Also um ehrlich zu sein was heißt denn hier Krieg, ist ein großes Wort, aber nur ein Wort, geht auch ohne Kriegserklärung und ich meine nicht einfach mit regulären Truppen ohne vorher formal korrekt Besuch anzumelden.
Mein Geld, also ich bin Miteigentümer der EZB, so ein ein Personalausweis der EU habe bin ich das einfach, wird mir über die Privatbanken die nichts dabei erfinden, verbessern etc. teurer zurück gegeben, sprich ich zahle Besatzungsgebühren. Ob dann die Polizei Strafzettel wegen nichts eintreibt oder die Grundsteuer erhoben wird, ist nebensächlich, wohin es geht dagegen nicht.
Also werde ich schon mal schlimmer behandelt als die Russen Oma behandelten indem sie auftauchten und 2 Schränke umschmissen als die Front durchzog, das war ihr ganzer Krieg, dabei hat sie es ja noch verdient weil sie Opa nichts ins Gesicht spuckte als er meinte er muss weil andere sagten er muss mitkommen.
Also ich zahlte bestimmt im Leben mehr Zinsen als die Danziger Möbel kosteten, bin ich mir ganz sicher.
So, jetzt bin ich durch die Show ärmer, also nur GKV versichert, kein Bioessen, Reifen werden auch bis 3 mm abgefahren u.s.w. das heißt wiederum nichts Gutes für die Gesundheit, der Stress im Zinshamsterrad wirkt sich auch aus, schätze mal nicht dass ich 100 werde, Frauen besorgen den Rest.
Ja wie jetzt kein Krieg ? Der Unterschied zu Partisanen im Wald ist eher rein formeller Natur, ich habe zwar Betonwände aber die Steuern auf Gas erhöhen auch nicht gerade meine Raumtemperatur, Hauptsache in der Bank ist es warm sagt mir Frau Merkel und fügt Alternativlos hinzu.
Ackermann überfällt mich, wehre ich mich bin ich ein Bandit, ja das Vokabular hat sich auch nicht geändert, nur das Fähnchen.
Ich werde beraubt, gestresst, Tod näher, also ich habe mein Krieg wegen dieser Zinsknechtschaft und ich bin damit nicht alleine, der Unterschied ist idr. nur es wahrzunehmen.