Lipali - Barykady
http://www.youtube.com/watch?v=uCBVbecdeYM&feature=related
Lipali - Sen o lepszym dniu
Lipali - Barykady
http://www.youtube.com/watch?v=uCBVbecdeYM&feature=related
Lipali - Sen o lepszym dniu
Ja es gibt Sicherungen, der Zaun hat Alarm geschlagen, das (übrigens bestens bewaffnete) Sicherheitspersonal ließ sie nach Erkennung der "Gruppierung" (bevor man sich da in Rangeleien verwickelt und gar nicht mehr aus Entfernung angreifen kann) so halbwegs passieren denn Alternative wäre erschießen und zum Kontrollraum etc. also wo es (nicht mal wirklich, denn paar Knöpfe drücken führt nicht zur Kernschmelze...) kommt man nur durch x sehr Dicke und gut bewachte Schleusen ...
Halb so wild also, die hätten schon halbe Tonne Sprengstoff da nach oben schleppen müssen und bis dahin erschossen :oczko, die Polizei längst angerückt und bei sowas gleich mal 200 aus der Umgebung, schön mit Maschinengewehren und gepanzerten Wagen ... während woanders noch mehr mobilisiert werden...
AKW besetzen und in die Luft jagen ? Also das ist das letzte was man terroristisch hin bekommt.
Tja, ob sich jeder über die Konsequenzen bestimmter Entscheidungen klar ist, ist anzuzweifeln, "wünsch Dir was" passt da schon. Andererseits will ich nicht ständig die Mehrheit "dumm" nennen, irgendwie wissen schon viele dass nichts von nichts kommt und es Wechselwirkungen gibt... Wird wohl nicht wenige geben die sich beim "Wunschkonzert" vielleicht bremsen wenn sie über die steuerlichen etc. Konsequenzen klar werden.
Frage ist jetzt nur ob das trotzdem sinnvoll ist und was da für Fragen draufkommen...
Also ich wäre da kritisch die repräsentative Demokratie mit Volksentscheiden zu vermischen, alleine schon wegen der Frage was überhaupt gefragt werden soll und was nicht. Und dass dieses und jenes auch mal gegen kurzfristigen Volkswillen durchgesetzt wird, ist manchmal vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn sich nämlich die "Wunschkonzerte" schneiden und das dann in eigenen Absurditäten erstickt, dann haben wir auch den Salat. Nicht dass der Bundestag niemals Widersprüche produziert, aber trotzdem, naja irgendwo alles eher nicht eindeutig richtig oder falsch, bleibt eher nur ein Versuch es der Mehrheit recht zu machen, soll lieber alles so bleiben wie es ist, was gibt es da herumzudoktern am System damit alle ihr Manna bekommen.
ZitatOriginal von liwia
dass es nicht arm ist, nur weil es nicht viel besitzt
Ja Millionäre lächeln nicht häufiger, alles eine Frage der Einstellung, alles ist relativ und an alles passt man sich an, aber naja, manche suchen das Glück in Ersatzbefriedigungen statt die Einstellung zu überdenken, kann ich auch nicht ändern.
Und mit welcher Aggression sich manche Kinder auf die mit "mehr" (Spielzeug oder was weiss ich) stürzen und wie andererseits die mit mehr damit angeben, herrlich, wie bei Erwachsenen, beides mal sowas von dumm, muss ich ehrlich mal sagen.
Ich frage mich ob dieses Vorzeigen glücklich macht, zeigt doch nur wahren Chrakter und umgekehrt auch dieses Neiden. Macht euch mal locker, gibt eben Unterschiede, jeder wie er kann/hat/will ...
ZitatOriginal von kilian
Babynahrung 19 % - Tiernahrung 7 % Mehrwertsteuer. Wenn ich mich nicht irre. Ziemlich fragwürdig....
Nur nicht zu laut beschweren
Wieso ?
Ich sage Dir ganz genau wie man auf solche Beschwerden reagiert: macht beides auf 19% ![]()
Gerechtigkeit (ob mit oder ohne Anführungsstriche) stellt man nämlich auf diese Art gerne her.
p.s. Dass ein Baby wichtiger ist als ein Tier, da können wir uns mal darauf einigen, fragt sich nur welche Umsätze so mit beiden Produktgruppen gefahren werden. Bei der Umkehr der Steuersätze (aber es würde eher nur die Angleichung kommen) kann es theoretisch sein dass die Gesamtbelastung größer wird, also ich wäre da nicht so schnell mit Forderungen. Ja sicher, wer ein Baby hat und kein Tier, der profitiert, aber ist auch nicht gesagt wie man dann die Endpreise anpasst...
