gleichzeitig dass Hosen bis zu Knien hängen müssen, größere Felgen besser als kleine sind...
kann man ewig weiter erzählen, guck Dich mal gut um, das wenigste entstammt Deiner ureigenen Idee
Wer am lautesten schreit hat Recht, der Rest macht es nach ![]()
Afganistan - Dziewiąta Zmiana
ZitatOriginal von FrankPL
ich kaufe keine sogenannten Billigprodukte, zumindest nicht bewusst.
Und mir ist das inzw. tendenziell egal und ich kaufe was mit gut erscheint, muss nicht immer das günstigste sein, kann aber, denn über-bezahlen und sich drauf verlassen dass die Angestellten etc. ein besseres Leben ermöglichen und/oder das in bessere Produkteigenschaft geht, geht zu oft schief. Liebe lasse ich in Biedronka 1 Zloty "Trinkgeld" als Käse doppelt so teuer zu kaufen.
Mein bester Schraubenzieher bzw. so ein Teil zum aufstecken der Bits mit 12 von diesen gleich mit, habe ich vor 15 Jahren für 5DM gekauft, von wegen billiges Werkzeug schlecht... und das ist nur ein Beispiel, also auf Verdacht mehr zahlen geht mir zu weit.
Zu viele leben zu gut davon es einfach teuer zu machen weil wir naiver weise annehmen es wird schon besser sein und nicht nur freches Preisschild dran haben.
Und wenn ich meine sozialen Gefühle bekomme, meistens zu oft wie mir scheint, unterstütze ich Leute direkt und nicht über ein 50 Euro T-Shirt wobei 50 Cent mehr bei der Näherin landen.
Außerdem kann ich langfristig eher nicht mehr ausgeben als rein kommt, kannst es gerne Herzlos nennen, ich nenne es Mathematik, also stellt sich die Frage nach über-bezahlen irgendwann sowieso nicht mehr, auch wenn ich wollen würde.
Übrigens will ich kein iPod pad etc. denn ich bin ohne ja uncool, wenn ich mal cool werden sollte, mache ich mir ernsthaft Sorgen um mich ![]()
ZitatOriginal von Tommy
Die Herstellung eines BMW kostet auch nicht 46000 Euro - aber - man darf nicht den Wert eines Produktes nur vom Materialwert abhängig machen, Entwicklung und Forschung kosten beträchtliche Beträge, dazu noch Büros, Fabriken, Mitarbeiter usw. also kommt man mit den kosten im Zweistelligen Bereich wohl nicht hin. Außerdem nützt allein die Hardware nix, im Endeffekt macht die Software das iPhone und die Mac's so beliebt, und Entwickler sind nicht gerade billig zu haben.
Einverstanden, erklärt aber die ersten 200 Euro, die restlichen findest Du im Aktienwert und Dividenden ![]()
ZitatOriginal von Ola
und trotzdem geht es weg wie warme Semmeln..
Nicht trotzdem, weil.
Geht auch black Betty ?
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutsc…cle1311202.html
"viel zu trocken und theoretisch" ![]()
ZitatOriginal von Unreachable
Also ich bin eine Frau.. Wenn ich mich nicht irre.. Und ich muss da wiedersprechen..
Es ist ja eine statistische Aussage, die wird ja nicht falsch davon dass Du nicht mit Schwarm mitziehst.
Was mich aber interessieren würde, ist ob immer schon, oder erst später zur Einsicht gelangt ?
Weil ich kenne so paar Frauen und alle hatten sie eigentlich ihre "heiße Exoten"-Phase, doch die war endlich und jetzt wird das in Anführungsstrichen von ihnen etwas weniger positiv konnotiert.
ZitatOriginal von Diabel
Art. 5 GG :"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"
Habe ich was verpasst? Gab es eine Gesetzesänderung?
Hast zumindest die Interpretation verpasst. Kannst ja gerne bei nächster Verkehrskontrolle Deine Meinung zum Verwandtschaftsverhältnis der Eltern des Polizisten frei äußern, mal sehen ob Art. 5 GG Deine Brieftasche vor Schäden schützt. Und was soll eigentlich die Frage nach Gesetzesänderung ? Wurde je no bail out gestrichen ? Also wozu ändern, kannst ja eher nichts dagegen tun wenn man sich nicht dran hält.
Es gilt kein GG Artikel, kein Gesetz und nichts wörtlich und die Ausnahmen definieren die Parteisoldaten im roten Kleidchen in Karlsruhe.