Die Dame aus Schlesien von ICH HAB DIE HAARE SCHÖN (auch gestellt) hat's allerdings als D-Promi geschafft und ihr Geschäft als Unterhaltungs"künstlerin" auf Mallorca ziemlich bekannt gemacht. ![]()
Printgrafiks
Fotografie · Prints · Editionen
Ausgewählte Fotografien als hochwertige Prints – ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.
Printgrafiks ansehen
Beiträge von ReniA
-
-
Zitat
Original von tornado
schlafen - spać, śpiję, śpisz
[COLOR=red]śpię... [/COLOR]
-
co rok prorok

-
samorząd
-
Herzlich willkommen, Kilian!

Da hast du dir was vorgenommen, hihi! Liwia sollte ganz streng bleiben!

Bei meinem Mann hat es allerdings noch nicht geklappt - wir Frauen sind einfach zu nachgiebig... Daher empfehle ich einen Sprachkurs in Polen: Cora ist in dieser Sache DIE Expertin.

-
A kogo szukać? Kto się ukrywa?
-
ćma
(ciumciać po brzuszku to było chyba "Wszystko czerwone"?)
-
Zitat
Original von tornado
Irgendwie scheinen wir beide wie "Feuer und Wasser " zu sein.
Trotzdem finde ich es schön, mich mit dir zu streiten.

Ich streite doch nicht - ich sage nur meine Meinung...

-
Zitat
Original von MaikePL
Also ich weiß jetzt das es ziemlich ecklig ist mit dem Rauchen und werde es auch nicht mehr tun.
Auch wenn mich jetzt wahrscheinlich die halbe Republik für meine Meinung umbringen will: Ich finds gut, dass du so früh das Rauchen ausprobiert hast, Maike!
Ja, es ist eklig. Ich war bei dem ersten Versuch paar Jährchen älter als du - und da wurde es mir (leider) nicht kotzübel.
Halt dich also daran - ich habe mit 18 angefangen und rauche bis heute. Und ich finde es nicht wirklich schlimm. In meinem Fall. Sonst aber rate ich davon ab!

-
Da muss ich noch umdenken...

-
Sehr schön geworden!

Und seh mal einer an... Ich habe bisher geglaubt, dass du der Andreas P. bist...

EDIT: Schöne Grüße an ihn!
-
Zitat
Original von tornado
Ein "cooler Journalist" schreibt aber auch über Themen, die nicht gerade "in" sind. Gerade darüber schreibt man, wenn man durch journalistische Arbeit etwas bewegen will, selbst wenn einem dann in Deutschland Hausdurchsuchungen drohen.
TornadoMach doch mal - bis vor kurzem stand doch in deinem Profil "dziennikarz"?
Ich bin eine kleine Autorin, die nach dem Gusto der Verleger schreibt. Da fühle ich mich nicht angesprochen...

-
-
Ich rate lieber nicht mit, sonst muss ich mir wieder was einfallen lassen...

-
Piwo to świetna odżywka do włosów. Czyli piwo = piękność

-
cnota (bez obrazka)
-
Auch von uns (also auch von Heiggo) alles Liebe zum Geburtstag, schöne Frau!

Lass es dir gut gehen in deinem neuen Lebensjahr!

-
Zitat
Original von Obywatel GG
"Aber ich will auch mit meinen Kinder hingehen" Tja Pech, ich will auch nirgendwo bei Fremden klingel und ihr Klo benutzen und wenn sie meine Nase nicht mögen darf ich das auch nicht.
Mein Patenkind hat mir gerade erzählt, dass es in seiner Disco einen coolen Raucher-Raum gibt. Und gleichzeitig fragte er mich: "Warum berichtest du nicht über die Missstände bei der Polizei?" Seine weiteren Fragen bezogen sich auf die Probleme in der Altenpflege (da arbeitet er). Ich konnte ihm keine Antwort geben. Weil diese Themen gerade nicht "IN" sind...
-
Genial, Knut!

Und dazu alles noch wunderbar verlinkt...

Krambambuli hab ich noch nie getrunken und werde wahrscheinlich auch nie probieren. Irgendwie klingt das Lied gefährlich.

Als gebürtige Danzigerin kenne ich natürlich auch das Goldwasser: nicht mein Ding. Mein Mann findet den Likör allerdings klasse - hat sich mal mit meinem Patenonkel die Kante gegeben. Und du hast deine Erfahrungen zum Glück auch überlebt, hihi!

So, und jetzt biste an der Reihe...
-
Zitat
Original von Knut13
...ich nehme mal an das es sich nicht um Absynthe handeln tut...
Auf jeden Fall wurde auch dieses Getränk in Studenten- und Künstler-Kreisen sehr geschätzt.

Bereits 1745 entstand eine über 100 Strophen lange Lobes-Hymne auf diese nordische Spezialität...