ZitatOriginal von liwia
nachdem motto "willst du gelten, mach dich selten"?
na da viel erfolg!
Du lachst, aber beim "klammern" ist man schnell wach und geht ![]()
Später stellt man fest dass derjenige vielleicht liebevoll war und zudem eine gute Partie
So mit dieser relativen Wahrnehmung und Rudelpsychologie haben es sich paar schon versaut
Ich sah z.B. neulich meine erste Freundin, jetzt ist sie verliebt ![]()
Manchmal ist ein Apfel aber nur ein Apfel, naja zu spät.
De Mono - Kochać inaczej
http://www.youtube.com/watch?v=ZviEtjbbCCg#
Ja aber "das Tuch" ist eindeutig behaupte ich mal ![]()
Subway to Sally - Kleid aus Rosen
http://www.youtube.com/watch?v=Jgndtp…re=channel_page
three days grace - I hate everything about you
http://www.youtube.com/watch?v=gCvNS1…re=channel_page
Naja so mal um eine Zahl in den Raum zu werfen 60% der Nichtwähler sind welche weil sie das Blaue vom Himmel wollen und weil sie das nie bekommen sind sie eintäuscht und wollen dann auch gar keine politische Richtung (links, recht ...) vorgeben.
Ein Teil ist nur einfach faul hinzugehen. Der Teil derer die da strukturelel oder sonstige Kritik am System haben, die gehen trotzdem hin um wenigstens das geringste Übel in der Wahl der politischen Richtung zu suchen.
Naja um so über dieses un jenes nachzudenken empfehle ich folgendes, war gestern in seiner Show und muss sagen, durchaus schlauer Mensch, schließe mich 80% der Aussagen an
:
http://www.youtube.com/results?search…en+rether&uni=1
Naja mit der Kompetenz stimmt schon, fängt damit an wer sich in der Partei durchbeißt, das populistische Rudeltier nämlich der paar Widersacher gut ausspielte, nicht der beste Fachmann. (Wie bei Frauen, die gehen auch immer zum ... und heulen später
)
Dann darf ich die Partei, also die grobe politische Richtung wählen und bekomme dann da so ein Herren der irgendwo zwischen Vernunft, fragt sich ob länger oder kurzfristig, Interessen des einen oder des anderen, der kleineren oder der größeren Gruppe, der mit Einfluss oder weniger schwankt ... wählen und in Kenntnis oder soll ich lieber Unkenntnis sagen was ich dann mit der Stimme genau bewirke, habe auch ich mäßig Lust und ich gehöre nicht zu solchen die ihre Diäten oder Dienstautos stören.
Naja quasi Volksentscheide auf Europaebene wären dann die Alternative, aber auch da wieder so das Problem dass man zu oft wählen müsste, die Sachkenntnis zu allen Fragen hat auch keiner von uns und so repräsentativ scheint es mir schon irgendwo besser. Die Parteien sollten sich lieber reformieren, da sitzen nämlich idr. die falschen drin, ich persönlich sehe eher darin das Problem.
Also spätestens die polnischen Abgeordneten sind da ein Paradebeispiel, da will ich lieber keine Namen nennen.
Alles irgendwo kompliziert und nicht perfekt, wie das Leben, aber Bußgelder sind Populismus pur, wenn man nicht will dann will man nicht, selbst wenn nur 100 in Europa zur Wahl gehen, haben wir dann ein Ergebnis ![]()
Der Rest muss sch damit abfinden dass er eine z.B. Linksgerichtete Politik hat obwohl er eine andere wollte, überstimmt und eben Pech, so ist halt Demokratie.
Ein Problem an sich sehe ich da irgendwie nicht, vielleicht sollte ich, tue ich aber gerade nicht. Vielleicht ist das auch nur ein "Marketingtrick" um über Aufregung das Thema Europawahl in die Köpfe zu bekommen ![]()
Naja Lars, macht Dir nichts vor, halb kalt ist es früher oder später schon, aber ich habe so das Gefühl dass die uns beiden das Ding "ausschiessen" weil wir am Anfang dominanztechnisch zu wenig gegenhalten und so wie wir das machen (ich habe es auch schon paar mal versucht) und diese Rudelpsychologie von wegen ernster meinen = nichts anderes haben können alias ihre Wahrnehmung ist relativ (was gefiel gefällt plötzlich obwohl unverändert nicht mehr so toll weil sie nicht mehr kämpfen müssen). Ja und sie drehen auch auf wenn man nicht gegen hält, sondern zum Beweis schluckt, irgendwo sind die hormonell bedingt oder sowas eher dafür prädestiniert, oder woher das Picken und Gackern auch immer kommt. Inzwischen sehe ich mir das nur an udn sage nichts, werden mir zunehmend egaler, anketten kann ich ja eher nicht, müssen die wissen wenn sie gehen wollen.
