Beiträge von Obywatel GG

Damit die Akteure in Dreieckshandel noch mehr schuften müssen und der Planet noch mehr aus letzten Loch pfeift oder wie ?
    Mehr kapitalistisches Lametta damit ihr wuschig werdet und bleibt, nicht mal 2 Wochenenden nacheinander darf man das gleiche T-Shirt anziehen ohne dass es ohne dieses komische Grinsen unkommentiert bleibt wie neulich geschehen, keine Rücksicht nehmend auf die Baumwohlneger und auch mich der dafür auch was machen muss, also ich habe da noch eine These wer die 22°C auf Thermostat einstellt, auf Uniformen steht und ein Platz an der Sonne und neuen Lebensraum bestellte, aber lassen wir mal wer verbrannte Erde hinterlässt :milczek

Mit den Hyänen streite ich mich notfalls jetzt und besorge bei Bedarf da Gutachten als zu bangen dass sie Tag vor Ablauf der 5 Jahre Zinsen nehmen für das Ausrufen eines nicht Marktgerechten Preises, nicht abhängig der Marktpreise sondern des Kassenstands :oczko

Wniosek o weryfikacje wartości soll das Ding heißen, finde aber kein Formular zu und soll ja förmlich korrekt klingen.

Der poln. Fiskus meldet sich ja gerne bis 5 Jahre nach Immobilienkauf und erhebt rückwirkend wenn er meint der Preis ist unter Marktwert seine Steuer mit Verzinsung, das kann man umgehen wenn man gleich nach Kauf nachfragt ob sie mit Preis einverstanden sind, zumindest die Zinsen.
    Dazu soll es ein Formular geben, kann es mir jemand suchen, ich finde nichts im www ?

Zitat

Original von liwia

Obwohl was Gutes sollte das auch für Frauen an sich haben, diese Männer-Minimalisten sollten nur bei einer Frau bleiben wollen, weil mehr als eine würden doch nur ein Durcheinander in sein Leben bringen :oczko

Erstens für manche Frauen, die seltenen die das nachfragen und nicht für uncool halten :oczko
    Zweitens was heißt denn hier durcheinander, ich darf doch sehr bitten ja :oczko
    Ich bin wenigstens nicht schizo und weiß welche mir gefällt und nicht erst "boah ja wie toll" dann "naaaa ich weiß ja nicht, ich fange mich an zu zieren und zu meckern wegen nichts" gefolgt von "und an sowas wie Dich habe ich meine Jugend verschwendet!" dabei ist alles konstant, ja so hätte man denn eine geradlinige Wahrnehmung, zugegeben zu viel verlangt, schaffen nur diese einfachen Wesen die man angeblich leicht durcheinander bringt :oczko
    Ja weil sie nicht kapieren dass es neben 0 und 1 auch eine 0,48 auf Zeit gibt :oczko bzw. :smutny

Zitat

Original von Darek

Die Rente ist bestimmt sicher, nur die Renten-HÖHE nicht.

Glaubt eher keiner mehr an das Perpetuum mobile,
    wenn man beispielsweise 1 Million Brote einzahlte, wir rechnen mal in Broten weil sicher nicht in diesen nachdruckbaren Verrechnungseinheiten, dann bekommt sicher weniger raus, im Schnitt zumindest. Es sei denn man ist ein Leistungsträger und veräppelt Kunden,ein Abmahnanwalt oder Erfinder von §en etc.

Also um ehrlich zu sein was heißt denn hier Krieg, ist ein großes Wort, aber nur ein Wort, geht auch ohne Kriegserklärung und ich meine nicht einfach mit regulären Truppen ohne vorher formal korrekt Besuch anzumelden.
    Mein Geld, also ich bin Miteigentümer der EZB, so ein ein Personalausweis der EU habe bin ich das einfach, wird mir über die Privatbanken die nichts dabei erfinden, verbessern etc. teurer zurück gegeben, sprich ich zahle Besatzungsgebühren. Ob dann die Polizei Strafzettel wegen nichts eintreibt oder die Grundsteuer erhoben wird, ist nebensächlich, wohin es geht dagegen nicht.
    Also werde ich schon mal schlimmer behandelt als die Russen Oma behandelten indem sie auftauchten und 2 Schränke umschmissen als die Front durchzog, das war ihr ganzer Krieg, dabei hat sie es ja noch verdient weil sie Opa nichts ins Gesicht spuckte als er meinte er muss weil andere sagten er muss mitkommen.
    Also ich zahlte bestimmt im Leben mehr Zinsen als die Danziger Möbel kosteten, bin ich mir ganz sicher.
    So, jetzt bin ich durch die Show ärmer, also nur GKV versichert, kein Bioessen, Reifen werden auch bis 3 mm abgefahren u.s.w. das heißt wiederum nichts Gutes für die Gesundheit, der Stress im Zinshamsterrad wirkt sich auch aus, schätze mal nicht dass ich 100 werde, Frauen besorgen den Rest.
    Ja wie jetzt kein Krieg ? Der Unterschied zu Partisanen im Wald ist eher rein formeller Natur, ich habe zwar Betonwände aber die Steuern auf Gas erhöhen auch nicht gerade meine Raumtemperatur, Hauptsache in der Bank ist es warm sagt mir Frau Merkel und fügt Alternativlos hinzu.
    Ackermann überfällt mich, wehre ich mich bin ich ein Bandit, ja das Vokabular hat sich auch nicht geändert, nur das Fähnchen.
    Ich werde beraubt, gestresst, Tod näher, also ich habe mein Krieg wegen dieser Zinsknechtschaft und ich bin damit nicht alleine, der Unterschied ist idr. nur es wahrzunehmen.

