Und ich hatte mich schon so darauf gefreut von "Luzies Tellerchen" eine Pierogi probieren zu dürfen.
Nun sinken meine Chancen.
Da freue ich mich schon auf diese Begegnung ...
Und ich hatte mich schon so darauf gefreut von "Luzies Tellerchen" eine Pierogi probieren zu dürfen.
Nun sinken meine Chancen.
Da freue ich mich schon auf diese Begegnung ...
ihr musst nix reduzieren... ich habe EINEN (EIN?) Sponsor "gefunden"
Es wird genug pierogi fuer alle
Nie ma powodu do zmartwień
Jest SPONSOR i będą pierogi dla wszystkich (3 rodzaje: ruskie, z mięsem, z kapustą i grzybami)
Mniam und vielen Dank an den Sponsor!
Inzwischen passt es aber, weil Lilka mir gerade geschrieben hat, dass sie kommt.
Apropos 30: Luzie möchte ihre Pierogi-Anzahl doch auf 10 reduzieren ...
Danke schön, Olaf. Euch auch!
Habe den Film gerade gesehen ...
Einzig und allein tut mir der Goldfisch leid, der irgendwo in der Elbe ausgesetzt wurde ...
Eigentlich wollten Tommy und ich zeitlos angeln. Robert und Heiko versprechen wir aber, dass wir dann auf die Führer-losen (sprich= Männer-losen) "Mädels" höllisch aufpassen werden.
![]()
Hihi!
[color=#000000][size=12]
Bei uns sieht es momentan so aus, dass Robert eher nicht mitkommen kann. [/size]
[/color]
Macht nix, Heiko kann auch nicht kommen.
Dann können wir uns hemmungslos den Reizen der pierogi und des ognisko hergeben ...
Den Kartoffelsalat können wir ja vor Ort machen? Wir sind ja paar Tage da ... Dann aber bitte nur eine "Köchin" - sonst streiten wir nur, wie er sein soll.
9 )nisko (dt = niedrig)
Samolot latał nisko nad jezioro. (dt = Das Flugzeug flog niedrig über den See.)
Sorry, das ergibt sowohl polnisch als auch deutsch keinen Sinn ...
Für welchen Verlag arbeitest du denn? Doch nicht Phoenix?
Wir stimmen gemeinsam bei Milch (Diba) und Wodka (wir alle anderen) ab und senden das Wahlergebnis per SMS zur Wahlkommision
Nenene! Und zum Schluss geht dann Schleswig-Holstein an Dänemark - und Brandenburg an Sachsen-Anhalt ...
Habt ihr euch schon alle die Briefwahlunterlagen besorgt oder beantragt?
Das 10. Treffen liegt terminlich halt denkbar ungünstig...
Die Wahl-Benachrichtigungen kommen rechtzeitig, keine Sorge ...
Und... warum sind wir (Choma, stazki) nicht auf der Liste???????????????????????????????????????
![]()
![]()
DARUM !
Soooo Leute, ich brauche bis zum Treffen jetzt eine riesen Schlumpfmütze und dann werd ichs dem Diba aber zeigen
Und was?
Hallo Christoph,
geht es Dir gut? (Das ist das Wichtigste!)
Schade, dass Du Deine Aktivitäten hier noch weiter einschränken musst - aber Du bist noch da. Und das allein zählt!
no to mamy ZŁOTO!!!
(Kamil Stoch - Skispringen)
Congratulations!
Hi Olaf,
dazu hatte ich eine interessante Unterhaltung auf Facebook ...