Hmm, erstmal bin ich nach ihren Aussagen lieb und nett, Umfeld passt auch noch, dann schwach und naiv und Wünsche zum Himmel, dann paar dumme Kerle später wieder lieb und nett ..., ah wie die alle zurück wollen ist schon lustig,
mir wäre es doch sehr genehm wenn eine die Mittelphase mit woanders austoben mit Gehirn überspringen könnte ![]()
Habe nämlich keine Lust mehr, für mich fühlt sich der Verlust einer Freundin so an wie für andere der der Ehefrau und das haut ehrlich gesagt für lange rein. Ihr mit eurer Rudelpsychologie und Unkenntnis von Knigge, echt mal weniger Spielchen sondern lieber Einsicht worauf es ankommt.
Alle wundern sich dass ausgerechnet ich keine Frau habe, bin nämlich in aller Bescheidenheit keine Katastrophe, sondern schon eher so einer nach den sich täglich so einige Umdrehen und ein Teil hat sogar Interesse nachdem sie alles über mich erfahren, aber wenn ich schon an diese Spielchen und ihren nicht ganz so netten Charakter denke, vergeht mir auch irgendwo die Lust.
Naja paradoxe Welt, nur weil man es ernster nimmt und netter ist, gehen sie zum so von der Partie und vor allem Verhalten her schlechteren und manche meinen sie können was drehen, hatte ich nämlich auch schon.
Naja und dieses Hochschwingen von einer besseren Partie zu anderen ist auch in Mode.
Lustig, drehen sich weg, toben, weinen, reden sich mich schlechter und lachen oder sowas, ja nette Show hier. Müssen sie mit sich klären wie sie zum psychologischen Ausgleich sich mich schlechter reden, versuchen kann man ja ![]()
Ich denke die die Dich verließen werden auch früher oder später nach paar Vergleichen an Dich zurück denken und ggf. bereuen, paar mal Streit und Ausnutzen und dann denkt man an nettesten gerne zurück, der aktuelle Partner von ihnen tut mir so richtig leid, der muss immer hören wie viel schlechter er ist.
Macht man übrigens auch nicht dieses Verlassen, man lässt was auslaufen wenn es nicht passt, ich liebe dieses plötzliche Verlassen oder Betrügen (Vorsicht Sarkasmus).
Bleibt nichts anderes übrig als irgendwo wieder zu probieren, wir sind ersetzbar für sie, sie sollten es auch für uns sein, was will man sonst schon machen.
Kann Dir vielleicht nur raten auf die leiseren und anständigeren Frauen zu achten (Jungfrau oder gut ausgetobt und enttäuscht, mit Vorliebe gut gebildet :milczek), die wissen diese unsere nette und leisere Art eher zu schätzen, mit vorlauten Diskosch...limmen wird es eher nichts
Ja inzwischen achtet man sehr auf die Indizien im Verhalten etc.
Es gibt nämlich ein Unterschied zwischen nett solange es neu und aufregend ist, solange man um einen kämpft, nett solange man das Ego und die Dominanz höher hält, solange die Kasse stimmt und nett per se andererseits. Nein, Menschen sind charakterlich lange nicht gleich, stell Dich irgendwo daneben und achte auf die Leute solange sie Dich nicht sehen, so siehst Du eher wie die so sind. Ja extreme Schwankungen gibt es da, die einen erinnern mehr an Affen im Rudel, die anderen haben eher sowas wie Anstand.
Schandmaul - Das Tuch
http://www.youtube.com/watch?v=rM4BBeNruQw
[SIZE=10]gewidmet an Fräulein Rzepka :milczek[/SIZE]
Linkin Park - Leave Out All The Rest
http://www.youtube.com/watch?v=jQ66BY…re=channel_page
lll Nińo--How Can I Live
http://www.youtube.com/watch?v=_Axw2n…re=channel_page
p.s. immer "HQ" drücken ![]()
Coma - Popołudnia bezkarnie cytrynowe
http://www.youtube.com/watch?v=DU-O6U…re=channel_page
Nad miastem różowe łuny pulsują po zmroku
Bezkształtne wagony złudzeń sterują do domów.
Nie zasną zmęczeni słońcem stalowej równiny
Latarnie bezwiednie mruczą szalone modlitwy.
Jak marnie w tunelach pędu trwoniło się siły
Nieważne, od kiedy bez lęku polegam na ciszy
Znalazłem jedyne źródło i cel wszelkiej racji
Zaprawdę niewiele zabrakło, a byłbym cię stracił.