Zitat

Original von liwiaaber die Schule so stessfrei zu machen wie möglich, finde ich nicht ganz ok.

Doch doch, nur das ist eben die Kunst, es geht viel in Kopf rein und es kommt dir nicht wie eine Qual vor, die Ausgestaltung macht es. Ein leichter antreibender Druck gehört wohl dazu, muss aber gar nicht hoch dosiert sein und Angst ist übrigens kein Respekt, ein guter Lehrer wird aber respektiert und nicht gefürchtet, macht natürlich nicht nur bei Lehrern halt.
    Der Grund wieso ich kein Lehrer bin ist nicht ich wüsste nicht in paar Fächern genug, sondern weil ich nicht die Fähigkeit attestiert bekam das zu vermitteln, doch so wie es aussieht haben die Fähigkeit paar attestiert bekommen die es gar nicht besser können.
    Mit Gänsehaut denke ich an das Studium zurück, "wie mache ich es möglichst so dass Vorlesung und Tutorium so gar nichts mit Klausur zu tun hat", da waren auf der Oberstufe auch schon Lehrkörper teilweise so drauf.
    Geht es um Sadismus oder Lehrinhalte und Fähigkeiten ? Aber es fehlen eben "Wesenstests" für Leute mit Autorität, nur Gütige und Wissende dürfen Macht erhalten, aber die Welt kann ich auch nicht ändern.

Zitat

Original von Diabel

Solange der Steuerzahler nicht ...

Erstens haben wir Demokratie, 97% katholisch, noch Fragen ? :oczko
    Polnische Interpretation = Mehrheit will, Minderheit muss auch blechen.
    Zweitens muss das nicht so direkt plump gehen, da findet man erst raus dass das Grundstück dafür vor 700 Jahren der Kirche gehörte, also ist der Boden schon mal kostenlos und muss nicht gekauft werden... so das Prinzip "nicht der Steuerzahler" :oczko

p.s. Was für Krankenhäuser ? Sündige nicht dann wirst Du nicht krank, außerdem so schneller bei Gott, da freuen sich doch alle drauf, mich wundert es schon länger wieso sie eigentlich nicht kollektiv Selbstmord begehen.
    Schlaglöcher ? Du fährst zu schnell.
    Und Schwimmbäder sind laszive Sündenorte.
    Was für weltliche Gelüste wollt ihr noch als Beispiele bringen ihr Sünder ? Preist gefälligst den Herren in Prachtbauten ihr Elenden !

Zitat

Original von Diabel
    Die Abzocke im Ueberwachungsstaat EUdSSR geht in die nächste Phase. Wer im Ausland geblitzt wird , wird im eigenen Land abkassiert.

Interessant finde ich dass ein Staat nach Recht eines anderen strafen will, ich dachte ja mal die Staaten wären souverän und lassen sich nicht ansagen was andere wollen, Verzeihung, ich bin ja auch naiv. Schon faszinierend, es gelten sogar deren Strafhöhen nach den mich ein deutscher Gerichtsvollzieher ausnehmen will, ersatzweise Ordnungshaft.
    Darf ich jetzt wenigstens hier Marihuna rauchen wie in Holland, Stammzellentherapie bekommen wie in England und eine 15Jährige haben wie in Polen :milczek ? Nein, natürlich nicht, wir suchen uns aus welche Regeln wir nehmen.

p.s. Eine Meldung hast Du noch vergessen. Wir begrüßen natürlich alle Demokratiebestrebungen und diesen ganzen Menschenrechtsquatsch da solange die Mulatten billig weiter arbeiten, aber natürlich nur solange das Öl fließt, damit das aber funktioniert bekommen die Onkels von 9/11-Terroristen mal paar Panzer geliefert. Meine die 200 Panzer an Saudi-Arabien weswegen sich die Spielverderber-Schwächlinge von der Opposition aufregen.

Ich kann mich irren, aber ich wette um was dass Madame da nicht die 798ste Person anschreien musste :oczko
    Wahrscheinlich ist dort auch kein Problem mit regelmäßig massiv fremd-befüllten Mülltonnen :oczko
    Das hat sie nicht mehr als 5 mal erlebt aber es geht ihr um das Prinzip, ist an sich angespannt und sucht dann Ärger, da ist kein Anlass gering genug :oczko

Aber es ging schon ursprünglich um einmalige und überschaubare Menge :oczko
    Und diese veranlasste ja Madame das Nudelholz raus zu holen :oczko
    Wir sind uns wohl alle einig dass wenn täglich einer mit LKW vorbei kommt und alles voll stopft das nicht gerade Liebesgefühle auslöst, aber das war ja nicht die ursprüngliche Problematik :oczko