ZitatOriginal von Darek
Wie meinst Du das
Egal ob ich SPD, Linke, oder Grüne direkt wähle, habe ich Grüne dabei, die werden sicher nicht für günstigere Energiepreise sorgen, behaupte ich jetzt mal.
Bleibt es bei CDU/CSU + FDP wird es auch wohl nicht besser.
Übrigens was das Thema Revolution mit Baseballschläger angeht ![]()
Das Blöde dran ist dass nicht jeder das Gleiche will, es müsste also jeder was anderes zusammenschlagen, ist insofern wenig produktiv wenn ein Mob durch die Strassen zieht, muss eine zivilisiertere Lösung für uns Zinssklaven geben ( http://www.steuerboykott.org/ Nicht alles da meine Meinung, aber in vielen Punkten was dran ) ![]()
Und mal abgesehen davon, was Straftat ist oder nicht definiert bzw. interpretiert passt besser als Begriff, dann die Gesetze sind ja gleich nur ihre Auslegung je nach Tageslaune des Richters anders, immer noch die Mehrheit oder eben die Ideologie der Interpretatoren. Will keine geschichtlichen Beispiele über strapazieren, aber zwischen Straftat und Denkmal für bekommen, liegt meist nicht viel. Mir ist es daher nebensächlich was irgendwo mit §-Zeichen davor steht oder wie es jemand auslegt, interessanter daher die Frage was nützlich ist.