Nie wiem. komu i jak
Podziękować za los
Co nasycić się dał
Współistnieniem przez Nasz
podwójny czas.
Bezkarne żółte południe oddycha przytomnie.
Przeważnie pijemy wódkę przy stole w ogrodzie.
Niestraszne kosmiczne dziury i groźba wieczności.
Zabawne jak nic nie znaczyłby świat bez miłości.
Nie wiem. komu i jak
Podziękować za los
Co nasycić się dał
Współistnieniem przez Nasz
podwójny czas.
Popołudnia bezkarnie cytrynowe…
Popołudnia bezkarnie cytrynowe…
Słońce na wylot przenika przez głowę
Życie mi płynie przy tobie cytrynowe.
Szczęście, na co dzień odbiera mi mowę
Popołudnia bezkarne i cytrynowe.
Deswegen bin ich auch nicht dafür das alles fallen zu lassen, aber Summe bleibt Summe, auf Staatsverschuldung heute ausgleichen, morgen abbezahlen...
Und wie immer, die Gier der Aktionäre, umgesetzt von der Bank und deren Leitenden...
Naive schön eingewickelt von Werbung...
Alles eine Pyramide, heute selbst spekuliert, morgen arbeitslos oder mehr Steuern bezahlen... Auch wenn es nicht imemr die gleichen sind, man sieht worauf ich hinaus will.
Heißt ja nicht umsonst Wirtschaftskreislauf ![]()
Ja also schon klar dass jeder erstmal an sich denkt, aber lustig finde ich das schon.
Kenne ich aus der Firma, musste jemand der fließend polnisch spricht etc. sein, also ausgeschrieben im Form von Annoncen etc.
Naja so 2 Monate sind doch lange genug, 3 lächerliche Bewerber die naja sagen wir mal ungeeignet waren. Die wollten nicht mehr als es kostet jemanden aus pl zu holen und Wohnung und Auto stellen, im Gegenteil, es wäre sogar günstiger, aber es gab eben niemanden der entsprechend qualifiziert war von "Deutschpolen" hier.
In PL fündig geworden, gut geeignet die Frau, also einstellen wollen.
Aber was es für Ärger mit Amt gab, dumme Argumente, §-werfen...
Naja man kann sich helfen, sie hat sich eine Firma gegründet und macht ihre Arbeit auf Rechnung und gut ist.
Also was jetzt? Bürokratiekosten etc. nur wegen der Unterstellugn man würde hier die Arbeitslosigkeit steigern indem man Kosten senkt. Aber genau das wurde ja erklärt dass keiner für 1000Euro kommt und Wohnung etc. selbst bezahlt, auch in PL sind leute faul und gierig wenn man so will und lassen sich dieTrennung von der Familie bezahlen. Also nur in der Bildzeitung denkt man dass hier welche für Taschengeld kommen und unterschlägt für wie wenig teilweise Deutsche arbeiten oder als Praktikant...
Aber rede mal mit Ämtern, das ist so schwer.
Nur so ein Beispiel aber entweder Märkte oder Protektionismus, diese Zwischendinger sind noch absurder als Erstes.
Sicher gibt es andere Fälle, ich verstehe die Gründe für Abschottung, aber man kann sich mit 1000§ gegen die Welt wehren, dann wird die Produktion ausgelagert und früher oder später hat man noch weniger davon.
Ich kann nur davon warnen es zu übertrieben, früher oder später gleicht sich alles aus, man sollte sich besser intelligenter darauf vorbereiten.
So grundsätzlich, ich halte viel vom sozialen Ausgleich, mir wäre es auch lieber jeder würde sich wie er kann nützlich machen (also keine Arbeitslosigkeit) und etwas mehr Ausgleich so dass jeder sein ein bestimmtes Minimum hat. Und das ist ja auch der Anspruch der sozialen Marktwirtschaft, jetzt mal abgesehen davon ob sie das gut umsetzt oder eben nicht. Aber wie? Nur nach innen? Die anderen nicht?
Ah ja, also kommt mir nicht mit human und so wenn es mit Staatsangehörigkeit endet, sonst weise ich auf die Inkonsequenz in eigenen Ansichten hin.
Ja dann kommt der Pole hierher, sein hier verdientes Geld gibt er auch hier und auch in PL aus und wer Exportweltmeister ist, ist ja klar... Ja Wirtschaftskreislauf heißt es ja nicht umsonst. Man sieht nur eine Ebene, aber solange es Welthandel gibt, solange sind Wechselwirkungen vielfältig und man kann mit Scheuklappen trennen oder das Gesamte sehen und begreifen dass es etwas komplexer ist.
Wer sich für diese ganzen Betrügereien und Methoden interessiert, kann hier gerne mehr nachlesen.